In England wird ebenfalls berichtet das Bayern den Hargreaves-Erlös in Robben investiert! Wäre ein klasse "Tausch".bild.de schrieb:Der Transfer von Owen Hargreaves (26/Foto) zu Manchester United (bis 2011) ist endgültig perfekt – für 25 Millionen Euro Ablöse.
Geld, das der FC Bayern in neue Spieler investiert. Wie Robben (verlässt Chelsea, weil Mourinho bleibt), Toni (wurde jetzt am Fuß operiert, 3 Wochen Pause) und Marcell Jansen.
Der Gladbacher bestätigt: „Die Vereine müssen sich einigen. Aber ich habe mich zu diesem Schritt entschieden.“
Auch schön das Jansen sich mit dem FCB einig ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... Wenn Klose die Form der letzten Saison/Hinrunde wieder bekommt eine gute Verstärkung. Sollte er aber weiter machen wie in der Rückrunde kann er gerne in Bremen bleiben.bild.de schrieb:Alles spricht jetzt für vorzeitige Trennung und Wechsel nach München.
Werder-Trainer Thomas Schaaf wechselte Krisen-Klose (nur drei Tore in der Rückrunde) aus: „Uns fehlte im Sturm die Durchschlagskraft. In der zweiten Halbzeit war es besser.“
Da saß Klose auf der Bank und musste mit ansehen, wie ausgerechnet der für ihn eingewechselte Markus Rosenberg (24) per Doppelpack zum Sieg traf.
Für Klose dürfte sein 89. Spiel (53 Tore) für Werder das letzte gewesen sein.
Mit dem FC Bayern ist er sich einig.
Bei rund 15 Millionen Ablöse wird ihn Werder wohl aus dem Vertrag (bis 200entlassen.
Zwischen Werder und Klose ist viel kaputt gegangen...
15 Millionen Ablöse an einen direkten Konkurrenten für einen Spieler der in einem Jahr ablösefrei verpflichtet werden könnte - ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist.