bild.de schrieb:
Der Transfer von Owen Hargreaves (26/Foto) zu Manchester United (bis 2011) ist endgültig perfekt – für 25 Millionen Euro Ablöse.

Geld, das der FC Bayern in neue Spieler investiert. Wie Robben (verlässt Chelsea, weil Mourinho bleibt), Toni (wurde jetzt am Fuß operiert, 3 Wochen Pause) und Marcell Jansen.

Der Gladbacher bestätigt: „Die Vereine müssen sich einigen. Aber ich habe mich zu diesem Schritt entschieden.“
In England wird ebenfalls berichtet das Bayern den Hargreaves-Erlös in Robben investiert! Wäre ein klasse "Tausch".

Auch schön das Jansen sich mit dem FCB einig ist.

bild.de schrieb:
Alles spricht jetzt für vorzeitige Trennung und Wechsel nach München.

Werder-Trainer Thomas Schaaf wechselte Krisen-Klose (nur drei Tore in der Rückrunde) aus: „Uns fehlte im Sturm die Durchschlagskraft. In der zweiten Halbzeit war es besser.“

Da saß Klose auf der Bank und musste mit ansehen, wie ausgerechnet der für ihn eingewechselte Markus Rosenberg (24) per Doppelpack zum Sieg traf.

Für Klose dürfte sein 89. Spiel (53 Tore) für Werder das letzte gewesen sein.

Mit dem FC Bayern ist er sich einig.

Bei rund 15 Millionen Ablöse wird ihn Werder wohl aus dem Vertrag (bis 2008) entlassen.

Zwischen Werder und Klose ist viel kaputt gegangen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... Wenn Klose die Form der letzten Saison/Hinrunde wieder bekommt eine gute Verstärkung. Sollte er aber weiter machen wie in der Rückrunde kann er gerne in Bremen bleiben.

15 Millionen Ablöse an einen direkten Konkurrenten für einen Spieler der in einem Jahr ablösefrei verpflichtet werden könnte - ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist.

Ein Bremer, den ich kenne, hat auch radikal seine Meinung geändert. Er würde Klose für 15 Mio. sofort verkaufen. Würde ich ähnlich sehen, wenn man bedenkt, dass man wohl Huntelaar und Gomez (zusammen!) für das Geld auch kriegen könnte.

Du bekommst für 15 Millionen sicherlich nicht Huntelaar und Gomez. Huntelaar wird zudem mit ManU und Juve seit längerem in Verbindung gebracht.

Gomez kriegst du sicherlich zur zeit nicht mal allein für 15mio
hat vertrag bis 2011 und enormes potential.
ist eine der stützen im team und von den anlagen her wahrscheinlich besser als klose.

Mal nen paar Transfergeschichten beim FCE:

Radu - soll ein Angebot von Hannover haben, Wechsel wird immer wahrscheinlicher

Sidney - geht wohl zum 1.FC Union

McKenna - Kölner Medien berichten, dass alles klar ist mit dem 1.FC, Ablöse wie festgeschrieben im sechsstelligen Bereich

Tremmel - bleibt in CB, erfüllt Vertrag, nimmt den Kampf um Platz 1 auf

Jungnickel - kein neuer Vertrag, Gespräche mit Dynamo Dresden

Schöckel - geht nach Wehen

Thoms - Ziel unbekannt

(danke an RedWhite für die Zusammenfassung)

Schade drum. Aber das ist eben die Gier nach mehr Geld. :-?

Beim VfB ist scheinbar laut MoPo Pitroipa im Gespräch.

Bei Delpierre scheint überraschenderweise eine Vertragsverlängerung in Sicht zu sein.

khedira, da silva, farnerud, eventuell bastürk, eventuell pitroipa..

also so langsam reicht es auf der position, oder? :/

Nö, finde Stuttgarts vorgehensweise berechtigt immerhin sind 2 nicht mehr die Jüngsten, und wenn mal richtiges Verletzungspech hinzukommt, dann braucht man einen breiten und guten Kader, um die Saison nicht schon vorzeitig abschreiben zu müssen

Nö, finde Stuttgarts vorgehensweise berechtigt immerhin sind 2 nicht mehr die Jüngsten, und wenn mal richtiges Verletzungspech hinzukommt, dann braucht man einen breiten und guten Kader, um die Saison nicht schon vorzeitig abschreiben zu müssen

??
Da Silva ist mit 28 ja schon der älteste.. 8)

@ yoursmilie:
Dass ihr Sidney nicht mehr wollt... Einer der größten Affen, die je bei RWE gespielt haben. Aber solche Leute finden immer einen neuen Verein, wundert mich, dass es jetzt nur 3. Liga sein soll.

khedira kann alles in der raute spielen, farnerud spielt eh lieber links im MF und da Silva kann (und spielt auch ab und zu) auch links im MF spielen, da hat man schon genug alternativen.

Laut heutiger SportBild soll die Pressekonferenz mit der Verkündung der Bayern-Zugänge auf arena übertragen werden...

Da muss dann ja wirklich schon der eine oder andere "Kracher" dabei sein, sonst würde man nie solchen Aufwand betreiben.

In England wird heute vermeldet das Bayern Interesse an van Persie von Arsenal haben soll...

Wird wohl wie an 99% der in den Medien kursierenden Namen nichts dran sein. Die Medien wissen selber anscheinend nichts und bringen jeden Tag wieder einen neuen Spieler ins Gespräch... :roll:

Nationalspieler Mike Hanke wechselt zu Hannover 96

Mike Hanke (23) wechselt nach BILD-Informationen vom VfL Wolfsburg zu Hannover 96. Der Nationalspieler, der nach einem Syndesmose-Riss an Krücken geht, unterschrieb einen Vertrag bis 2011. Die Ablöse liegt bei cirka fünf Millionen Euro.
8O

Sehr gute Griff von Hannover! :)

Rivaldo hat ja auch schon Anfragen von Hannover bestätigt :) !

VanPersie wäre wirklich cool, hatte es ja auch mal vor ca. nem halben Jahr gesagt. Da müssen einfach Kracher dabei sein :D

Bastürk ist auch 28 wenn er käme wären es 2 ältere Spieler, was ja gar nicht schlecht ist, nur an die Zukunft denken sollte man ja auch denken

Farnerud und Pitroipa sind für die Zukunft sicher gute Verstärkungen.

Ich weiss ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber 28 ist kein Alter für einen Fussballer. Im Gegenteil, nenn mir mal einen Verein wo die ältesten Spieler 28 sind... ;)

Ich weiss ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber 28 ist kein Alter für einen Fussballer. Im Gegenteil, nenn mir mal einen Verein wo die ältesten Spieler 28 sind... ;)

Lies den Beitrag nochmal vielleicht verstheste ihn dann :)

Ich habe weder gesagt dass Stuttgart einen überalterten Kader hat, noch dass es ein schlechter Transfer wäre.
Aber, je älter ein Spieler wird desto höher auch die Verletzungsanfälligkeit, also sind die Verstärkungen im Mittelfeld durchaus berechtigt!

Glaubst Du Bonan wirds richten ? Ich find Essen hätte drin bleiben müssen, die Spiele, die ich Vorort gesehen habe waren durchaus 2. Liga reif. Naja, kann ich wenigstens nächstes jahr in Düsseldorf bleiben und hier ein spiel sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Preislich sicher kein Schnäppchen, aber Roque hat genauso viel gekostet, und konnte bisher nicht durchschlagen, ich würd es ihm wünschen.

Achja, habe ein Avatar in meinem Shop, hat mit Bacardi zu tun, für Dich kostenlos ;) !