Lies den Beitrag nochmal vielleicht verstheste ihn dann :)

Ich habe weder gesagt dass Stuttgart einen überalterten Kader hat, noch dass es ein schlechter Transfer wäre.
Aber, je älter ein Spieler wird desto höher auch die Verletzungsanfälligkeit, also sind die Verstärkungen im Mittelfeld durchaus berechtigt!

Glaubst Du Bonan wirds richten ? Ich find Essen hätte drin bleiben müssen, die Spiele, die ich Vorort gesehen habe waren durchaus 2. Liga reif. Naja, kann ich wenigstens nächstes jahr in Düsseldorf bleiben und hier ein spiel sehen :)

Naja, 28 ist trotzdem noch nicht ansatzweise alt.
Bonan ok? Muss man erstmal abwarten was überhaupt das Ziel ist. Wenn wir wirklich mal eine junge Mannschaft aufbauen wollten passt er ganz gut, aber ich befürchte, dass es wieder auf Teufel komm raus nach oben gehen muss und da sind solche ruhigen Typen nicht unbedingt so optimal.
Essen hätte drin bleiben können, aber bei so viel Dummheit kriegt jeder am Ende was er verdient.
Und zu Hanke: 5 Millionen sind echt lächerlich. So viel gibt man in England vielleicht für relativ mittelmäßige Spieler aus, aber dass Hannover damit jetzt anfangen muss. Hanke ist keine schlechte Verpflichtung, aber nicht für das Geld.

Laut Kicker.de will der VFL Wolfsburg die Abgänge im Sturm mit einer prominenten Neuverpflichtung kompensieren. Walter Pandiani (Esp. Barcelona) soll rund 2 Millionen Euro kosten. Die Vereine seien sich bereits einig.

Laut Kicker.de will der VFL Wolfsburg die Abgänge im Sturm mit einer prominenten Neuverpflichtung kompensieren. Walter Pandiani (Esp. Barcelona) soll rund 2 Millionen Euro kosten. Die Vereine seien sich bereits einig.

Aarrg...wieso holt sich der BVB nicht den? Der hat erst 3 Pötte gegen Real Madrid geschossen...klasse Typ! Hanke weg, ihn holen und noch Transfergewinn: Guter Deal, denke ich.

Ich hatte gehört der VfL wollte sich als Ersatz für Hanke den Cottbusser Radu holen... ist da was dran?

Schwirrt schon länger durch die Medien.

Bei uns im Forum wird gerade erzählt dass Magath wohl als Manager und Bala als Trainer zu VW fix sei. Wenn dem wirklich so ist wart ich darauf bis Ristic als Stürmerdort gehandelt wird... :ugly:

Bei uns im Forum wird gerade erzählt dass Magath wohl als Manager und Bala als Trainer zu VW fix sei.

Hmmm... Hat er nicht noch vor kurzem gesagt, Wolfsburg könne er sich definitiv NICHT voestellen, und er würde wenn dann nach Spanien oder so gehen? :think: naja, aber was sind schon Worte von gestern (siehe Klose "Entweder ich bleibe bei Bremen oder ich geh ins Ausland - definitiv nicht zu Bayern!" Ja... nee... is klar... :ugly: Laut kicker bastelt er wohl weiter an seinem Abgang und haut verbal immer mal wieder nette Sachen Richtung Bremen raus)

@wildcherry
Gings beim Dementi nicht um den Trainerposten? Egal, denn Recht hast in jedem Fall: was juckt mich mein Gschwätz von gestern. Wenn dann noch Geld ins rollen kommt glech zweimal...

Inzwischen gibt es zumindest zu den Spekulationen eine dpa-Meldung:

Wolfsburg (dpa) - Die Spekulationen um ein Engagement von Felix Magath beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg haben neue Nahrung erhalten. Der frühere Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München soll nach einem Bericht der Bild-Zeitung in Wolfsburg Verhandlungen geführt haben.

Den Angaben zufolge ist Magath (53) bei den Niedersachsen als neuer Sportdirektor im Gespräch, Krassimir Balakow (41) soll Nachfolger des am 19. Mai entlassenen Trainers Klaus Augenthaler werden. «Kein Kommentar. Dazu gibt es keine Informationen», sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs auf dpa-Nachfrage.

Magath hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, nach seiner Entlassung bei den Bayern im Februar diesen Jahres eine Tätigkeit im Ausland anstreben zu wollen. Der frühere Stuttgarter Mittelfeld-Regisseur Balakow wurde beim Schweizer Erstligisten Grasshoppers Zürich in dieser Woche drei Spieltage vor dem Saisonende entlassen.

Der VfL, der in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge nur knapp dem Abstieg entronnen ist, sucht nach Augenthalers Entlassung trotz bis 2009 laufenden Vertrages fieberhaft einen neuen Trainer, den sechsten innerhalb von nur vier Jahren. Die Position des Sportdirektors wird seit der Entlassung von Thomas Strunz im Dezember 2005 von Geschäftsführer Fuchs in Personalunion ausgeübt.

Kroos soll nächste Saison zumindest bei den Profis mittrainieren, vielleicht auch zum Einsatz kommen. Hauptsächlich wird er aber wohl in der 2. Mannschaft kicken.
Was der gestern wieder abgeliefert hat - beeindruckend. :clap:

Mal schauen, wie er sich entwickelt. Jetzt heißt es erstmal für ihn, durch die "Gerlandsche Schule" zu gehen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der FC Bayern München hat laut Medienberichten (Sport Informations Dienst) Frank Ribery für die Ablösesumme von 15 Mio € verpflichtet !

Der FC Bayern München hat laut Medienberichten (Sport Informations Dienst) Frank Ribery für die Ablösesumme von 15 Mio € verpflichtet !

Sport1.de berichtet auch drüber :

25.05.2007
FC Bayern wohl mit Ribery einig
Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet.
Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich angeblich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme soll rund 15 Millionen Euro betragen.
Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren. "Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt", sagte FCB-Pressesprecher Markus Hörwick.