An Ljuboja soll der BVB auch interessiert sein... Also bevor ich mir den Kerl in die Mannschaft holen würde, müsste schon einiges passieren.

Echt? Wo steht sowas?
Nee, denn können sie wirklich nicht gebrauchen. Problemfälle haben sie da genug!
Außerdem denke ich, dass sein Ansehen in Frankreich höher ist und er auch dorthin möchte.

Samstag, 28. April 2007
Kicken wie die Weltmeister
Luca Toni geht nach München

Der Transfer von Fußball-Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln.

Quelle: n-tv.de

Klasse Stürmer, doch 18 Millionen? Man wird sehen, ob es sich rentiert. Für die Bundesliga aufjedenfall ein Erfolg.

Laut Sport1.de scheint sich auch etwas in Richtung Robben zu bewegen :

20-Millionen-Euro-Abgebot für Robben?
Auch im Fall Arjen Robben gehen die Münchner scheinbar in die Offensive.
Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, erwartet Robbens Verein FC Chelsea in den nächsten Tagen ein Angebot von knapp 20 Millionen Euro für den Niederländer.
Robben contra Mourinho
Robben soll den Wunsch geäußert haben, Chelsea zu verlassen, sollte Trainer Jose Mourinho über die Saison hinaus bei den Londonern bleiben.
Der Nationalstürmer kann sich einen Wechsel nach München durchaus vorstellen. "Arjen hat immer gesagt, Bayern München ist eine gute Möglichkeit", erklärte jüngst sein Vater und Berater Hans Robben.
Ein Hindernis könnte das Veto von Roman Abramowitsch werden. Der Chelsea-Besitzer ist ein großer Fan von Robben und würde ihn gerne behalten.

Gute Spieler sind auch mal Geld wert. Kahn ist auch ordentlich "alt" und kassiert viel Geld (und der ist nur Torwart)

Kassieren ist aber nochmal was anderes als Ablöse ;)

Dass ein guter Spieler gutes Geld kassiert versteht sich - aber 18 Mio. Ablöse sind dann doch nochmal ein anderes Kaliber - vor allem wenn man das Alter sieht denn ein Verkauf wird da ja normal nicht mehr in Frage kommen.

Kassieren ist aber nochmal was anderes als Ablöse ;)

Dass ein guter Spieler gutes Geld kassiert versteht sich - aber 18 Mio. Ablöse sind dann doch nochmal ein anderes Kaliber - vor allem wenn man das Alter sieht denn ein Verkauf wird da ja normal nicht mehr in Frage kommen.

Nun ja, aber Bayern hat doch etliche Mio in Reserve und nach der verkorksten Saison wollen die bestimmt auch wieder oben mitspielen. Sinnvolle Investitionen (finde ich).

Richtig, Uli wird für die nächste Saison kräftig einkaufen! Jansen soll ja laut Medienberichten ebenfalls noch kommen. Auch ein Wechsel von Klose soll sich laut kicker nicht durch den möglichen Toni-Transfer zerschlagen haben, man will beide!

Insgesamt sollen 7-8 neue Spieler kommen. Da geht also noch was... :mrgreen:

Laut morgiger BamS wird Toni morgen den Medizin-Check in München absolvieren. Das würde auch zu der Meldung von Antenne Bayern passen, das er heute bereits in der Allianz-Arena war.

Der Berater bestreitet aber eine Einigung...

Ich hoffe nur, das es diesmal klappt und man nicht wie letztes Jahr bei RvN mit leeren Händen da steht...

Hab heut Abend noch wo aufgeschnappt dass scheinbar eine Klausel von wegen CL existieren würde und deswegen noch nichts offiziell sei.

naja, laut BLÖD verzichtet er ja wegen dem hohen Gehalt auch auf die CL...
Die Ablöse soll 18 Millionen Euro betragen. Das Jahresgehalt: mehr als 5,5 Millionen – der Italiener lässt sich den wahrscheinlichen Verzicht auf die Champions League fürstlich entlohnen!