Laut bild.de scheint auch ein Transfer von Wesley Snijder zum FC Bayern im Bereich des möglichen zu sein, Zitat :

Heißer wird auch der Wechsel von Ajax-Regisseur Wesley Sneijder (22). Ablöse: 14 Mio Euro. Die Bayern wollen auch für ihn tief in die Brieftasche greifen.

Sein Berater Sören Lerby, der frühere Bayern-Trainer, ist schon auf Haussuche in München.

Man sollte erstmal abwarten, wer im Endeffekt überhaupt verpflichtet wird. Aber warum hier schon wieder geschrieben wird, das Klose bei einer Verpflichtung eh auf der Bank sitzen würde, ist doch schon unglaublich. Anscheinend ist es vollkommen egal, wen der FCB verpflichtet, gestänkert wird eh immer...

Laut BILD soll man auch bereit sein für Sneijder tief in die Tasche zu greifen. Sein Berater (Lerby, guter Freund von Hoeneß) soll bereits auf der Suche nach einem Haus sein.

Wäre ein klasse Transfer, er ist kein "10er", kann das Spiel aber perfekt leiten.

Es überrascht mich nun doch, das Klose keinen internationalen Topklub außerhalb Deutschlands gefunden hat.
Vielleicht möchte er auch einfach lieber in Deutschland bleiben?

Was mich viel mehr wundert ist, dass Allofs ihm die Freigabe für Bayern erteilt hat. Schließlich läuft sein Vertrag bei Werder ja noch. Ich an Allofs Stelle hätte das keinesfalls getan.

Und was Klose bei Bayern für eine Perspektive sieht frage ich mich. Nächstes Jahr UEFA-Cup und höchstwahrscheinlich kein Stammplatz. In Bremen dagegen Champions League und Stammplatzgarantie. Warum jetzt der Wechsel?

Dem Videotext ist zu entnehmen, dass Klose vielleicht nun doch zu Barcelona wechselt, er soll die Führung des FC Bayern darüber informiert haben.....

Laut der SZ ist der Wechsel von Klose zu Bayern perfekt.

Hmm...sympathischer wird er mir dadurch auch nicht. Irgendwie passt das nicht zu ihm. Ich denke, Werder sollte ihn jetzt abgeben und den Bayern dafür noch ordentlich Geld abknöpfen! Das muss weh tun...;)
In seiner derzeitigen Form bekommen sie ihn schon ersetzt. Einen neuen Stürmer, dazu die vorhanden und sie sind weiter gut dabei.
Wie sieht es eigentlich mit einer Strafe aus, weil sie zu früh verhandelt haben? Kommt da noch was nach?

Hmm...sympathischer wird er mir dadurch auch nicht. Irgendwie passt das nicht zu ihm.

Nicht? Für mich war Klose nie der typische Werder Spieler. Mich würde es nicht überraschen, wenn er nach München wechselt und ordentlich abkassiert.

Wie sieht es eigentlich mit einer Strafe aus, weil sie zu früh verhandelt haben? Kommt da noch was nach?

Also von einem Ergebnis habe ich noch nicht gehört, deswegen gehe ich davon aus, das da noch was kommt.

Laut der heutigen Sportbild steht Petric (26/Basel) vor einem Wechsel zum BVB.

Wäre der Hammer finde ich. Er ist in der Schweiz Führender der Torschützenliste und kann hinter den Spitzen zum Einsatz kommen.

Laut der heutigen Sportbild steht Petric (26/Basel) vor einem Wechsel zum BVB.

Wäre der Hammer finde ich. Er ist in der Schweiz Führender der Torschützenliste und kann hinter den Spitzen zum Einsatz kommen.

Das würde ich auch klasse finden, aber ich habe erst vor ein paar Wochen gelesen, dass er dort verlängert hat!? 8O

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV soll nach Informationen Hamburger Zeitungen Interesse an Mittelfeldspieler Albert Streit haben. Streit ist eine Alternative zu Mehdi Mahdavikia, dessen Vertrag in Hamburg zum Saisonende ausläuft und nicht erneuert wird.

Der 27-jährige Streit hat in Frankfurt Probleme mit Trainer Friedhelm Funkel und war für drei Spiele nicht berücksichtigt worden. Der Vertrag des Mittelfeldakteurs bei der Eintracht ist bis 2009 datiert. Sollte der Tabellen-15. jedoch aus der Bundesliga absteigen, könnte Streit ablösefrei wechseln.

Wenn man ihn Ablösefrei bekommt, wärs gar nich mal so schlecht...

Wenn man ihn Ablösefrei bekommt, wärs gar nich mal so schlecht...

Dortmund wollt ihn ja auch immer haben, aber er hat schon in einem Interview gesagt, dass er sicher nicht zum BVB geht. Die haben aber für diese Position im nächsten Jahr sowieso genug Leute...
Deshalb wäre er für den HSV eine gute Sache!

Nürnberg hat Blazek als Nachfolger von Schäfer verpflichtet.

Dem Videotext ist zu entnehmen, dass Klose vielleicht nun doch zu Barcelona wechselt, er soll die Führung des FC Bayern darüber informiert haben.....
Das schreibt die SportBild in ihrer heutigen Ausgabe und alle Medien übernehmen es...

Der Redaktionsschluß bei der SportBild ist Sonntagsabend. Der SZ-Artikel von gestern dürfte daher um einiges aktueller sein. ;)

Und warum sollte sich Klose vor einem UEFA-Cup-Halbfinale mit Hoeneß treffen um ihm abzusagen?!

Das hätte man auch telefonisch machen können.

@Petric
Der geistert bei uns auch immer wieder durch die Zeitung, zuletzt in der Winterpause. Muss aber scheinbar ein Stinkstiefel von der Sorte Lubo sein. Wobei halt trotz allem nicht jeder Stinkstiefel überall als ein solcher auftreten muss. Spielerisch jedenfalls muss er absolute klasse sein.