Im selben Atemzug wurde ausserdem der bevorstehende Wechsel von Juan angekündigt. Rom wäre als Ziel sicherlich keine Überraschung.

Allerdings ist ein 3-Millionen-Angebot aus Spanien an sich wirklich ein Witz. Siehe nur eben die 6,5 für Odonkor. ;)

Ich denke, 3 Millionen sind schon gutes Geld. Santa Cruz hat sich ja auch nie wirklich empfohlen, wer sollte also massig für ihn bezahlen? Von Odonkor hatte man schon mal diese enorme Schnelligkeit sicher. Dass er kein besonders guter Mann am Ball ist, war der Haken an der Sache. Deswegen auch "nur" 6,5 Millionen...:ugly:

Ich denke, 3 Millionen sind schon gutes Geld. Santa Cruz hat sich ja auch nie wirklich empfohlen, wer sollte also massig für ihn bezahlen? Von Odonkor hatte man schon mal diese enorme Schnelligkeit sicher. Dass er kein besonders guter Mann am Ball ist, war der Haken an der Sache. Deswegen auch "nur" 6,5 Millionen...:ugly:

häh? ich glaub du verstehst das falsch. oder ich...

beide angebote sind doch übertrieben... nicht umsonst ist betis soweit im keller. und waren das bei odonkor nicht sogar 8mio?

Achso, ja, so kann man es auch verstehen. Ich hatte es so verstanden, dass 3 Millionen aus Spanien schon wenig sind, weil es "sogar" für Odonkor schon 6,5 Millionen gab. Aber im Nachhinein klingt deine Version besser...;)

Wobei, was hat Wolfsburg noch für Hanke bezahlt? Der taugt auch nicht viel mehr...;)

beide angebote sind doch übertrieben... nicht umsonst ist betis soweit im keller. und waren das bei odonkor nicht sogar 8mio?

David Odonkor Transferdaten
Odonkor war übrigens knapp fünf Monate verletzt. Die 6,5Mio für Odonkor sind keineswegs übertrieben schliesslich war er ja bei der WM nicht grad der Schlechteste.Der Jung hat einfach Pech. Schau dir doch mal Hinkel an. Der ist für massig Geld nach Spanien gegangen, ist unverletzt und hat keine Chance, weil der Typ für den er als Ersatz geholt worden war doch noch da spielt.
Ich glaube die spanische Scout Arbeit lässt in Deutschland zu wünschen übrig.

stimmt schon hinkel hat nicht wirklich viele spiele gemacht, hat aber letztens sogar ne rote karte bekomm. naja in 2 jahren wird der wieder in der buli spielen sag ich...

Ich versteh aber nicht warum der so gut bewertet wurde.
Habe Ihn ein paar mal spielen sehen und muss ehrlich sagen das es in der BuLi bessere und vorallen Dingen billigere Spieler gab/gibt.

Odonkor hat auch ein bisschen viel Pech seit dem er in Spanien ist.
Erst die Fehlgeburt seiner Freundin, dann der Trainerwechsel und dann auch noch ne Verletzung. Sein dritter Trainer diese Saison möchte ihn aber wieder öfter einsetzen. Ich hoffe es für ihn.

Jones wechselt nach Schalke
bin ganz ehrlich froh, dass so ein verletzungsanfälliger spieler net zum VfB kommt...
außerdem sind wir im Mittelfeld, vor allem auf den Außenbahnen gut besetzt...
Hilbert, Hitz, da silva, farnerud, bierofka, pardo, khedira, (gentner)
wenn jetzt noch bastürk kommt, wirds voll im VfB-MF

Jones wechselt nach Schalke
bin ganz ehrlich froh, dass so ein verletzungsanfälliger spieler net zum VfB kommt...
außerdem sind wir im Mittelfeld, vor allem auf den Außenbahnen gut besetzt...
Hilbert, Hitz, da silva, farnerud, bierofka, pardo, khedira, (gentner)
wenn jetzt noch bastürk kommt, wirds voll im VfB-MF

Schalke kauft sich auch grad alles was nen bissl laufen kann und vielleicht mal 1-2 gute Spiele gemacht hat.

Ganz ehrlich.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach München wechselt. Warum sollte er? Kein Bock auf CL und eine gefestigte Mannschaft?

Keine Ahnung, aber er hat doch auch große Töne gespruckt, entweder Ausland oder Bremen und Bayern ist kein Ausland, auch wenn ich das immer mal gerne behaupte.

Schauen wir mal was da raus kommt, aber für die nächste Saison wäre es wirklich eine verschlechterung für ihn, zumal ihm Bremen den Rücken freigehalten hat, als es bei ihm nicht gut lief.