[...}
Ich auch nicht. Er hat für den BVB schon verdammt viel geleistet und hat es nicht verdient, jetzt, wo er ein bisschen in die Jahre kommt, in irgendeiner Weise negativ beurteilt zu werden.[...]

Zumal meistens werden die älteren Spieler immer wieder gerne angefordert, da sie eben die Erfahrung haben, das sehen wir bei WM/EM immer wieder, dass der "Rücktritt vom Rücktritt" erklärt wird, da der Trainer einen dringend braucht. Erfahrung ist eben etwas, das man nicht mit Geld kaufen kann.

Ich habe nur einen Elfmeter gesehen...

Ich auch nicht. Er hat für den BVB schon verdammt viel geleistet und hat es nicht verdient, jetzt, wo er ein bisschen in die Jahre kommt, in irgendeiner Weise negativ beurteilt zu werden.

Zudem ist gerade in der Verteidigung ein erfahrener Mann immer hilfreich. Nur mit jungen Leuten ohne Erfahrung ist es immer wackeliger hintern drin.

Öhm, gut, ich hätte dazu sagen sollen, dass der eine Elfer nicht gegeben worden ist. War aber ein glasklarer.... Ich beurteile weder Wörns schlecht noch spreche ich ihm seine Leistung in den vergangenen Jahren für Borussia Dortmund ab. Nur muss man auch mal sehen, dass er einfach nicht mehr das Niveau hat, zumindestens momentan nicht. Und wenn er das nicht hat, dann darf man ihn nicht aufstellen. Genauso wenig wie einen Kehl. Warum spielt dann nicht Kruska? Ricken? Kehl und Wörns waren nicht mal bei 10 % Leistungsfähigkeit, spielten aber trotzdem und verursachten zum einen 1 Elfer und der Andere spielte entscheidene 2 Fehlpässe vor 2 Toren. Das kann es doch nicht sein oder?

Zusammenfassend muss ich also entweder davon ausgehen, dass Wörns und Kehl nicht fit waren und deshalb eigentlich nix auf dem Spielfeld zu suchen gehabt hätten, oder Röber vorsetzlich nicht fitte Spieler ins Spiel bringt, fitten und leistungsbereiten Spieler die Chance nimmt, sich zu präsentiert, und 3 Punkte wahrlos aufs Spiel setzt.

Ps : Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich bin angefressen. Nicht über diese Spieler, nicht über diesen Trainer, nicht über diese Manager,Präsidenten oder sonstwas. Nein, ich bin angefressen, weil es hier um meinen Verein geht und ich habe kein Bock dauerhaft im Mittelmaß zu verschwinden, weil irgendwelche Vollidioten zu dumm sind, um aus nicht fitten Einzelspielern eine Mannschaft zu formen.

:LOL: Wo du Recht hast...

Und er wäre damit der König im BVB-Thread! :LOL:

@Ganjero: Du hast Recht. Röber hätte sie noch nicht bringen sollen. Aber da können die Spieler nicht soviel für, wie der Trainer. Habe schon vor dem Spiel gesagt, dass Kehl erst wieder vernünftig fit werden soll, bevor Kruska weichen muss. Vor allem, weil der vorher stabil gespielt hat. Wörns wurde ja auch durch Ausfälle anderer Abwehrspieler reingebracht. Vielleicht sieht es am nächsten Spieltag schon ganz anders aus, den viele Spieler sollten wieder fit(ter) bzw. dabei sein.

wenn schalke so weiter einkauft, können die nächstes jahr 2 mannschaften aufn rasen schicken (auch wenn an der hälfte der gerüchte was dran sein sollte)

//edit
hää?
wieso steht bei cybo im post 23:17?
so spät is doch noch gar net...

Fußball: Effenberg gegen die Verpflichtung von Christian Ziege als Sportdirektor

Die Verpflichtung von Christian Ziege als Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach brachte einige Unruhe.

Stefan Effenberg sagte der "Bild"-Zeitung: "Es ist für mich eine schallende Ohrfeige. Sie bekommen mich auf einem silbernen Tablett serviert und treten mich mit Füßen."

Er denke auch, dass die Entscheidung über diese Verpflichtung ohne gesunden Fußball-Sachverstand beschlossen wurde.
Quelle

Er hat ja Recht, aber muss gerade er das sagen? ^^

so hat er wenigstens Zeit sich um seine "Nachbarin" zu kümmern ;)

Ich fand es heute ziemlich lässig von Ziege im Trikot zu kommen. Macht Sympathisch

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat die Suche nach einem neuen Trainer abgeschlossen. Der Fußball-Bundesligist lud am späten Abend zu einer außerplanmäßigen Pressekonferenz morgen im Signal-Iduna-Park ein. Dem Vernehmen nach tritt Thomas Doll die Nachfolge von Jürgen Röber an. Doll war im Februar beim Hamburger SV entlassen worden. Zuvor hatte der frühere Bayern-Coach Felix Magath dem BVB eine Absage erteilt. Der Weltpokalsieger von 1997 hat als Tabellen-13. nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsränge.

Da haben wir es, Doll geht zum BVB ...

Ja, das ist der Mist, es gibt ja X Threads für das selbe Thema, ich könnte das in Transfer, BuLi oder den HSV / Dortmund Thread packen ^^ ...

Hihi, stimmt... Ich hab auch gewürfelt, in welchen Thread ichs posten soll ;) Wenn es nu noch einer in den BVB - Thread postet, ist das meiste abgegrast :LOL:

Mh, ich gucke immer zu erst in den BVB Thread! :D
Habs ja nur beiläufig gepostet. Ging mir eher ums Röber Interview. ;)

Will jemand Santa Cruz kaufen?
Den gibt es ja auch noch... Er ist schon fast ein bisschen in Vergessenheit geraten. ;)

Ich habe gerade mal in seine Statistik geschaut und mich gewundert, dass er in dieser Saison noch kein einziges Tor erzielt hat und meistens nur eingewechselt wurde.

Da haben ihm wohl andere Herren den Rang abgelaufen. Kein Wunder, dass er dann den Verein verlässt.