Luca Toni würde ich definitv nicht verpflichten, da er für einen Stürmer mit 29 Jahren deutlich zu alt ist, um die Investition wieder gut zu machen.

Da sollte man doch lieber an Van Persie denken, oder Van der Vaart holen. Gut, sind andere Spielertypen, aber ein 29 Jähriger Stürmer?
 
Toni soll laut kicker unter 10 Millionen holen. Er ist kopfballstark, und ein eiskalter Torjäger soetwas brauchen wir noch.

van Persie und auch van der Vaart werden nicht kommen, das ist ausgeschlossen.

Modric und Eduardo wären auch nette Neuzugänge.

In Argentinien gibt es übrigens erneut Meldungen das Bayern starkes Interesse an einer Verpflichtung von Riquelme zeigen soll. Evtl. klappt es ja diesmal, in der Winterpause ist es ja an einem Veto von Magath gescheitert...:roll:
 
Naja, 10 Millionen für Italiens besten Stürmer seit Jahrzehnten ist wohl etwas naiv.

Warum seit Jahrzehnten?

wikipedia.de schrieb:
Auf Anhieb schaffte er es dort, mit der seit Jahrzehnten unerreichten Quote von 31 Treffern, Torschützenkönig der Serie A und Gewinner des Goldenen Schuhs für den besten Torjäger Europas, zu werden.

Makaay kam zwar etwa im gleichen Alter, aber ich bin da etwas skeptisch. Wäre ja prima, wenn er dann genauso einschlagen würde. Makaay würde seine Karriere übrigens gerne in München beenden.


Für ausgeschlossen halte ich nur ein paar Namen.
 
Toni soll diese Ablöse in seinem Vertrag stehen haben, da er vor Beginn dieser Saison nicht zu Inter wechseln durfte. Außerdem darf er nicht innerhalb der Serie A wechseln.

Für 10 Millionen könnte man bei ihm nix falsch machen, glaube aber kaum das er kommen würde.
 
Will jemand Santa Cruz kaufen? :mrgreen: Er ist nächste Saison weg, Bayern hat ihm die Freigabe erteilt.

der war sich doch vor fast 2 jahren schon mit der hertha einig, naja mal sehen wohin ihn der weg verschlägt. vielleicht ja zu leverkusen? oder willste den da nicht sehen cherie?
zu hertha würde der immer noch passen, aber sein vertrag läuft noch oder dergerdes?

und zu lehmann... die sache stand schon vor 3 wochen bei uns in der BZ. kann ich mir durchaus vorstellen. lehmann verzichtet sicherlich auf ein wenig kohle, immerhin will er noch einmal bundesliga spielen. es gibt schlechtere vereine, als die hertha und fiedler spielt eine absolut scheiß saison, aber naja vielleicht kommt ja auch butt:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag von Santa Cruz läuft noch bis 2009. Er wird nicht innerhalb der Bundesliga wechseln, er möchte nach Spanien wechseln.
 
Naja, 10 Millionen für Italiens besten Stürmer seit Jahrzehnten ist wohl etwas naiv.
Der wird aber dieses Jahr 30. Weiteres Manko ist seine Statistik auf internationalen Ebene (10 Tore in 25 Spielen für die NM). Und da Bayern schon einen Makaay hat, würde ich nicht viel mehr als 10 Mio für ihn ausgeben.

Der VfB ist an Bastürk und Gledson (IV, Rostock) interessiert.
 
vielleicht ja zu leverkusen? oder willste den da nicht sehen cherie?

Wenn er viele Tore macht, soll auch der mir recht sein :LOL:

aber naja vielleicht kommt ja auch butt:ugly:

*ggg* - Nix ist unmöglich ;) Der ist ja eh mehr als unzufrieden auf der Bank... Aber Adler ist (momentan) definitiv einfach besser, hat eine ganz andere Körpersprache, ist schneller, denkt mehr mit, reagiert auch mal mit Rauslaufen, was man ja von Butt nicht wirklich kennt (der bleibt ja doch viel lieber auf der Linie kleben und guckt mal, was da so kommt ;)
 
VfB und Gledson ist übrigens fix:

In den nächsten Tagen soll der Vertrag unterschrieben werden. "Gledson bringt viel Qualität mit", sagt Heldt - und zählt die Eigenschaften auf: "Ein präzises Passspiel, Dynamik, Zweikampfstärke, gut im Kopfball und im Stellungsspiel." Dennoch muss sich der 27-jährige Brasilianer, der keine Ablöse kostet, zumindest fürs Erste hinten anstellen. In der Hierarchie der Innenverteidiger liegen Matthieu Delpierre, Fernando Meira und Serdar Tasci vor ihm. "Gledson weiß um diese Konstellation", sagt Heldt, "wir erwarten, dass er den anderen Druck macht."

https://vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2006/06542.php
 
ich erwarte einen aufschrei! ein stammspieler von einem kleinen verein geht zu einem großen verein und wird dort aller vorraussicht nach nur ersatzspieler sein! warum weint niemand? achso.. er geht zum vfb.. nid zum fcb..

laut kicker.de ist hertha an alex von fenerbahce als bastürk ersatz interessiert.. wäre denke ich nich die schlechteste lösung..
 
Roberto Carlos vor Wechsel zu Fenerbahce [sport1.de]

Der Brasilianer wird Real Madrid offenbar verlassen. "Die Möglichkeit eines Wechsels nach Istanbul ist sehr groß", sagt Carlos' Berater.

Und Bernd Schuster soll als Nachfolger für Capello bei Madrid im Gespräch sein.
 
ein stammspieler von einem kleinen verein geht zu einem großen verein und wird dort aller vorraussicht nach nur ersatzspieler sein! warum weint niemand? achso.. er geht zum vfb.. nid zum fcb..
Ähm... bisschen falsch, oder?

Dass der Aufschrei ausbleibt, dürfte daran liegen, dass der Spieler noch nicht so besonders bekannt ist. Und beim VfB darf man ja durchaus Hoffnung haben, dass er sich früher oder später bei entsprechender Leistung in die erste Mannschaft spielen wird.
 
ich erwarte einen aufschrei! ein stammspieler von einem kleinen verein geht zu einem großen verein und wird dort aller vorraussicht nach nur ersatzspieler sein! warum weint niemand? achso.. er geht zum vfb.. nid zum fcb..

1. Er wechselt die Liga (wenn Rostock nicht aufsteigt)
2. Er hat Chancen Stammspieler zu werden
3. Er ist kein junges Talent, sondern 27!
4. Kein potentieller Kandidat für unsere Nationalelf, das gebraucht werden könnte (da er Brasilianer ist, wird er wohl in einer spielen...)
5. Sein Vertrag läuft aus!

Ich würde sagen, damit unterscheidet sich dieser Transfer deutlich von den "Heul-Transfer". Du postest also Käse...:roll:
 
Und ich wette mit dir, das wenn Bayern ihn verpflichtet hätte hier wieder rumgeheult werden würde, wie Whizzler es schon sagt.

Ist ja schließlich von einem möglichen Aufsteiger dann ein wichtiger Spieler der auf der Bank sitzen würde...
 
Ach dergerdes..."wir" heulen bei einem jungen deutschen Talent, das wird bei der nächsten WM bejubeln wollten. Nicht bei irgendeinem 27jährigen Brasilianer, der von Rostock kommt... Bleib doch mal realistisch.
 
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Schlaudraff wird genauso seine Spiele machen, wie es Poldi unter Hitzfeld macht.

Lahm und Schweinsteiger spielen eh immer obwohl denen eine Pause auch mal gut tun würde.

Und wer sagt dir, das Schlaudraff bei Verein X Stammspieler sein würde?

Ich meine er kann ja gerne weiterhin bei Aachen spielen, dort ist er gesetzt aber kann das ein Ziel von einem aufstrebenden Fußballer sein?

Der wahre Grund ist doch die Tatsache, das sich Schlaudraff für Bayern und gegen Bremen, Dortmund, etc. entschieden hat.

Wäre er zu Bremen gegangen wäre hier "gefeiert" worden, nun wird lieber "geheult" weil er sich für den Staatsfeind FC Bayern München entschieden hat...
 
@ N.Wesseln

Bleib doch mal selbst realistisch.

Mit Deiner arroganten Art, und dem Benehmen gegenüber anderen hier im Thread machst du Dich wirklich unbeliebt.

Selbst wenn jemand mal nicht Deiner Meinung ist, oder vielleicht sogar "Käse" schreibt, dann lass' der Person wenigstens ihre Meinung und tue nicht so allwissend.

Du hast die Weißheit mit Löffeln gefressen und weißt alles besser, das wissen wir ja.

Das Du selbst irren kannst, ist ja hier im Thread nachzulesen. Von Wegen Dortmund spielt um den Einzug in den UEFA Cup! :ugly:

Keiner hat was dagegen, dass man diskutiert, nur bleib mal sachlich ;) !