Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal wieder eine Trainerdiskussion in Dortmund. Das kann die Mannschaft in der jetzigen Situation auch noch gebrauchen. :roll:

Zum Glück kommt Magath nicht, der passt nicht zum BVB und ein Trainer muss zum Verein passen.

Sammer ist beim DFB, warum sollte er diesen Job an den Nagel hängen? Von Heesen kommt offensichtlich auch nicht, wurde ja zumindest hier geschrieben. Wenn Doll auch nicht will wird es langsam problematisch. Obwohl ich den Ur-Hamburger nach wie vor für einen guten Trainer halte. Was da beim HSV passiert ist kann man nicht begreifen...

Die Hauptsache ist aber, dass mal wieder eine langfristige Lösung gefunden und nicht über Wochen hin und her gedaddelt wird.

Naja meiner Meinung nach passt am besten Ottmar Hitzfeld zum BVB, aber der ist ja nun bei Bayern...

Das Problem was ich bei Doll sehe ist. Sollten die Dortmunder doch unter ihm Absteigen, wäre dies für ihn irgendwie ein herber schlag.
Ich wei0 auch nciht ob er sich wirklich nochmal den Abstiegs stress antun will?!

Doll säße in der Zwickmühle ... wenn er Dortmund aus dem Strudel bringt, könnte er nächste Saison mit einem recht guten Team nochmal durchstarten, wenn nicht kratzt das bestimmt am Ego. Aber offiziell kam da noch nichts, oder? (Anfrage oder Ähnliches)

Naja meiner Meinung nach passt am besten Ottmar Hitzfeld zum BVB, aber der ist ja nun bei Bayern...

Das Problem was ich bei Doll sehe ist. Sollten die Dortmunder doch unter ihm Absteigen, wäre dies für ihn irgendwie ein herber schlag.
Ich wei0 auch nciht ob er sich wirklich nochmal den Abstiegs stress antun will?!

Ganz meine Meinung. Außerdem würde sich Doll bei einem Abstieg seine Karriere versauen. Dann würden wir ihn wohl nur noch in der 3. Liga trainieren sehen ;-)

Aber eigentlich würde ich Udo Lattek mal wieder auf der Trainerbank rumhüpfen sehen :ugly:

Magath sagt ab - Doll kommt!

Der im Internet veröffentlichte Trainingsplan kündigt die nächste Einheit für Dienstag, 9.30 Uhr, an. Die erste Zusammenkunft der Woche der Dortmunder Profis wird schon unter dem Kommando eines neuen Übungsleiters stehen. Nachdem Jürgen Röber am Montag mit dem Rücktritt die Konsequenzen aus der Talfahrt gezogen hatte und Felix Magath dem BVB eine Absage erteilt hatte, wird nun Thomas Doll am Dienstag als neuer Trainer der Westfalen vorgestellt.

Quelle: Kicker

8O

Ich glaube nicht das sich Dortmund damit einen Gefallen tut. Hat man nicht gesehen das Doll beim HSV auch niemanden im Abstiegskampf motivieren konnte?

Na ich hoffe das es für ihn gut geht... :-?

So sehr ich Doll auch sympathisch finde aber diese schwere Bürde hätte ich mir nicht aufgeladen...

Doll hat doch kaum Erfahrung als Bundesliga-Trainer und dann soll er den Helden beim BVB spielen?

Ich kann das nicht so ganz glauben, aber ich lass mich überraschen. Zumal der HSV auch den klar stärkeren Kader im Vergleich zum BVB hat.

Die Fans standen beim HSV bis zum Schluß hinter Doll, stellt euch vor er gewinnt nicht gleich seine Heimpremiere gegen Nürnberg. Dann brennt da der Baum, aber richtig.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Doll was für den BVB ist... Gerade er weiß doch, wie hart es im Abstiegskampf zugeht, und dann tut er sich das freiwillig so schnell schon wieder an? :think:

Ich sehe in Doll einen echten Hamburger Jung' - und iiirgendwie beißt sich das mit Dortmund ;) Na wir werden sehen, ob und was er in Dortmund bewegen kann. Noch dazu sind die BVB-Fans anders gestrickt als die vom HSV. In Hamburg hatte er volle Rückendeckung, weil er eben ein waschechter HSV'ler war usw... In Dortmund wirds schwer, die Fans davon zu überzeugen, dass er die richtige Wahl war, wenn es am Wochenende ZU HAUSE nicht mit 3 Punkten endet.

Ich sehe in Doll einen echten Hamburger Jung' - und iiirgendwie beißt sich das mit Dortmund
Ach was, Dortmund und Hamburg passen sehr gut zusammen. Sind schließlich auch meine beiden Lieblingsvereine. ;)

Nee, ich bin wirklich froh, dass Doll zu Dortmund kommt. Wenn man mal überlegt was er in seinem ersten Jahr bei Hamburg gebracht hat, dann ist das doch ein sehr positiver Ausblick.

Einfach erstmal machen lassen und nachher kann man immer noch meckern. :p

hihi, Doll in Dortmund. Doll wäre mit Hamburg abgestiegen, wenn der dort nicht das Handtuch geworfen hätte. Ich sach jetzt mal: Welcome to League 2 Borussia Dortmund :ugly:

Die hätten Röber net feuern sollen, genausowenig wie van Marwjik. Einfach nur schade, was für Charakterschweine manche Spieler sind.

Ich stehe hinter dem Verein, aber einigen Spielern würd ich echt manchmal gerne einen in die Fresse hauen. In der Schule hätte ich bei so ner Leistung ne 6. Und die bekommen zum Teil Millionen in den Arsch geschoben.

Ich stehe hinter dem Verein, aber einigen Spielern würd ich echt manchmal gerne einen in die Fresse hauen.
*g* Das wollten bestimmt auch viele Fans nach dem Spiel in Bochum.

Als Valdez alleine in den Dortmunder Fanblock gegangen ist, bin ich froh das da ein Zaun im weg war :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr überrascht das Doll nun doch so schnell einen neuen Job angenommen hat.. In einem Interview vor paar Wochen klang das noch anders... Ich denke schon dass er den Klassenerhalt schaffen kann.. beim HSV hats auch geklappt und ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr mit dem HSV geklappt hätte.

Damit ist dann auch T. von Heesen als potenzieller Nachfolger ab Sommer vom Tisch oder? Soweit ich gehört habe läuft der Vertrag von Dolli bis 2k8...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.