Sanogo ist gar nichts - kein Läufer kein Brecher - nichts - nur ein Chancentod.
Lubo ist schon besser - aber eher ein Schlitzohr, als ein Läufer.

Hoffentlich lässt Doll Sanogo morgen auf der Bank, dann kann auch vorne mal was gehen.
 
Sanogo :LOL: Er kann nur ins Abseits laufen.. Lubo dann schon eher. Aber ich finde es bischen komisch die Stürmer nur in diese 2 Kategorien einzuteilen :mrgreen:

Ein bischen komisch ist der Niklas nunmal, in etwa ein Bäumchen wechsel Dich :D


Trotz des Erfolges über die Bayern solltest Du und Dortmund ganz tief stapeln, ein einstelliger Platz kommt nicht raus. 5 Mios spende ich wenn es so kommen sollte.

Achja, sag mal Niklas, legst Du zum Schlafen die Schwarz-Blaue Brille auch mal ab, das ist ja nicht mehr feierlich!

Nach dem heutigen Remis der Bayern, lege ich mich auf Werder, oder Schalke fest.
 
Trotz des Erfolges über die Bayern solltest Du und Dortmund ganz tief stapeln, ein einstelliger Platz kommt nicht raus. 5 Mios spende ich wenn es so kommen sollte.

Achja, sag mal Niklas, legst Du zum Schlafen die Schwarz-Blaue Brille auch mal ab, das ist ja nicht mehr feierlich!

Was möchtest du mir denn schon wieder sagen? :yawn:
Schwarz-Blaue Brille? Als BVB-Fan? Komische Mode...:roll:
 
Hitzfeld beerbt Magath

Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum sickerte durch, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Nach kicker-Informationen wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.

Quelle: www.kicker.de

Im Buli - Thread stehts ja auch schon, ich war etwas zu langsam *ggg*
 
[...]
Nach dem heutigen Remis der Bayern, lege ich mich auf Werder, oder Schalke fest.

Ja auf was denn? ^^ Man legt sich doch nicht auf Alternativen fest sondern auf genau einen Verein. Ich habe am Anfang der Saison auf Bremen getippt und bisher sieht es sehr gut aus, aber mal abwarten sind ja noch etliche Spiele die gewonnen werden müssen.
 
Soderle, Doll ist jetzt auch weg und so wie es aussieht, könnte Magath der Nachfolger werden (laut Sport1) :

Magath offenbar Nachfolger von Doll!
München/Hamburg - Sensationelle Entwicklung in Hamburg: Der HSV hat Thomas Doll am Donnerstagmorgen entlassen und offenbar bereits in Felix Magath einen Nachfolger gefunden.

Laut "Hamburger Morgenpost" gibt es gesicherte Informationen über Einigung mit Magath, der erst am Mittwochmittag beim FC Bayern München gefeuert worden war.
Demnach habe der 53-Jährige, der den Klub schon von 1995 bis 1997 betreute, bereits am Donnerstagmorgen abschließenden Gespräche mit den Hanseaten geführt.
Keine Bestätigung vom HSV
Der HSV wollte die Meldung zunächst aber nicht bestätigen. "Es gibt nichts zu vermelden", sagte Pressesprecher Jörn Wolf.

Zwei Fakten lassen jedoch eine Einigung mit Magath wahrscheinlich erscheinen. Zum einen ist Magath am Freitagmorgen nach Hamburg geflogen.
Zum anderen hörten sich die Aussagen von Bayern-Manager Uli Hoeneß bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Magath-Nachfolger Ottmar Hitzfeld in München ebenfalls so an, als sei schon alles perfekt.
 
*seufz* Ja bin sicher das es Felix zum 2. Mal sein wird aber

es ist doch völlig egal, wer Trainer ist wenn die Spieler nicht machen wofür sie bezahlt werden, vor allem was die mehr als magere Torbilanz angeht :ugly:
Entweder es kommen keine Vorlagen für die "Stürmer" oder aber sie stehen Kilometer weit im Abseits (von Ausnahmen abgesehen wie gestern 2x)

Sanogo kam mir gestern so vor als hätte er an beiden Beinen Zentner schwere Klötze hängen...oder war es mein Fernseher der sein Laufen verzögert hat?

Auch alles an Raffi´s Fehlen fest zu machen ist nicht grad das Gelbe vom Ei, wenngleich ein bisschen auch dran ist.....

Das Problem sehe ich auch in so manchen Wechselspielchen, Ergebnis derer kam zuletzt immer prompt in Form von Gegentoren, naja gestern mal nicht ;)

Felix kann auch nur seine Vorstellungen und Forderungen einbringen und muss hoffen, das die MANNSCHAFT sie denn auch mal umsetzt und nicht stets nach ner knappen Führung anfängt, meine Tante - Deine Tante zu spielen......

naja die Hoffnung stirbt zuletzt, noch sind ja genügend Punkte zu holen.....:D
 
Kickermeldung :

Hamburg: Doll-Nachfolger nach Absage Magaths klar

Huub Stevens wird's
Also doch: Huub Stevens wird neuer Trainer des Tabellenletzten Hamburger SV. Der 53-Jährige war der Wunschkandidat der Hanseaten für die Nachfolge von Thomas Doll - bis Felix Magath auf dem Markt auftauchte. Doch Magath erteilte den Hanseaten am Donnerstag eine Absage, so dass nun die Lösung mit dem Niederländer realisiert wird, der bereits am Samstag beim Spiel in Berlin auf der Bank sitzt.


Hamburgs Hoffnungsträger im Abstiegskampf: Huub Stevens.
© imago Einige technische Dinge müssen noch geklärt werden, bis der Vertrag mit Huub Stevens unterschrieben werden kann. So ist beispielsweise noch nicht klar, wann der neue Coach, der sich zur Stunde von seinem bisherigen Klub Roda Kerkrade verabschiedet, in Hamburg eintreffen wird. Möglicherweise reist Stevens auch direkt nach Berlin an, um dort mit der Mannschaft zusammenzutreffen. Einen offiziellen Vorstellungstermin in der Hansestadt hat der HSV bislang jedenfalls noch nicht bekanntgegeben.

"Bevor der HSV am Donnerstag die Gespräche mit mir aufnahm", hatte Felix Magath zuvor gegenüber dem "Hamburger Abendblatt", für das er auch als Kolumnist schreibt, kundgetan, "war sich der Verein bereits mit einem anderen Trainer einig. Da gebietet es mir mein Berufsethos, dem Kollegen den Job nicht wegzunehmen." Somit war der Weg frei für Stevens.

Nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Energie Cottbus und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz war die Geduld des Hamburger Publikums mit dem bisherigen Trainer Thomas Doll zu Ende. Auf vielen Plakaten hatten die Fans den Namen ihres Wunschkandidaten präsentiert: Felix Magath sollte nach ihrem Willen neuer Coach des Bundesliga-Dinos werden.

zum ThemaVereinsinfo Hamburger SV

Magath, ehemaliger Profi und Trainer des Hamburger SV, war am Mittwoch überraschend beim FC Bayern entlassen worden. Die HSV-Verantwortlichen hatten zu diesem Zeitpunkt Stevens schon als neuen Trainer auserkoren, lenkten ihr Augenmerk mit dem Einverständnis des Holländers nach den Entwicklungen in München aber dann zwischenzeitlich doch auf Magath.

Prompt war dieser am Donnerstag nach Hamburg gereist, um mit dem Klub zu verhandeln. Schließlich sei der HSV eine "Herzensangelegenheit" für den 53-Jährigen, der aber auch gleich gesagt hatte, dass er eigentlich nicht sofort wieder ins Trainergeschäft einsteigen wollte.

Nach der Absage war klar, dass die Hanseaten wieder ihren eigentlichen Plan A verfolgten - die Verpflichtung Stevens'. Der knorrige Niederländer hatte ohnehin angekündigt, seinen Vertrag in Kerkrade nicht zu verlängern, so dass er keine Schwierigkeiten hatte, vorzeitig aus seinem Vertrag bei dem Tabellensiebten der Eredivisie zu kommen.

Huub Stevens hatte seine erfolgreichste Zeit in der Bundesliga als Trainer von Schalke 04 (1996-2002), später arbeitete er auch für Hertha BSC (Entlassung Dezember 2003)und den 1. FC Köln. Bereits am Samstag wird Stevens, der mit Schalke 1997 den UEFA-Cup und 2001 und 2002 den DFB-Pokal gewann, pikanterweise im Auswärtsspiel bei seinem ehemaligen Klub Hertha BSC, wo er einst entlassen wurde, auf der Bank des HSV sitzen.
 
Der Wechsel von Hamit Altintop zu Bayern München ist laut kicker perfekt. Er erhält einen drei Jahresvertrag.

dpa schrieb:
Trainersuche bei Bayern München: Mourinho und Houllier im Gespräch

Der FC Bayern München sucht offenbar bereits einen Nachfolger für den erst in der vergangenen Woche verpflichteten Trainer Otmar Hitzfeld. Wie die britische Tageszeitung «The Times» am Montag berichtete, will der deutsche Rekordmeister im Sommer den Portugiesen José Mourinho verpflichten, falls der den FC Chelsea verläßt. Bayern-Manager Uli Hoeneß habe bereits Mourinhos Berater Jorges Mendes kontaktiert. Zugleich sollen die Münchener auch ihre Fühler nach dem Franzosen Gérard Houllier ausgestreckt haben.
Der 59-Jährige trainert derzeit den französischen Meister Olympique Lyon und war zuvor sechs Jahre Coach des FC Liverpoo
 
sport1.de schrieb:
Bayern an Argentinier interessiert

Der FC Bayern ist auf der Suche nach einem Spielmacher für die kommende Saison weiter brennend an einem 21-jährigen Argentinier interessiert.
Wie die Münchner "AZ" berichtet, soll sich der Rekordmeister mit Spielmacher Jose Ernesto Sosa einig sein, der bei Estudiantes de la Plata unter Vertrag steht.
Sosa wollten die Bayern schon in der Winterpause, doch Präsident Eduard Abadie ließ ihn nicht ziehen. Im Sommer soll's aber soweit sein: Für rund zehn Millionen dürfte Sosa das Bayern-Mittelfeld verstärken.
---
 
Also ich bin echt gespannt, wer Hitzfeld beerben wird, da er ja angeblich nicht verlängern möchte (derzeit).

Sollte Bayern Sosa bekommen, ist das ein Anfang, aber da müssen noch einige neue hinzukommen, sonst wird das international nichts - wenn sie sich denn noch qualifizieren (geh ich aber von aus)
 
ich weiß nich so recht, ob ne 21 jährige wundertüte der mann ist, der den bayern wirklich weiterhilft..

ich verstehe nach wie vor nich, warum man sich nicht um riquelme bemüht..