Haben wir ja oft, dass unser Klima nicht passt :roll: !

kicker.de schrieb:
Samba wechselt in die Premier League

Der Weg von Christopher Samba führt indes in die englische Premier League. Der 22-jährige Abwehrspieler, der es in der Vorrunde auf lediglich acht Kurzeinsätze brachte, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Blackburn Rovers, bei denen er im einwöchigen Probetraining offensichtlich einen nachhaltigen Eindruck hinterließ. Wie die Berliner am Donnerstagabend bekanntgaben ist der Vertrag, über dessen Laufzeit nichts bekannt wurde, bereits unterzeichnet. Die Ablösesumme für Samba soll bei rund einer halben Million Euro liegen.

Hertha ist schon wirklich beeindruckend mit der Nachwuchsarbeit, so langsam gewinnen die mehr und mehr Sympathiepunkte bei mir.

Habe vorhin in den Nachrichten beim Radiosender NDR2 gehört das Dietmar Beiersdorfer in Kontakt zu Olic von ZSKA Moskau steht und Ihn noch Vor Transferende verpflichten möchte..
Konnte hier im Netz noch nichts weiter dazu finden,bisher nur gehört..

Der kroatische Nationalstürmer Ivica Olic hat sein Interesse an einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV bekundet.

Nach einer Meldung auf der Internetseite der «Sport Bild», sitzt der 27-Jährige vom russischen Champions-League- Teilnehmer ZSKA Moskau im israelischen Trainingslager des Clubs bereits auf gepackten Koffern. «Ich will nach Hamburg, das ist meine erste Wahl», sagte Olic.

HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer hatte nach der Leihgabe von Stürmer Benjamin Lauth an den VfB Stuttgart betont: «Wir sondieren den Markt». Namen wurden vom HSV bislang allerdings nicht genannt. Olic hat bei den Russen, die angeblich zwei Millionen Euro Ablöse fordern, noch einen Vertrag über vier Monate. Die Transferfrist endet am 31. Januar.

https://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/42276-kroate-ivica-olic-will-zum-hsv

Wäre aufjedenfall ne Verstärkung...

1. FC Nürnberg verpflichtet Bochumer Misimovic Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verstärkt sich zur kommenden Saison mit dem bosnischen Nationalspieler Zvjezdan Misimovic vom VfL Bochum. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei zum «Club», bei dem er einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2011 erhält. «Wir sind sicher, dass Zvjezdan ein Gewinn für uns sein wird», sagte Sportdirektor Martin Bader. Misimovic ist bereits der dritte Neuzugang bei den Franken nach dem Jenaer Mittelfeldspieler Ralf Schmidt und dem dänischen Rechtsverteidiger Lars Jacobsen.

«Zvjezdan ist ein Spieler, der die Kreativität in unserem Mittelfeld wieder ein Stück anheben kann», erklärte Trainer Hans Meyer. Mit seinen 24 Jahren habe sich der Bosnier bereits in der Bundesliga bewiesen und könne «mit seinem Schuss Genialität ein Spiel auch einmal entscheiden», sagte der FCN-Coach.

In dieser Saison konnte Misimovic, der 2004 von den Amateuren des FC Bayern München nach Bochum gewechselt war, für den Ruhrrevier-Club bereits fünf Tore erzielen. Für sein Heimatland Bosnien-Herzegowina lief der Mittelfeldakteur bisher in 21 Länderspielen (7 Tore) auf.

Ein guter Transfer der Nürnberger!

Hansa greift sich Dorn sofort

Eine überraschende Wende gab es im Fall von Regis Dorn. Der Stürmer wird die Offenbacher Kickers entgegen erster Vereinbarungen nun doch sofort Richtung Hansa Rostock verlassen. Mit dem derzeitigen Tabellenzweiten war sich der Franzose schon hinsichtlich der nächsten Saison einig. Nachdem sich am Montagabend die Klubs auf eine Ablösesumme einigten, erhielt er die Freigabe des OFC sofort.

Quelle: www.kicker.de

Transfer von Olic zum HSV ist perfekt.

Sicher kein schlechter Transfer. Ob er wirklich helfen wird? Ich wage es zu bezweifeln! In Hamburg verlernen sie alle das Toreschießen! Für mich wirkt Olic den jetzigen Stürmertypen sehr ähnlich. Hätte der HSV nicht einen "Brecher" gebraucht? Schnelle Läufer haben sie doch schon. Naja, abwarten und hoffen...oder :pray:

Sanogo :LOL: Er kann nur ins Abseits laufen.. Lubo dann schon eher. Aber ich finde es bischen komisch die Stürmer nur in diese 2 Kategorien einzuteilen :mrgreen: