naja ich glaub auch erst dran, wenn er selbst stellung dazu gibt.. juve hat nen fantastischen namen, aber keine gute ausgangsposition zu zeit. an miros stelle würde ich zu milan oder so wechseln.. aber nicht zu juve..
naja muss er wissen

Milan ? Dann musst du aber sagen zu welchem Mailändern. Der AC gurkt ja grade auch nur im Mittelfeld rum. CL-Plätze sind sehr weit weg. Und Inter ist im Sturm eigentlich schon mit Spitzenleuten besetzt.

Für mich käme an Kloses Stelle nur Barca oder Real in Frage. Und Arsenal eventuell noch..

Milan ? Dann musst du aber sagen zu welchem Mailändern. Der AC gurkt ja grade auch nur im Mittelfeld rum. CL-Plätze sind sehr weit weg. Und Inter ist im Sturm eigentlich schon mit Spitzenleuten besetzt.

Für mich käme an Kloses Stelle nur Barca oder Real in Frage. Und Arsenal eventuell noch..
Milan = AC Mailand! Mit -8 Punkten in die Saison gestartet, sind sie 4 Punkte von einem CL-(Quali)Platz entfernt.
Bei Inter hat man nur den 31jährigen Crespo, dessen Vertrag nächste Saison auslüft, und Ibradingsbums. Adriano ist total außer form
Barcas-Sturm ist auch mit Spitzenleuten besetzt, bei real hätte er vielleicht 'ne Chance.

Nach Angaben des Kicker soll sich Werder bereits mit dem FC Groningen über den Spieler Suarez einig sein.

kicker.de schrieb:
Die Spekulationen um die Verpflichtung des 19-jährigen Talents Luiz Suarez vom FC Groningen reißen nicht ab. Am Rande der 2:3-Niederlage von Groningen bei Vitesse Arnhem, als Suarez beide Treffer erzielte, erklärte FC-Trainer Ron Janz, dass Suarez so gut wie sicher an Werder verkauft werden wird. Werder-Sportdirektor Klaus Allofs dementierte umgehend.

Bereits am Donnerstag hatte der kicker über das Interesse von Werder Bremen an dem Supertalent berichtet. Der Uruguayer gilt als der Aufsteiger der niederländischen Ehrendivisie und hat in Groningen noch einen Vertrag bis 2011. Klaus Allofs dementierte nach den Meldungen aus den Niederlanden, dass der Transfer bevorstünde, umgehend. "Es ist kein Transfer in Vorbereitung, geschweige denn abgeschlossen", erklärte der Sportdirektor des SV Werder.

Der Spitzenreiter der Bundesliga will und muss im Winter noch einen Stürmer verpflichten. Beim Test in Erfurt (5:2) kam nach den Ausfällen von Klasnic (erkrankt), Klose (Adduktoren) und Hugo Almeida (Rücken) ein Bubi-Sturm mit Aaron Hunt (20) und dem A-Junioren Kevin Schindler (18) zum Einsatz.

Im Tausch mit Baros, der bei "OL" einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hat, wechselt Carew zu Aston Villa. Damit sind alle Gerüchte, dass der 44-malige norwegische Nationalstürmer von Werder Bremen verpflichtet wird, vom Tisch. Über den finanziellen Aspekt des Tauschgeschäfts machten beide Klubs keine Angaben. Ebenso ist noch unklar, wie lange Carews Vertrag in Birmingham laufen wird.
...

Quelle: https://www.kicker.de/...l/intligen/startseite/artikel/360544

Im Tausch mit Baros, der bei "OL" einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hat, wechselt Carew zu Aston Villa. Damit sind alle Gerüchte, dass der 44-malige norwegische Nationalstürmer von Werder Bremen verpflichtet wird, vom Tisch. Über den finanziellen Aspekt des Tauschgeschäfts machten beide Klubs keine Angaben. Ebenso ist noch unklar, wie lange Carews Vertrag in Birmingham laufen wird.
...

Quelle: https://www.kicker.de/...l/intligen/startseite/artikel/360544

Schade, hätte Baros und auch Carew gerne in der Bundesliga gesehen.

https://www.sportnet.at/...65d1ee-228c-43cd-a425-0ee62c99de0f

Robbens Tage sind gezählt
Die Tage von Arjen Robben bei Chelsea sind gezählt. Am Samstag übte Jose Mourinho scharfe Kritik am niederländischen Nationalspieler. Bayern München und Barcelona haben bereits Interesse bekundet.

Kein glückliche Partie lieferte Arjen Robben am Samstag bei der blamablen 0:2-Niederlage von Chelsea gegen Liverpool ab. Bereits nach 20 Minuten wurde der Mittelfeldspieler verletzungsbedingt ausgewechselt. Als er Mourinho signalisierte, dass er nicht mehr spielen kann, schäumte der Portugiese vor Wut und sagte zu Shaun Wright Phillips: „Shaun, mach dich bereit, damit ich mir das nicht länger ansehen muss.“

Transfer im Sommer

Die Tage des Niederländers an der Stamford Bridge scheinen gezählt zu sein und ein Transfer im Sommer rückt immer näher. Bereits seit längerem machten in England Gerüchte die Runde, dass das Verhältnis zwischen Robben und dem portugiesischen Trainer nicht das Beste sei.

Mourinho: „Verletzungen bei Robben dauern länger“

Am Montag wurde Mourinho von Journalisten über den Gesundheitszustand von Robben befragt, darauf meinte Mourinho, der erst vor kurzem bekannt gab, seinen Vertrag bei Chelsea doch erfüllen zu wollen: „Ich weiß es nicht, ich habe nicht mit ihm gesprochen. Aber wenn Robben verletzt ist, dauert es meistens länger.
Probleme einen neuen Verein zu finden, hat Robben allerdings nicht. Bayern München zeigte in den letzten Wochen großes Interesse an dem pfeilschnellen Offensivspieler. Auch der FC Barcelona hat bereits Interesse signalisiert. Dass Robben die Blues bereits im Jänner verlässt, gilt aber als unwahrscheinlich.

Schäfer
Vom Club zum VfB

Raphael Schäfer (27)
Alles klar! Nürnbergs Torwart Raphael Schäfer (27) wechselt am 1. Juli nach Stuttgart.

Club-Manager Martin Bader einigte sich gestern Abend telefonisch mit seinem VfB-Kollegen Horst Heldt.

Die Schwaben zahlen knapp zwei Mio Ablöse.

Schäfer, der sein Club-Gehalt (ca. 500 000 Euro) in Stuttgart mindestens verdreifacht, tritt beim VfB die Nachfolge von Timo Hildebrand (27) an, der den Verein verlässt. Wohin er wechselt, ist noch offen. gra/west

Keine Ahnung, was Werder mit dem Rosenberg will.
Spielte in der Hinrunde nur 136 Minuten, schoß kein Tor bereitete 2x vor und darf im UEFA-Cup nicht mehr für Werder spielen.

War er verletzt oder so? Ansonsten ein komischer Transfer, denn für das Geld müssten sie doch etwas nahmhaftes kriegen...
Kam wohl nicht an Huntelaar vorbei. Und welchen namenhaften Stürmer bekommst du denn für 4 Mio in die BuLi!? :roll:

-> dem schwer erkrankten Klasnic bietet Werden eine Vertragsverlängerung mit unveränderten Konditionen an.

-> Tomasson wechselt vermutlich vom VfB zu Villareal

-> Ronaldo ist für 6. Mio (er kam für 45 Mio) von Real zu Milan

Essen holt Okoronkwo.

Er wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Ich finde die Entscheidung prima, denn ich habe das Spiel am Freitag gegen Kaiserslautern live im Stadion erlebt, und da war wirklich Ebbe im Sturm.

Kam wohl nicht an Huntelaar vorbei. Und welchen namenhaften Stürmer bekommst du denn für 4 Mio in die BuLi!? :roll:

Du weißt schon, dass "namenhaft" und Weltstar sich unterscheiden? Carew war's für mich schon und der wäre auch nicht drastisch teurer gewesen...
Von Herrn Rosenberg habe ich bisher praktisch nichts gehört! Da Werder aber eine sehr gute Transferpolitik macht, denke ich einfach mal, dass der Typ gut ist.

Du weißt schon, dass "namenhaft" und Weltstar sich unterscheiden? Carew war's für mich schon und der wäre auch nicht drastisch teurer gewesen...
Von Herrn Rosenberg habe ich bisher praktisch nichts gehört! Da Werder aber eine sehr gute Transferpolitik macht, denke ich einfach mal, dass der Typ gut ist.
Ich glaub, der sollte knapp das doppelte kosten. Und dazu kommt ja immer noch das Gehalt.
Meinst du mit guter Transferpolitik Zidan, Owomoyela oder Fahrenhorst? :mrgreen: ;)

Carew ein Weltstar? Was sind dann Ronaldinho und Co? Werder kann froh sein, sich diesen Wandervogel Carew nicht gekauft zu haben.

Carew ein Weltstar? Was sind dann Ronaldinho und Co? Werder kann froh sein, sich diesen Wandervogel Carew nicht gekauft zu haben.

Ich habe nie gemeint, dass Carew ein Weltstar ist und dass sie sich einen holen sollen. Carew ist für mich ein namenhafter Spieler.

Meinst du mit guter Transferpolitik Zidan, Owomoyela oder Fahrenhorst? :mrgreen: ;)

Fast. Zidan hielt ich für sehr gut, Fahrenhorst konnten sie immerhin gegen Mertesacker tauschen. Also gute Transfers...
Ich glaube nicht, dass ich dir wirklich die guten Einkäufe aufzählen muss, oder? :yawn:

Magnin will nach Sevilla - die bieten 2 Millionen und VfB will wohl drei. Da Magnin offen davon spricht also was ernsthaftes, denke da tut sich auch noch was dieser Tage.

*** und die Edith fügt noch folgendes hinzu... ***

Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag mit Torwart Pröll bis 2010 Nach wochenlangen Verhandlungen hat Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt den Vertrag mit Torwart Markus Pröll bis zum 30. Juni 2010 verlängert. Dies teilte der Verein am Mittwoch mit. Der 27 Jahre alte Pröll war im Sommer 2003 vom 1. FC Köln nach Frankfurt gewechselt und bestritt bei den Hessen bislang 49 Pflichtspiele.

Will mal behaupten dass Pröll das Backup für ein eventuelles Scheitern VfB/Schäfer war.

Zuletzt bearbeitet: