Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sympathisch, besonders nach der Schauspieleinlage gegen Rafinha: "Das ist moderner Fußball"-Bete aber einfach mal, dass van der Vaart nicht nach München geht. Ist ein sehr sympathischer Typ und für mich jetzt Hamburger...
Ganz sympathisch, besonders nach der Schauspieleinlage gegen Rafinha: "Das ist moderner Fußball"-![]()
Da gibt es sicher noch schlimmere Typen. Es kann ja nicht jeder Verein so sympathische Spieler haben wie der FCB...![]()
Jon Dahl Tomasson her damit![]()
Hab ich aber was dagegen![]()
...Babbel hat übrigens sein Karriereende mit Ablauf der Saison bekanntgegeben.
Ihr bekommt dafür doch Lauth![]()
Bundesliga-Stars im Gespräch
Neben dem bereits fest stehenden Neuzugang Schlaudraff wird seit längerem mit einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart (Hamburg) oder Yildiray Bastürk (Berlin) spekuliert.
Quelle: sport1.de
sport1.de schrieb:Valencias Sportdirektor Amadeo Carboni will den Stuttgarter zwar unbedingt verpflichten, doch Trainer Quique Flores ist von den Qualitäten des deutschen Torwarts nicht überzeugt.
Flores halte den Deutschen laut spanischen Medienberichten für einen Torwart, der vor allem auf Show-Effekte aus sei und auf Grund seines Aussehens "im David-Beckham-Stil" viel Aufmerksamkeit in den Medien genieße.
Zusätzlich zweifele man im Trainerstab an der sportlichen Güte der deutschen Nummer zwei. Hildebrands Reflexe seien zwar gut, es mangele ihm aber an Sicherheit und Spielverständnis.
sport1.de schrieb:Star klaut Toilettensitz
Glen Johnson ist wegen versuchten Diebstahls eines Toilettensitzes verhaftet worden.
Der Verteidiger des FC Portsmouth hat zusammen mit Ben May vom Zweitligisten FC Millwall einen Klositz in einen billigeren Preiskarton getan und war dabei von einem Ladendetektiv erwischt worden.
Die Profis mussten deshalb 80 Pfund Strafe berappen und wurden vorübergehend verhaftet. Nötig hat Johnson den Diebstahl sicher nicht. Der Abwehrmann steht beim FC Chelsea unter Vertrag und ist in dieser Saison an Portsmouth ausgeliehen.
Eduardo verlässt GC
Der Brasilianer per sofort zu Guingamp
fcl. Der brasilianische Fussballer Eduardo wechselt per sofort von den Grasshoppers zum Ligue- 2-Verein EA Guingamp (17. Tabellenrang). Der 26-Jährige, seit Juli 2001 im Grasshopper-Club, ist am Freitagabend in der Bretagne den Medien vorgestellt worden. Er unterschrieb einen Vertrag über zweieinhalb Jahre. Erkundigungen über den neuen Arbeitgeber kann Eduardo beim ehemaligen Mannschaftskollegen Ricardo Cabanas einholen. Der Schweizer Nationalspieler spielte vor drei Jahren während kurzer Zeit in Guingamp - und kehrte nach nur sechs Monaten wieder in den Hardturm zurück.
Mit Verlaub, dass kling doch sehr naiv.Also das halte ich für abwegich.Wer den van der Vaart mal ein wenig beobachtet hat der weiß das er eine ganz ehrliche Haut ist.Der ist keiner der sich heut auf die Raute haut und morgen bei einem neuen Verein unterschreibt.Klar ist er wird sich das rumgegurke nicht mehr lange antun.Aber sollte der Klassenerhalt geschafft werden wird er sich mit Doll zusammen setzen,von dem er übrigens sehr sehr viel hält und die neue Saison besprechen.Und ich denke wenn der Verein mit 2,3 super Neuverpflichtungen Ihm eine bessere Aussicht auf Erfolg gibt wird er seinen Vertrag erfüllen.Bei Abtieg ist klar das er geht,würde jeder verstehen.
Und ich glaube nicht das der Verein Ihn ohne weiteres gehen läßt bei Nichtabstieg.Die haben wohl gelernt aus der Vergangenheit.
Mit Verlaub, dass kling doch sehr naiv.![]()
hab grad bei klamm gelesen:
klose wechselt zu juve für 15 - 20 millionen...
quelle von klamm.. tuttosport...
hab grad bei klamm gelesen:
klose wechselt zu juve für 15 - 20 millionen...
quelle von klamm.. tuttosport...
naja ich glaub auch erst dran, wenn er selbst stellung dazu gibt.. juve hat nen fantastischen namen, aber keine gute ausgangsposition zu zeit. an miros stelle würde ich zu milan oder so wechseln.. aber nicht zu juve..Habe ich auch gelesen, aber so definitiv war es noch nicht, oder?![]()
Schön blöd von Klose, irgendwie. Erstens hört sich das Gehalt nicht so grandios an, zweitens steht Bremen doch z.Zt. sogar besser da als Juve und drittens hat er doch noch Angebote von attraktiveren Vereinen? Naja, er wird schon seine Gründe haben. Bye bye Miro...![]()