Karimi hat vom FCB die Freigabe erhalten, und wäre damit wohl der nächste Spieler im Mittelfeld, der wegfällt.

Da muss dringend noch etwas passieren, denn so sehe wohl am ersten Spieltag der Rückrunde der Bayern-Kader aus.

Tor: Kahn, Dreher, Rensing
Abwehr: Sagnol, Lell, Görlitz, Lucio, van Buyten, Micho, Lahm
Mittelfeld: Van Bommel, Schweini, Brazzo, Ottl, Fürstner
Sturm: Makaay, Pizza, Roque, Poldi

Hargreaves und Ismael werden wohl nicht mehr fit werden. Der Kader ist viel zu schwach, um so Meister werden zu können.

Hargreaves und Ismael werden wohl nicht mehr fit werden. Der Kader ist viel zu schwach, um so Meister werden zu können.

Sehe ich genauso, obwohl ich es auch den Bremern gönnen würde, aber Bayern muss wirklich nochwas tun.

Was ich interessant finde, Hoeneß hatt mit Deisler bezüglich der Verpflichtung Riberys gesprochen, laut einem N24 Reporter. Hätte Hoeneß gewusst, dass Basti sich so entscheiden würde, hätte er viel intensiver mit Ribery gesprochen. All dies soll in Dubai stattgefunden haben.

Wen könnte man denn noch verpflichten? Bastürk geht wohl zu Fenerbace, wie Sport1.de heute erfahren haben soll, zum Glück.

Karimi hat vom FCB die Freigabe erhalten, und wäre damit wohl der nächste Spieler im Mittelfeld, der wegfällt.

So schlecht ist er ja nun auch nicht. Warum behalten sie ihn nicht einfach noch für die Rückrunde und lassen ihn ein bisschen spielen? Wenn man zu wenige Spieler hat, lässt man doch nicht welche unnötig gehen!

So schlecht ist er ja nun auch nicht. Warum behalten sie ihn nicht einfach noch für die Rückrunde und lassen ihn ein bisschen spielen? Wenn man zu wenige Spieler hat, lässt man doch nicht welche unnötig gehen!

Bin ich der selben Meinung. Was mich aber viel mehr wundert, ist, dass
er ja dann angeblich zu seinem alten Verein wieder wechselt ? Würde
ich ehrlich gesagt nicht verstehen :roll:

HSV :

Zwischen drei und vier Millionen Euro könnte der HSV wohl investieren. Am wahrscheinlichsten scheint ein Leihgeschäft. Die üblichen Verdächtigen kommen da schnell wieder ins Spiel. Ebi Smolarek (Dortmund) und Valerij Bojinov (Juventus) - an beiden war der HSV schon interessiert - sind zwei Kandidaten. Beide sollen sich bei ihren derzeitigen Arbeitgebern nicht wohl fühlen.

(MOPO vom 18.01.2007 / SEITE 24-25)

Karimi fühlt sich in Deutschland einfach nicht wohl, und will so schnell wie möglich zurück zu seinem alten Verein.

Ebi Smolarek ist ein super Spieler.
Aber bei den, was der sich in letzter Zeit geleistet hat.
Erst öffentlich einen Stammplatz fordern und jetzt auch noch öffentlich eine Gehaltserhöhung ... gar nicht gut ....

Ungeachtet der Personalie Deisler hatte Uli Hoeneß gestern aber einen weiteren Vollzug zu vermelden: „Wir haben neben Jan Schlaudraff den zweiten Transfer für die neue Saison getätigt.” Über einen Namen schwieg er sich hartnäckig aus, als Top-Kandidaten gelten Ribery und Arjen Robben (Chelsea). Mit Hamit Altintop kann noch keine Einigkeit bestehen, weil der Schalker seinen Klub gestern um eine Bedenkzeit bis Ende März gebeten hat.

www.merkur-online.de

Da bin ich mal gespannt, wer das sein wird.

Im heutigen kicker wird über einen Blitztransfer in der Winterpause berichtet.

Ebi Smolarek ist ein super Spieler.
Aber bei den, was der sich in letzter Zeit geleistet hat.
Erst öffentlich einen Stammplatz fordern und jetzt auch noch öffentlich eine Gehaltserhöhung ... gar nicht gut ....

Ich habe ihn auch immer gemocht, da er ein Kämpfer ist und nie gemeckert hat. Das lag aber wohl am alten Trainer, mit dem er befreundet war...
Inzwischen wird er mir langsam unsympathisch, denn auch er ist kein wirklicher Killer vor dem Tor. Da Valdez gerade erst gekommen ist und nicht gewinnbringend verkauft werden kann, sollte man Smolarek nun vielleicht zu Geld machen? Denn bei Röber wird er erstmal unten durch sein...

Wäre vllt. was - aber dann brauchen wir Ersatz. Mit 2 guten Stürmern kommen wir nicht weit. Hat Röber ja ähnlich gesagt. ;)

Wäre vllt. was - aber dann brauchen wir Ersatz. Mit 2 guten Stürmern kommen wir nicht weit. Hat Röber ja ähnlich gesagt. ;)

Ich sehe da noch die Nachwuchsleute in der Hinterhand. Wenn Smolarek gehen würde, wäre immer noch Amoah da. Ich denke auch an Ricken, der einen Platz zum Spielen sucht ;) und im Sturm vielleicht gar nicht so falsch wäre? Dazu kommen Tyrala&Co., die mit ihrer frischen Spritzigkeit sicher einiges bewegen könnten. Ansonsten wären vielleicht noch ein paar €uro da, die dann eben in einen Stürmer investiert werden und nicht irgendwo munter ins Mittelfeld!

Bundesliga-Stars im Gespräch

Neben dem bereits fest stehenden Neuzugang Schlaudraff wird seit längerem mit einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart (Hamburg) oder Yildiray Bastürk (Berlin) spekuliert.
Angeblich gab es im Trainingslager in Dubai bereits Kontakt zwischen der Bayern-Führung und van der Vaart. Über Bastürks Qualitäten sollen sich die Bayern-Bosse auch schon beraten haben.
Hamit Altintop (Schalke), der mit seinem Temperament und seiner Vielseitigkeit der prädestinierte Nachfolger für Salihamidzic wäre, ist ebenfalls als neuer Münchner im Gespräch.

Quelle: sport1.de

Bundesliga-Stars im Gespräch

Neben dem bereits fest stehenden Neuzugang Schlaudraff wird seit längerem mit einer Verpflichtung von Rafael van der Vaart (Hamburg) oder Yildiray Bastürk (Berlin) spekuliert.
Angeblich gab es im Trainingslager in Dubai bereits Kontakt zwischen der Bayern-Führung und van der Vaart. Über Bastürks Qualitäten sollen sich die Bayern-Bosse auch schon beraten haben.
Hamit Altintop (Schalke), der mit seinem Temperament und seiner Vielseitigkeit der prädestinierte Nachfolger für Salihamidzic wäre, ist ebenfalls als neuer Münchner im Gespräch.

Quelle: sport 1.de

Also van der Vaart wäre glaub der 10er, den Bayern gerade unbedingt braucht, meiner Meinung nach. Und ich glaube auch nicht, dass der Lust hat, weiter beim HSV rumzugurken.

Bei Bastürk sehe ich es ähnlich, wobei ich eher glauben, dass es ihn zu einem türkischen Verein zieht..

Also van der Vaart wäre glaub der 10er, den Bayern gerade unbedingt braucht, meiner Meinung nach. Und ich glaube auch nicht, dass der Lust hat, weiter beim HSV rumzugurken.

Bei Bastürk sehe ich es ähnlich, wobei ich eher glauben, dass es ihn zu einem türkischen Verein zieht..

Sehe ich auch in etwa so. Bete aber einfach mal, dass van der Vaart nicht nach München geht. Ist ein sehr sympathischer Typ und für mich jetzt Hamburger...

Habe ich es richtig verstanden, dass ein Transfer schon in trockenen Tücher ist, aber der Name noch nicht gesagt wird? :think:

Van der Vaart wird wohl wechseln, denn er will was erreichen vor allem international, und das ist mit Hamburg wohl frühestens in 2 Jahren der Fall.

Wäre ein wirklich wichtiger Transfer! Aber auch ein wohl wirklich teurer. Denke nicht, dass er unter 15 Mio. zu haben sein wird. (kenne den Vertrag nicht)

Altintop würde ich nicht holen da gibt es weitaus bessere, junge Deutsche Nachwuchspieler.

zu Bastürk gerade noch was gefunden :

....Es gäbe Anfragen, sagt sein Berater Reza Fazeli, aber kein Angebot, das zu einem sofortigen Zuschlag verleitet. Weder aus England, wohin es Bastürk zieht, noch aus der Bundesliga, wo man seine Leistungsfähigkeit am Besten einzuschätzen weiß. Zum Beispiel beim FC Bayern, wo nach dem Abgang von Hasan Sali- hamidzic und dem Karriereende von Sebastian Deisler neue Vakanzen im Mittelfeld entstanden sind. Oder beim FC Schalke 04, wo man sich schon einmal intensiv um den im Ruhrgebiet aufgewachsenen Türken bemüht hatte. Oder bei Borussia Dortmund, wo sich Sportdirektor Michael Zorc bereits informiert und in Erfahrung gebracht hat: "Er kommt nicht wirklich günstig auf den Markt." Bastürk spielt auf Zeit - und mit Hertha. Denn auch in Berlin hat er - noch - alle Möglichkeiten, wie Dieter Hoeneß betont. "Solange wir keinen Nachfolger haben", so der Manager, "werden wir die Tür nicht zu- schlagen."

Quelle: kicker
https://www.kicker.de/...bundesliga/startseite/artikel/360311

Bitte nicht auch noch van der Vaart. :|

Er war fast der einzige, der beim HSV in der Hinrunde annähernd in Form war und gute Aktionen hatte. Die Hamburger können doch nicht noch mehr tragende Figuren verkaufen.

Solche Leute kann man nicht halten, wenn man nicht mindestens im
UEFA-Pokal spielt. Ist ja auf dauer nicht finanzierbar...

So leid es mir um den HSV tut.. waren mir eigentlich immer symphatisch..

Auch nicht schlecht ;-)

Chelsea plant Rekord-Deal mit Ronaldinho
Der frühere französische Weltstar Zinedine Zidane könnte bald seinen Titel als teuerster Fußballer aller Zeiten los sein.

Laut eines Berichts der englischen Boulevardzeitung The Mirror plant Meister FC Chelsea die Verpflichtung des brasilianischen Superstars Ronaldinho vom Champions-League-Sieger FC Barcelona und ist angeblich bereit, für den 26-Jährigen mehr zu zahlen als die 76 Millionen Euro, die der spanische Rekordmeister Real Madrid im Jahr 2001 für Zidane an den italienischen Rekord-Champion Juventus Turin überwiesen hat.

Hintergrund der Spekulation sind Aussagen aus dem Freundeskreis von Ronaldinho, wonach sich der Weltmeister von 2002 nach knapp vier Jahren im Dress des FC Barcelona bei den Katalanen nicht mehr richtig wohl fühlt und eine neue Herausforderung sucht.

Die Quelle ist aber wirklich unseriös!

"Mirror" das sagt alles. Der zitierte Text ist von Sport1.de, hast es wahrscheinlich nur vergessen :)