Fußball: Real-Star David Beckham geht in die USA

Real-Star David Beckham kehrt Madrid den Rücken. Der 31-Jährige wechselt zur Saison 2007/2008 in die USA zu den Los Angeles Galaxy.

Der englische Ex-Nationalspieler erhält bei den Amerikanern einen Fünfjahresvertrag und kostet keine Ablösesumme.

Beckham saß in dieser Saison meist auf der Bank und spielte in den Planungen von Trainer Fabio Capello keine Rolle mehr.

Quelle: k.de

Finds schade, dass Leute wie Figo und Beckham aus Europa weggehen, hat den Ligen, egal wie die Leistungen waren, doch immer was Glanz verliehen...
 
Quelle: k.de

Finds schade, dass Leute wie Figo und Beckham aus Europa weggehen, hat den Ligen, egal wie die Leistungen waren, doch immer was Glanz verliehen...


Sehe das genauso. Wenn Europa nicht endlich auch im Fußball etwas mehr die gemeinsamen Interessen verfolgt, werden uns in einigen Jahren [10-30] wohl die Superstars den Rücken kehren. Das Knowhow haben die USA und der Nahe Osten ja mittlerweile erfolgreich importiert.
 
hoppla.. laut kicker hat der bvb auch interesse an marcelinho

kicker.de schrieb:
Allerdings hat sich mittlerweile auch Borussia Dortmund sich um den Poker um den Brasilianer Marcelinho eingemischt. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bestätigte gegenüber den Ruhr Nachrichten im Trainingslager des BVB. "Wir prüfen, ob es realistisch ist, Marcelinho zu holen", erklärte Watzke, und Sportdirektor Michael Zorc fügte hinzu: "Wenn, dann sofort".

ich weiß nich so recht, was ich davon halten soll..
 
Fußball Bundesliga: Marcelinho-Wechsel perfekt

Wie die "BILD" berichtete, wechselt der Brasilianer Marcelinho mit sofortiger Wirkung vom türkischen Erstligisten Trabzonspor zum Bundesligist VFL Wolfsburg. Die Ablöse beträgt demnach 2,75 Mio. Euro und der Vertrag läuft bis 2009.

Marcelinho, der fünf Jahre für Hertha BSC Berlin spielte, stand durch diverse Skandale regelmäßig im Rampenlicht der Boulevardpresse. Dennoch hält Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler Marcelinho für einen "der besten Bundesligaspieler".

Bei Hertha schoss er in insgesamt 155 Spielen 65 Tore.

Trotz der Skandale ein super Deal für die Wölfe, die ja zudem mit Santos Pech hatten, der sich driekt ne langfristige Verletzung zugezogen hat.
Da Marcelinho in der Türkei nicht zufrieden war, denk ich, wird er die BL nun zu schätzen wissen und mal den ein oder anderen "Moment" raushauen
 
Marcelinho nicht zum BVB

Borussia Dortmund wird sich nicht mit dem Brasilianer Marcelinho vom türkischen Erstligisten Trabzonspor verstärken. Wie die Westfalen am Freitag bekannt gaben, kommt ein Transfer des ehemaligen Bundesligaspielers finanziell nicht in Betracht. Der 31-Jährige steht auch beim Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg auf der Wunschliste ganz oben.

edit: @ Berbatov: Das wollt ich auch noch hinzufügen gerade *ggg*
 
Für den Zuschauer ist Marcelinho natürlich eine Bereicherung, denke aber dass es für ein Team neben den Qualitäten, die er mitbringt auch diverse Nachteile hat.
 
Die übernehmen die Info einfach nur von der Bild-Zeitung. Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit nichts dran, leider.
 
Interessant :

Werder Bremen ist an einer Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers John Carew interessiert.
Im Trainingslager im türkischen Belek bestätigte Manager Klaus Allofs, dass der 27-jährige Stürmer von Olympique Lyon einer von mehreren Kandidaten ist.
"Er ist ein interessanter Spieler, eine Verpflichtung von Carew wäre ein Vorgriff auf die kommende Saison. Er kommt bereits für die Rückserie infrage", sagte Allofs.
Carew, der 2001 mit Valencia das CL-Finale verlor, besitzt in Lyon noch einen Vertrag bis 2009.
 
Aha...War der nicht auch schon mal als Gerücht mit dem HSV in Verbindung gebracht worden?

Was mich ein wenig wundert immer,wieso sucht Bremen einen neuen offensiven..Die sind doch wunderbar aufgestellt vorne,auch auf der Bank sitzen sehr gute Leute...Weiß Allofs schon mehr was Klose betrifft?
 
Carew taucht jede Saison bei 2-3 Vereinen auf. Vor 5 Jahren war der auch mal bei uns im Gespräch. Schaut mal wie oft der seinen Verein wechselt... da sind die Gerüchte um seine Person auch kein Wunder. Genau aus dem Grund würde ich den auch nie bei meinem Verein sehen wollen.
 
Edgar Davids nach Dallas?

Edgar Davids soll einen Vertrag beim MLS-Klub FC Dallas unterschrieben haben. Die in Los Angeles erscheinende „LA Opinion“ meldet den Transfer als perfekt. Davids war zu Beginn der Saison 2005/06 vom AC Mailand zu Tottenham Hotspur gewechselt.
Q: tm.de

Der Nächste...