Ich denke schon... Wer wechselt denn nach deinen Informationen alles? :hö:

Würde mich auch sehr stark interessieren. :think: Habe ich hier was verpasst? :-?
Meinetwegen darf Pienaar gerne zu Chelsea. Bisher hat er noch keine großen Leistungen gebracht und Chelsea lässt immer gut Geld da. :LOL: Der ist direkt aus dem Kader zu ersetzen! Ist aber auch kein Problem, wenn er bleibt, denn ein bisschen mehr traue ich ihm noch zu. Der wacht jetzt in der Winterpause auf!

Hmm...vielleicht meinst du den sicheren Abgang von Weidenfeller? Ja, den hatte ich noch vergessen... :wall:

Bayern bleiben standhaft: Hargreaves «momentan unverkäuflich»

Bayern-Manager Uli Hoeneß hat einem möglichen Wechsel des englischen Fußball-Nationalspielers Owen Hargreaves zu Manchester United in der Winterpause eine klare Absage erteilt. «Wir haben unsere Meinung ganz klar artikuliert: Owen ist im Moment unverkäuflich. Deswegen gibt es da keine Diskussionen», erklärte Hoeneß zum Auftakt des Trainingslagers des FC Bayern München in Dubai. Dem deutschen Meister liege im übrigen «kein offizielles Angebot» des Tabellenführers der englischen Premier League vor, ergänzte der Manager.

Eyecrazy.gif

Was haben die denn bitteschön gegen eine Ablöse von 30 Millionen?!
Das ist doppelt so viel, wie der Marktwert (laut tm.de 15 Mio.)...:ugly:

Eyecrazy.gif

Was haben die denn bitteschön gegen eine Ablöse von 30 Millionen?!
Das ist doppelt so viel, wie der Marktwert (laut tm.de 15 Mio.)...:ugly:

Schööön blöd! Dabei ist er noch nicht mal wieder richtig fit und wer weiß, ob er nicht noch weitere Rückschläge erleiden wird? 30 Millionen Euro für einen Spieler, der im Bayern-Dress nie die ganz große Nummer war. :-? Mit diesem Geld könnten sie die halbe Bundesliga aufkaufen! Naja, ist mir gar nicht so unrecht, wenn sie dies nun nicht können...

Mit diesem Geld könnten sie die halbe Bundesliga aufkaufen! Naja, ist mir gar nicht so unrecht, wenn sie dies nun nicht können...
Das können sie auch ohne das Geld aus England. :)
Bisher gab es bloß laut kein offizielles Angebot, von daher sind die 30 Millionen-Ablöse nur ein Märchen.

Und es ist logisch, das Hargreaves nicht im Winter verkauft wird, sonst eher im Sommer, da dort dann mehr Spieler auf dem Markt sind.

Das können sie auch ohne das Geld aus England. :)
Bisher gab es bloß laut kein offizielles Angebot, von daher sind die 30 Millionen-Ablöse nur ein Märchen.

Und es ist logisch, das Hargreaves nicht im Winter verkauft wird, sonst eher im Sommer, da dort dann mehr Spieler auf dem Markt sind.

Ich bin mir recht sicher, dass sie ein Angebot von mindestens 25 Millionen erhalten würden, wenn sie bereit wären, ihn abzugeben! Dass kein offizielles Angebot kommt, ist ja klar, wenn der Spieler "unverkäuflich" genannt wird.

Sie hätten ihn ja auch schon im Sommer verkaufen können! Da gab's doch auch schon "Gerüchte"? :think: Soviele Gerüchte, wie es um diesen Fall gibt, sind keine Erfindung der Medien. Am Interesse von ManU wird schon was dran sein.

Naja, er wird frühestens im Sommer verkauft, evtl. versteht man das auch mal auf der Insel.

An Mineiro sollen laut brasilianischen Medien Bayern und Bayer interessiert sein. Er wechselt laut eigener Aussage auf alle Fälle nach Europa, da er von seinem jetzigen Arbeitgeber Sao Paulo einen 4-Jahres-Vertrag + spätere Anstellung im Verein ausgeschlagen hat.

https://www.transfermarkt.de/de/spieler/35198/mineiro/profil.html

Bayer will Helmes

...
Im Klartext: Bayer will Helmes im kommenden Sommer verpflichten. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni 2007 aus, allerdings kann der FC das Arbeitspapier einseitig per Option bis 2008 verlängern. Helmes würde also Ablöse kosten, andererseits könnte der FC sich auch weigern, ginge dann aber 2008 im Falle eines Wechsels leer aus.
...

Köln hat den Vertrag schon verlängert und lehnt einen Wechsel katekorisch ab.
Scheint nur ein sehr kurzer Flirt gewesen zu sein?

Da ich Italien nicht verfolge noch ´ne frage:
War Skela dort Stammspieler?

Laut den Grüchten stehen 4 Spieler vor einem Abgang; Weidenfeller, Metzelder, Pienaar, Smolarek.

Wenn die wirklich gehen sollten, wäre das ohne Neuinvestitionen schon eine enorme Schwächung.

Weidenfeller: Gerücht. Und ansonsten würde es eine dicke Ablöse geben!
Metzelder: Vertrag läuft aus, bisher hat er nur mit dem BVB gesprochen. Keine anderen Angebote derzeit. Innenverteidigung gut besetzt. Warum dann nicht Wörns in deiner Liste?
Pienaar: Ja, wer das Gerücht glaubt. Chelsea...Pienaar, hallo? Ansonsten: Er war ja nicht mal Stammspieler. :biggrin:
Smolarek: bvb.de -> lesen = Gerücht. Außerdem: Bei einem 4-4-2 System ist für ihn vorerst sowieso ein Platz auf der Bank reserviert.

Ergebnis: Nichts dramatisches bei.

Metzelder: Vertrag läuft aus, bisher hat er nur mit dem BVB gesprochen. Keine anderen Angebote derzeit. Innenverteidigung gut besetzt. Warum dann nicht Wörns in deiner Liste?
Pienaar: Ja, wer das Gerücht glaubt. Chelsea...Pienaar, hallo? Ansonsten: Er war ja nicht mal Stammspieler. :biggrin:
Smolarek: bvb.de -> lesen = Gerücht. Außerdem: Bei einem 4-4-2 System ist für ihn vorerst sowieso ein Platz auf der Bank reserviert.

Ergebnis: Nichts dramatisches bei.

Du weißt aber, das wir hier im Transfergerüchte Thread sind, und nicht im "Wer wechselt definitiv wohin" Thread, oder ? :)

Naja Metzelder ziehts ins ausland, laut sport1.de.

Wörns ? Hab noch kein Gerücht um ihn gelesen, Du etwa ?

Du weißt aber, das wir hier im Transfergerüchte Thread sind, und nicht im "Wer wechselt definitiv wohin" Thread, oder ? :)

Naja Metzelder ziehts ins ausland, laut sport1.de.

Wörns ? Hab noch kein Gerücht um ihn gelesen, Du etwa ?

Aber vielleicht solltest du als Grundlage für deine Theorien nicht die absolut unwahrscheinlichen Sachen mitnutzen. Das zieht die ganze Theorie etwas runter. ;)
Metze hat noch überhaupt keine Angebote aus dem Ausland und außerdem habe ich bisher in jeder Quelle gelesen, dass sein erster Ansprechpartner der BVB bleibt. Und da die verlängern wollen, sehe ich da keine große Not. Selbst wenn er geht, ist die Sache mit den "11 Leuten" absoluter Blödsinn, auch, wenn's nicht 100%ig ernst gemeint war.
Zu Wörns: Wenn Metzelder im Gespräch ist, müsste auch Wörns mit rein, denn bei beiden ist die Ausgangslage, dass der Vertrag ausläuft. Angebote von anderen Vereinen gibt es z.Zt. bei keinem der beiden!

also bei metze hab ich durachaus andere sachen gehört.
ihm soll ein angebot zu deutlich reduzierten konditionen vorliegen.
und im ausland is seine unterschrift aufgrund der starken WM deutlich mehr wert.
und 2002 warn ja schon madrid usw. an ihm dran.
ich glaub kaum, dass er abstriche beim gehalt machen wird

und weidenfeller is ja bei arsenal in der diskussion, weil lehmann wohl ziemlich sicher gehen wird. bei arsenal könnt ich mir aber durchaus auch nen hildebrand vorstellen. der wird auf jedenfall ins ausland wechseln, zumindest laut der letzten PK.

Aber vielleicht solltest du als Grundlage für deine Theorien nicht die absolut unwahrscheinlichen Sachen mitnutzen. Das zieht die ganze Theorie etwas runter. ;)
Metze hat noch überhaupt keine Angebote aus dem Ausland und außerdem habe ich bisher in jeder Quelle gelesen, dass sein erster Ansprechpartner der BVB bleibt. Und da die verlängern wollen, sehe ich da keine große Not. Selbst wenn er geht, ist die Sache mit den "11 Leuten" absoluter Blödsinn, auch, wenn's nicht 100%ig ernst gemeint war.
Zu Wörns: Wenn Metzelder im Gespräch ist, müsste auch Wörns mit rein, denn bei beiden ist die Ausgangslage, dass der Vertrag ausläuft. Angebote von anderen Vereinen gibt es z.Zt. bei keinem der beiden!

Es sind nicht meine Theorien !

„Es bietet sich im Sommer die Möglichkeit, ablösefrei ins Ausland zu wechseln. Die Option habe ich mir offengehalten", sagte der 26 Jahre alte Nationalverteidiger in einem Interview mit dem Fachmagazin kicker.

Es ist doch klar, das der aktuelle Arbeitgeber sein erster Ansprechpartner bleibt, soll er etwa mit Rummenigge verhandeln, wenn es um einen Vertrag in Dortmuns geht ?

Wenn die 4 Spieler gehen, ist Dortmund schwächer als vorher, und wenn nichts mehr dazu kommt, bezweifle ich, das der BVB einen einstelligen Tabellenplatz erreichen kann.

Aber wie heißt es so schön ? Wichtig ist aufm Platz !

Kannst ja mal dagegen halten, und einen Tabellenplatz nennen, den sie Deiner nach Meinung erreichen :D

Mein Tip: Platz 11 !

bei arsenal könnt ich mir aber durchaus auch nen hildebrand vorstellen. der wird auf jedenfall ins ausland wechseln, zumindest laut der letzten PK.

Glaube kaum,dass Arsenal Interesse an Hildebrand hat. Für mich bleibt da Weidenfeller heissester Kandidat. Hildebrand ist in Valencia als Nr. 2 besser aufgehoben :mrgreen:

Achja, Wörns und Metzelder : Wie niklaswesseln bereits sagt, beide Verträge laufen aus und für beide ist der BVB 1. Ansprechpartner. Und ein Metzelder würde sicher nur zu einem Top-Verein wechseln. Der ist nicht blöd und wechselt zu einem Club wie AS Monaco(grüße an Herrn Koller), der ihn sportlich null weiterbringt.