Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon... Wer wechselt denn nach deinen Informationen alles?Bekommt Dortmund denn dann noch 11 Mann auf den Rasen ?

Ich denke schon... Wer wechselt denn nach deinen Informationen alles?![]()
Habe ich hier was verpasst? 
Bayern bleiben standhaft: Hargreaves «momentan unverkäuflich»
Bayern-Manager Uli Hoeneß hat einem möglichen Wechsel des englischen Fußball-Nationalspielers Owen Hargreaves zu Manchester United in der Winterpause eine klare Absage erteilt. «Wir haben unsere Meinung ganz klar artikuliert: Owen ist im Moment unverkäuflich. Deswegen gibt es da keine Diskussionen», erklärte Hoeneß zum Auftakt des Trainingslagers des FC Bayern München in Dubai. Dem deutschen Meister liege im übrigen «kein offizielles Angebot» des Tabellenführers der englischen Premier League vor, ergänzte der Manager.

![]()
Was haben die denn bitteschön gegen eine Ablöse von 30 Millionen?!
Das ist doppelt so viel, wie der Marktwert (laut tm.de 15 Mio.)...![]()
Das können sie auch ohne das Geld aus England.Mit diesem Geld könnten sie die halbe Bundesliga aufkaufen! Naja, ist mir gar nicht so unrecht, wenn sie dies nun nicht können...
Das können sie auch ohne das Geld aus England.![]()
Bisher gab es bloß laut kein offizielles Angebot, von daher sind die 30 Millionen-Ablöse nur ein Märchen.
Und es ist logisch, das Hargreaves nicht im Winter verkauft wird, sonst eher im Sommer, da dort dann mehr Spieler auf dem Markt sind.
Soviele Gerüchte, wie es um diesen Fall gibt, sind keine Erfindung der Medien. Am Interesse von ManU wird schon was dran sein.Würde mich auch sehr stark interessieren.Habe ich hier was verpasst?
![]()
Bayer will Helmes
...
Im Klartext: Bayer will Helmes im kommenden Sommer verpflichten. Der Vertrag des Stürmers läuft am 30. Juni 2007 aus, allerdings kann der FC das Arbeitspapier einseitig per Option bis 2008 verlängern. Helmes würde also Ablöse kosten, andererseits könnte der FC sich auch weigern, ginge dann aber 2008 im Falle eines Wechsels leer aus.
...
Laut den Grüchten stehen 4 Spieler vor einem Abgang; Weidenfeller, Metzelder, Pienaar, Smolarek.
Wenn die wirklich gehen sollten, wäre das ohne Neuinvestitionen schon eine enorme Schwächung.
Da ich Italien nicht verfolge noch ´ne frage:
War Skela dort Stammspieler?
Weidenfeller: Gerücht. Und ansonsten würde es eine dicke Ablöse geben!
Metzelder: Vertrag läuft aus, bisher hat er nur mit dem BVB gesprochen. Keine anderen Angebote derzeit. Innenverteidigung gut besetzt. Warum dann nicht Wörns in deiner Liste?
Pienaar: Ja, wer das Gerücht glaubt. Chelsea...Pienaar, hallo? Ansonsten: Er war ja nicht mal Stammspieler.![]()
Smolarek: bvb.de -> lesen = Gerücht. Außerdem: Bei einem 4-4-2 System ist für ihn vorerst sowieso ein Platz auf der Bank reserviert.
Ergebnis: Nichts dramatisches bei.
Zu Helmes:
Ablösefrei könnte man den ja nehmen, aber bezahlen stehe ich kritisch gegenüber, dann lieber noch eine Saison da spielen lassen, Entwicklung abwarten...

Du weißt aber, das wir hier im Transfergerüchte Thread sind, und nicht im "Wer wechselt definitiv wohin" Thread, oder ?![]()
Naja Metzelder ziehts ins ausland, laut sport1.de.
Wörns ? Hab noch kein Gerücht um ihn gelesen, Du etwa ?
also bei metze hab ich durachaus andere sachen gehört.Weidenfeller: Gerücht. Und ansonsten würde es eine dicke Ablöse geben!
Metzelder: Vertrag läuft aus, bisher hat er nur mit dem BVB gesprochen. Keine anderen Angebote derzeit. Innenverteidigung gut besetzt. Warum dann nicht Wörns in deiner Liste?
Aber vielleicht solltest du als Grundlage für deine Theorien nicht die absolut unwahrscheinlichen Sachen mitnutzen. Das zieht die ganze Theorie etwas runter.
Metze hat noch überhaupt keine Angebote aus dem Ausland und außerdem habe ich bisher in jeder Quelle gelesen, dass sein erster Ansprechpartner der BVB bleibt. Und da die verlängern wollen, sehe ich da keine große Not. Selbst wenn er geht, ist die Sache mit den "11 Leuten" absoluter Blödsinn, auch, wenn's nicht 100%ig ernst gemeint war.
Zu Wörns: Wenn Metzelder im Gespräch ist, müsste auch Wörns mit rein, denn bei beiden ist die Ausgangslage, dass der Vertrag ausläuft. Angebote von anderen Vereinen gibt es z.Zt. bei keinem der beiden!
bei arsenal könnt ich mir aber durchaus auch nen hildebrand vorstellen. der wird auf jedenfall ins ausland wechseln, zumindest laut der letzten PK.