Kiessling erinnert mich von der Körperhaltung, Spielweise und unbeholfenheit an den jungen Jürgen Klinsmann :D !

Helmes halte ich für sehr stark, auch er muss sich aber auch noch beweisen.

Kiessling erinnert mich von der Körperhaltung, Spielweise und unbeholfenheit an den jungen Jürgen Klinsmann :D !

Helmes halte ich für sehr stark, auch er muss sich aber auch noch beweisen.

Naja, wenn Kießling einer wie Jürgen Klinsmann wird, dann ist das doch bestens. ;)
Ich denke auch, dass Helmes schon ein sehr guter ist und noch besser wird! Um den kann man sich wirklich bemühen. Ob Leverkusener nun einen Kölner haben müssen, bleibt dahingestellt. Wäre mal wieder ein Punkt um auf dem Söldnertum rumzuhacken! ;)

InfectiveDesign schrieb:

ist das jetzt positiv oder doch eher negativ? ;)

helmes wäre garantiert nen guter griff für bayer.. dass er es nicht nur in der zweiten- und in der regionalliga kann hat bei seinen einsätzen für köln im letzten jahr ja gezeigt.. er ist allerdings leider sehr verletzungsanfällig.. aber damit hat bayer ja erfahrung ;) er würde denke ich auch gut zu bayer passen.. ob er jetzt "der" spieler ist, der bayer momentan weiterhelfen kann sei dahingestellt.. ist er aber wohl eher nich, da er schlicht noch zu unerfahren ist..

Kiessling wurde ja auch Weltklasse bescheinigt...

Aber definitiv NICHT von MIR :LOL:
Ich hoffe, dass sie es hinbekommen und Voronin halten, aber ich denke nicht, dass er bei uns bleibt... :( Der ist ja auch der einzige Stürmer, der ab und zu mal das Tor trifft (wnen er denn nicht wieder super Chancen versemmelt und aus kürzester Distanz am leeren Tor vorbeischießt :ugly: ) UND dazu auch noch richtig flink über den Platz rennen kann...

@ niklas: Ich denke, der Helmes würde (also wenn das tatsächlich klappen würde mit dem Transfer) es erstmal ziemlich schwer haben bei den Fans - genau wie Voronin damals *ggg* Aber der ist ja mittlerweile zum Fanliebling geworden, also es KANN funzen ;)

@ niklas: Ich denke, der Helmes würde (also wenn das tatsächlich klappen würde mit dem Transfer) es erstmal ziemlich schwer haben bei den Fans - genau wie Voronin damals *ggg* Aber der ist ja mittlerweile zum Fanliebling geworden, also es KANN funzen ;)

Naja, den seid ihr ja bald auch wieder los. :LOL: Ich gucke mir die Spiele von Bayer nicht so intensiv an, aber kann es sein, dass Voronin vom Trainer unterschätzt wird? Naja, das ist eigentlich unmöglich, denn der sieht ihn ja täglich. Trotzdem halte ich Voronin immer für stärker, als er gemacht wird. Ich würde ihn im Sturm als gesetzt sehen und abwarten, was passiert. ;) Der kann was!

:LOL: - wie ein Storch im Salat!" Genau DAS denke ich jedesmal, wenn ich Kießling spielen sehe ;) Aber vielleicht bekommt der Storch ja mal ein paar Rückrundentore hin...

Apropos sehen, Montag beginnt der Kartenverkauf ja, wollte nur Bescheid sagen, dass ich dann wohl gegen Blackburn und Dortmund sicher kommen werde. Bei eventuell künftigen UEFA Cup Spielen sowieso.

Wobei das mit Voronin und Beliebtheit auch mal so mal so ist, mal läuft er einen Marathon und wird ausgepfiffen, mal spielt er durchschnittlich schießt aber ein Tor und wird gefeiert?!:roll:

Naja, den seid ihr ja bald auch wieder los :LOL:

Eben drum, dann brauchen wir dringend FC - Ersatz *ggg*

kann es sein, dass Voronin vom Trainer unterschätzt wird?
... Trotzdem halte ich Voronin immer für stärker, als er gemacht wird. Ich würde ihn im Sturm als gesetzt sehen...

Tja, das sehe ich ähnlich... Für mich wäre auch klar, wen ich von den Stürmern in die Stammelf setzen würde... Ich find, wenn Voronin im Spiel ist, läuft alles gleich ganz anders, es kommt sofort mehr Bewegung rein... Und er kämpft und rennt bis zum Schluss - was man ja nicht von jedem Leverkusener Spieler sagen kann :ugly:
Dass Skibbe ihn so hat auf der Bank schmoren lassen, ist für mich absolut unverständlich - und das sehen viele Fans genauso. Für mich gehört er jedenfalls definitiv in die erste Elf.

... wollte nur Bescheid sagen, dass ich dann wohl gegen Blackburn und Dortmund sicher kommen werde.

Cool, ich werd natürlich auch da sein ;)

Wobei das mit Voronin und Beliebtheit auch mal so mal so ist, mal läuft er einen Marathon und wird ausgepfiffen, mal spielt er durchschnittlich schießt aber ein Tor und wird gefeiert?!:roll:

Ich hab bisher nur erlebt, dass gepfiffen wurde, weil Skibbe ihn vom Feld genommen hat und das nicht verstanden wurde ;)

Aber manchmal sind manche Fans halt einfach beschränkt - ich hasse dieses Gepfeife, nur weils mal nicht geklappt hat oder die Leute auf dem Platz mal einen schlechten Tag haben... Klar ärgere ich mich auch, wenn die 100%igen Chancen nicht drin sind, aber ich hab noch nie jemanden dafür ausgepfiffen. Find ich auch nicht gut sowas - aber ein paar Spinner gibts halt immer, die Stunk rienbringen und bei jedem Fehlpass lospfeifen... Und viele lassen sich durch sowas auch noch anstecken - mitmachen ist ja soooooo cooooool :roll:

Aber manchmal sind manche Fans halt einfach beschränkt - ich hasse dieses Gepfeife, nur weils mal nicht geklappt hat oder die Leute auf dem Platz mal einen schlechten Tag haben...

Ach, da erinner ich mich an ein Spiel, wo ich da war, wo Jan Simak noch da gespielt hat^^
Wobei der war halt so ein Schludrian wie Berbo, aber hat sich halt auch bemüht und nichts hat geklappt. Naja als Fan sollte man sehen, wenn ein Spieler es wenigstens probiert und dann den Mund zulassen.

Kiessling erinnert mich ... an den jungen Jürgen Klinsmann :D !

ich habe noch 5 000 Lose und würde sie gerne darauf setzen, daß bei der nächsten WM in Deutschland (2030) Kießling Bundestrainer ist.
Dann müßte ja meine rente sicher sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gibt es neues an der Torwartfront?
Hat Schalke schon etwas verlauten lassen, wer 2. Torwart wird? Pannen-Olli-Comeback :mrgreen:

...der war halt so ein Schludrian wie Berbo, aber hat sich halt auch bemüht und nichts hat geklappt. Naja als Fan sollte man sehen, wenn ein Spieler es wenigstens probiert und dann den Mund zulassen.

So sehe ich das auch.
Der hat ja auch ziemlich polarisiert, der Simak *ggg* Auch wenn ich manchmal auch über seine Art und Weise außerhalb des Fußballplatzes den Kopf geschüttelt hab - auf dem Platz hat er es wenigstens probiert. Aber gegen die Pfiffe der eigenen Fans anzukämpfen bei jedem Spiel, da würde mir allerdings irgendwann auch der Elan fehlen :ugly:
Naja, einige scheinen irgendwie nicht zu begreifen, dass dauernde Pfiffe nicht wirklich positiv zum Spiel beitragen und dass es unter diesen nur noch schlimmer wird ;)

Energie mit Skela einig

Mit Ervin Skela kehrt ein alter Bekannter in die Bundesliga zurück. Energie Cottbus hat sich im Abstiegskampf des im deutschen Oberhaus erfahrenen Albaners gesichert. Der Spielmacher, der zuletzt beim italienischen Erstligisten Ascoli unter Vertrag stand,unterschrieb bei den Lausitzern einen Vertrag bis zum Sommer 2009. "Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet", freute sich Energie-Manager Steffen Heidrich.

Quelle: Kicker.de

https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=37771

Der FC Chelsea soll ein Auge auf Steven Pienaar von Borussia Dortmund geworfen haben. In London würde er Shaun Wright-Phillips ersetzen, der angeblich vor einem Wechsel zu West Ham United steht. Voetbalzone schreibt unter Berufung auf einen Artikel der englischen Zeitung "The Mirror", dass Chelsea Steven Pienaar in diesem Fall als Ersatz an die Stamford Bridge holen will.

*lol*

Bekommt Dortmund denn dann noch 11 Mann auf den Rasen ? *duck*

Wenn Dortmund nicht bald konsequent handelt, und die besagten Spieler wechseln, sehe ich schwarz für den BVB !

Zuletzt bearbeitet: