wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Erst geben sie Sergej ab weil er unruhe ins Team brachte und nu kommt Rost![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen in Hamburg
Hey Cherry! Lange nicht mehr gesehen.
... und doch wieder erkannt![]()

Bayer will Helmes
Kiessling erinnert mich von der Körperhaltung, Spielweise und unbeholfenheit an den jungen Jürgen Klinsmann!
Helmes halte ich für sehr stark, auch er muss sich aber auch noch beweisen.
InfectiveDesign schrieb:Kiessling erinnert mich von der Körperhaltung, Spielweise und unbeholfenheit an den jungen Jürgen Klinsmann!
Kiessling wurde ja auch Weltklasse bescheinigt...
) UND dazu auch noch richtig flink über den Platz rennen kann... Kiessling erinnert mich von der Körperhaltung, Spielweise und unbeholfenheit an den jungen Jürgen Klinsmann!
@ niklas: Ich denke, der Helmes würde (also wenn das tatsächlich klappen würde mit dem Transfer) es erstmal ziemlich schwer haben bei den Fans - genau wie Voronin damals *ggg* Aber der ist ja mittlerweile zum Fanliebling geworden, also es KANN funzen![]()
- wie ein Storch im Salat!" Genau DAS denke ich jedesmal, wenn ich Kießling spielen sehe
Aber vielleicht bekommt der Storch ja mal ein paar Rückrundentore hin...
Naja, den seid ihr ja bald auch wieder los![]()
kann es sein, dass Voronin vom Trainer unterschätzt wird?
... Trotzdem halte ich Voronin immer für stärker, als er gemacht wird. Ich würde ihn im Sturm als gesetzt sehen...

... wollte nur Bescheid sagen, dass ich dann wohl gegen Blackburn und Dortmund sicher kommen werde.
Wobei das mit Voronin und Beliebtheit auch mal so mal so ist, mal läuft er einen Marathon und wird ausgepfiffen, mal spielt er durchschnittlich schießt aber ein Tor und wird gefeiert?!![]()
Aber manchmal sind manche Fans halt einfach beschränkt - ich hasse dieses Gepfeife, nur weils mal nicht geklappt hat oder die Leute auf dem Platz mal einen schlechten Tag haben...
Kiessling erinnert mich ... an den jungen Jürgen Klinsmann!
...der war halt so ein Schludrian wie Berbo, aber hat sich halt auch bemüht und nichts hat geklappt. Naja als Fan sollte man sehen, wenn ein Spieler es wenigstens probiert und dann den Mund zulassen.

https://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=37771
Der FC Chelsea soll ein Auge auf Steven Pienaar von Borussia Dortmund geworfen haben. In London würde er Shaun Wright-Phillips ersetzen, der angeblich vor einem Wechsel zu West Ham United steht. Voetbalzone schreibt unter Berufung auf einen Artikel der englischen Zeitung "The Mirror", dass Chelsea Steven Pienaar in diesem Fall als Ersatz an die Stamford Bridge holen will.