Oh je ...

Der HSV eine Mischung aus Holländern und Ex-Bayern Spielern ???

Wie soll ich das denn verkraften ?

@CheeChoo

Klar - Henry ist schon ein klasse Stürmer und jede Mannschaft wäre froh so einen zu haben.
Sicherlich hat er auch eine Top-PL Saison gespielt. Allerdings hat er mich bei der WM und auch in der CL eher enttäuscht.
Vielleicht habe ich aber auch zu viel erwartet ...

2 Bayern Spieler.. und einer davon war Bankdrücker/2. Mannschaft. Deswegen kann man das doch gut verkraften ;)

BladeX schrieb:
2 Bayern Spieler..
Ähm, mit Pizarro wären es 4. Und bei der "Stärke" des HSV-Sturms könnten auch alle Ex-Bayern in der Stammelf sein. :mrgreen:

Wenn man sich so die Stürmersuche beim HSV anschaut, könnt man meinen, man sucht einen Barbarez-Nachfolger. Kluivert, Baros und jetzt Ibrahimodings - alles ähnlich wie Barbarez keine pflegeleichten Spieler mit 'nem Hang zum "Divenhaften". :mrgreen:

calvin55 schrieb:
Oh je ...

Der HSV eine Mischung aus Holländern und Ex-Bayern Spielern ???

Wie soll ich das denn verkraften ?

@CheeChoo

Klar - Henry ist schon ein klasse Stürmer und jede Mannschaft wäre froh so einen zu haben.
Sicherlich hat er auch eine Top-PL Saison gespielt. Allerdings hat er mich bei der WM und auch in der CL eher enttäuscht.

Wer ist denn deiner Meinung nach "der beste"?

Naja, wenn RvN nach München will, werden sie ihn nicht nach Madrid verkaufen. Zudem soll Real auch nicht sofort die komplette Summe bezahlen, sondern bei Erfolgen wie Meisterschaft oder ähnlichem noch etwas drauf zahlen.

Außerdem ist die Beziehung eh nicht das Beste, seitdem Real auf ihrer HP RVN. schon als Neuzugang vorgestellt hatten...

calvin55 schrieb:
Und Henry - toll, daß er in den Finals im Strafraum gewuselt hat - klasse ...
Ergebnis : 0 Tore ... - alles andere zählt beim Fußball leider nicht.

calvin55 schrieb:
Allerdings hat er mich bei der WM und auch in der CL eher enttäuscht.

du widersprichst dir. wenn stürmer nur an ihren toren gemessen werden, dann hat henry auch eine seehr gute cl gespielt.. mit 5 toren und 2 vorlagen in 11 spielen der championsleague (wohlgemerkt: die crème de la crème des europäischen, oder wohl eher weltweiten, fußballs..) ist doch ne sehr ordentliche quote.. noch dazu, wenn man bedenkt, dass er großteils die einzige spitze war, was das toreschießen nicht einfacher macht..

dergerdes schrieb:
Außerdem ist die Beziehung eh nicht das Beste, seitdem Real auf ihrer HP RVN. schon als Neuzugang vorgestellt hatten...
letztendlich iss dem das scheissegal, solange er ordentlich kohle bekommt...
wieso iss michael owens damals wohl nach Real gegangen? bestimmt net weil er 2/3 der spiele auf der bank sitzen wollte...

Pizarro & Makaay - leider viel zu teuer!
Beiersdorfer: »Zerstören nicht unser Gehaltsgefüge«

Des Kaisers Worte sind Gesetz. Diesmal insbesondere, denn Franz Beckenbauer offerierte dem HSV eine Möglichkeit, die verlockender nicht sein könnte. Kommt Ruud van Nistelrooy zu den Bayern, dann habe der HSV gute Chancen, mit den Bayern in Sachen Claudio Pizarro oder Roy Makaay ins Geschäft zu kommen, erklärte der 60-Jährige (MOPO berichtete). Bedienen sich die auf Stürmersuche befindlichen Hamburger am Ende gar beim Ligaprimus?

Dietmar Beiersdorfer hat des Kaisers Worte vernommen. "Natürlich sind Pizarro und Makaay Spieler, die jedem Verein gut zu Gesicht stehen würden", gibt er zu verstehen. Doch das mit gigantischen Ausmaßen versehene "Aber" folgt auf dem Fuße: "Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das wirtschaftlich umsetzbar wäre. Wir wissen, was man bei Bayern so verdient."

Knappe fünf Millionen Euro sollen es sein, die beide Angreifer pro anno in München einstreichen. Da kann und will der HSV nicht mithalten, "denn wir werden unser Gehaltsgefüge nicht zerstören", so Beiersdorfer. Zudem liebäugelt Makaay, wenn überhaupt, mit einem Wechsel zurück in seine holländische Heimat, nach Eindhoven. Pizarro erklärte jüngst, er wolle in München bleiben.

Sollte van Nistelrooy an die Isar wechseln, wird Beiersdorfer dennoch zum Telefon greifen. Fragen kostet nix, das weiß auch der HSV-Sportchef.

www.mopo.de

WhiZZler schrieb:
du widersprichst dir. wenn stürmer nur an ihren toren gemessen werden, dann hat henry auch eine seehr gute cl gespielt.. mit 5 toren und 2 vorlagen in 11 spielen der championsleague (wohlgemerkt: die crème de la crème des europäischen, oder wohl eher weltweiten, fußballs..) ist doch ne sehr ordentliche quote.. noch dazu, wenn man bedenkt, dass er großteils die einzige spitze war, was das toreschießen nicht einfacher macht..

und er nichtmal alle Spiele gemacht hat

CheeChoo schrieb:
und er nichtmal alle Spiele gemacht hat
...und jetzt auch egal ist.
Ob nun RvN oder Henry, beides sind Weltklasse-Spieler, die wir in der Bundesliga nicht so recht haben. Dieses Niveau ist einfach nicht häufig!
Wenn van Nistelrooy käme, wäre es wirklich eine klasse Sache für die Bundesliga, die damit, jetzt nach der WM, noch interessanter werden könnte, nachdem Ligen wie die italienische abbauen.

Da müssen sich die Dauersparervereine in Deutschland aber ran halten, in FRankreich und Russland ist man sicher auch drauf scharf, vom italienischen Aderlass zu profitieren.

Bayern und van Nistelrooy
Für 22 Mio ist er sofort da

BILD erfuhr: Der Meister legt noch mal vier Millionen drauf, ist jetzt bereit 17 Millionen Euro zu zahlen. ManU aber will noch mehr. Für 22 Millionen kann der Holländer sofort gehen.

Mit dem Spieler ist sich Bayern längst einig (BILD berichtete).

Van Nistelrooy ist froh, wenn er bei den Engländern weg ist („Ich kehre nie mehr zu ManU zurück“).

Grund: Sein Krach mit Trainer Sir Alex Ferguson. Der ManU-Trainer gibt ihn frei:

„Van Nistelrooy hat in einem persönlich verfaßten Schreiben um einen Wechsel gebeten. Wenn ein Spieler nicht mehr mit dem Herzen dabei ist, lohnt es sich nicht, ihn umzustimmen. Er kann gehen.“

Gestern tauchte „Van the Man“ allerdings noch mal bei ManU auf.

Der Holländer erschien zum ersten Training nach dem Urlaub im Stadion Old Trafford.

Alle Spieler mußten auf die Waage. Erzfeind Ferguson, der van Nistelrooy beim Schwänzen des Trainings eine Strafe von 200 000 Euro angedroht hatte, kam allerdings nicht.

Er flog erst am Nachmittag aus Südafrika ein. 1190 km Luftlinie entfernt versammelten sich die Bayern auf dem Sportplatz von Rottach-Egern.

Auch hier gab es nur ein Thema: Wann kommt van Nistelrooy?

Manager Uli Hoeneß: „Kann noch acht bis zehn Tage dauern.“ Dann grinst er: „Ich habe so ein Gefühl...“ Und ging ganz entspannt eine Runde Golf spielen.

Bayern scheint gute Karten im Poker um van Nistelrooy zu haben. Wenn beide Klubs noch ein paar Tage weiterzocken, könnte am Ende eine Einigung bei 20 Millionen Ablöse stehen.

https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/25/bayern-van-nistelrooy/bayern-van-nistelrooy.html

CheeChoo schrieb:
Da müssen sich die Dauersparervereine in Deutschland aber ran halten, in FRankreich und Russland ist man sicher auch drauf scharf, vom italienischen Aderlass zu profitieren.
Wenn interessiert denn die russische Liga? :yawn: Die französische Liga ist sowieso nicht schlecht, aber der Bundesliga nicht wirklich weit vorraus. Die haben da ja auch so einen langweiligen Dauermeister...

niklaswesseln schrieb:
Wenn interessiert denn die russische Liga? :yawn: Die französische Liga ist sowieso nicht schlecht, aber der Bundesliga nicht wirklich weit vorraus. Die haben da ja auch so einen langweiligen Dauermeister...

In Russland gibt es durch die Öl-Riesen ein hohes Risiko, dass der Fussball nochmehr zerstört wird. Da könnte Abramowitsch bei Chelsea und CSKA Moskau nicht der einzige bleiben.

Die haben da ja auch so einen langweiligen Dauermeister...

Und der ist in der letzten Zeit international erfolgreicher als Bayern..

CheeChoo schrieb:
In Russland gibt es durch die Öl-Riesen ein hohes Risiko, dass der Fussball nochmehr zerstört wird. Da könnte Abramowitsch bei Chelsea und CSKA Moskau nicht der einzige bleiben.
In Russland möchte doch auch kein Profi leben, wenn er in einer anderen Top-Liga spielen kann. Leisten könnten die sich das dort sicher...

CheeChoo schrieb:
Und der ist in der letzten Zeit international erfolgreicher als Bayern..
Jop. Die sind wirklich gut! Mal abwarten, wie sich das da entwickelt.

Van Nistelrooy gestern 10.30 Uhr in Manchester

Hier macht er sich für Bayern fit

Von CATHRIN GILBERT und OTTO GREITNER
https://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm2006/startseite/startbuehne.html

Wann kommt Ruud van Nistelrooy (30) endlich nach München? Uli Hoeneß sagte: „Ich habe ein gutes Gefühl. Es kann noch acht Tage dauern.“

Die Entscheidung im Fall van Nistelrooy – nicht nur in München wartet man sehnsüchtig. Auch in Manchester herrscht Ausnahmezustand.
Gestern morgen, 10.15 Uhr: Gut gelaunt trottet „Van the man“ von der Kabine zum Trainingsplatz von Manchester United. Ab 10.30 Uhr geht’s auf dem Platz zur Sache. Unter den Fans und Journalisten gibt es nur eine Frage: Geht van Nistelrooy jetzt zu Bayern oder bleibt er?
Times-Redakteur Oliver Kay sagt: „Wir stehen alle vor einem großen Fragezeichen. Ich weiß nicht, wie es bei ManU ohne Ruud weitergehen soll. Er hat immerhin 150 Tore in 219 Spielen gemacht. Wer soll ihn denn bitte ersetzen? Aber Ferguson hat es Ruud unmöglich gemacht zu bleiben. Ihm praktisch den Laufpaß gegeben.“
Ein Freifahrtschein nach München?
Das richtige Auto fährt Ruud bereits, eine blaue Audi A6 Limousine. Das Auto-Werk aus Ingolstadt beliefert auch den deutschen Rekordmeister.
90 Minuten machte sich der Holland-Stürmer gestern fit – schon für Bayern?
Kay macht den Münchnern Mut: „Mit ein bißchen Geduld sieht‘s gut aus für den Bayern-Transfer. Und Ruud ist ein guter Spieler. Warum hat der Ferguson ihn nicht zum Kapitän gemacht? Diese abweisende Haltung hat er nicht verdient.“

Auch im Testspiel heute um 19.45 Uhr gegen Celtic Glasgow läßt Ferguson den Holländer nicht spielen. Kurze Begründung: „Alle WM-Spieler kommen nicht zum Einsatz.“

Und was machen die Bayern? Felix Magath arbeitet mit seinen Profis weiter im Trainingslager in Rottach-Egern. Der Trainer spielt den Trubel um den Stürmer-Star noch runter. Magath: „Wir arbeiten hier ohne van Nistelrooy. Das könnten wir auch die ganze Saison.“ Abwarten...

:pray: Ruudje, Ruudje! :pray:

Neues aus der Italien-Presse:

Luca Toni wechselt für eine Ablösesumme von 25 Mio. Euro zum Ligakonkurrenten Inter Mailand. Der Torschützenkönig der Vorsaison erhält bei Inter einen längerfristigen Vertrag.

Naja, jetzt wo Florenz nicht absteigt...wobei Inter schon ne bessere Station ist.

Van Nistelrooy: Bayern-Offerte abgelehnt

26.07.2006

Der Wechselpoker um den niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy ist in eine neue Runde gegangen. Real Madrid gab ein weiteres Angebot über rund 15 Millionen Euro ab. Das bestätigte ein Sprecher der Königlichen der BBC. Bayern München hat von Manchester United, wo der 30-jährige Stürmer noch bis 2008 unter Vertrag steht, nach Informationen der Boulevardzeitung The Sun eine vorläufige Absage erhalten.

https://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/07/26/3945300000.html