Naja, nun hat er ja noch ein halbes Jahr Zeit um Deutsch zu lernen. :ugly: Mourinho braucht es ja nun nicht mehr...:mrgreen:

Ach, die Mannschaft ist gut genug, um auch mit einem schlechten Trainer erfolgreich zu sein. Ich denke, es wird kein Totaluntergang. Denke auch, dass es eine bessere Lösung gegeben hätte! Vermute aber auch, dass Klinsi noch einen "richtigen Trainer an die Hand bekommt". ;)

Klinsmann wird keine halbe Saison in München "überleben". Vorstellung heute um 16 Uhr LIVE auf N24 - mit Hoeneß, Hopfner, Rummenigge und auch Klinsmann.

Ob Klinsmann in München auch gleich erstmal ein paar Spieler absägt? :ugly: Und wer wird Co-Trainer? Also eigentlich der richtige Trainer, Klinsmann ist ja nur Motivator... :mrgreen:

Klinsmann Trainer beim FCB... NUn ja... ich muss zugeben, dass es mich schon seeehr überrascht hat, als ich das auf kicker gelesen hab *ggg* Auf den wäre ich ja im Leben nicht gekommen... Auch ich bin mehr als skeptisch... Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein 2. mann als richtiger Trainer dazu, so wie Niklas schon sagte *ggg* Klinsi motiviert dann wieder wie ein Held, und der andere macht den eigentlichen Trainerjob. Aber vielleicht unterschätzen wir alle ja auch den Klinsmann, und das ist sein großer Vorteil. Viele schrauben dann erstmal ihre gehabten Erwartungen derbe runter ^^ Und dann ist das Gejodle wieder groß, wenns dann doch läuft: Klinsi, du bist der beste Mann!" :ugly: Tja, und wenns nicht klappt, sagt man dann: "Naja, Klinsmann... War ja auch nicht anders zu erwarten" :)

Ich seh schon die Schlagzeile, wenns ein paar Spiele lang nicht läuft und Kritik kommt: Der kleine Jürgen ist eingeschnappt und möchte SOFORT aus dem Kinderpara... öhm... Stadion abhgeholt und nach Hause gefahren werden!" :ugly: Oder er schmeißt nach 1 Jahr (vorausgesetzt hält so lange durch) alles hin und sagt, er müsse wieder nach Hause zu seiner Familie, das war einfach zuviel Stress für ihn in Deutschland, er braucht unbedingt eine pause! Und dann immer dieses Hin- und Herfliegen... Das geht schon an die Substanz :ugly:

Die Vorstellung werd ich mir auf jeden Fall nachher im TV angucken :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der entscheidung klinsi zu holen auch nicht zufrieden, wie dergerdes schon sagte ist klinsi "nur" ein motivator. Vielleicht holen sie Mourinho als richtigen trainer der die mannschaft trainiert und auf vordermann bringt und klinsi als co-trainer und halben psychologen^^. Naja ich bin dann mal gespannt wie er sich macht:)

Vielleicht holen sie Mourinho als richtigen trainer der die mannschaft trainiert und auf vordermann bringt und klinsi als co-trainer und halben psychologen

:LOL: ... Ich denke, das würde sogar beim FCB die finanziellen Möglichkeiten sprengen. Hoeneß wird sich hüten, soviel Kohle auszugeben, da holt er sich lieber noch einen Topspieler ausm Ausland ^^

Na, da haben wir ja einen schönen Aufmacher für das Wochenende bekommen. :)

Ein bisschen merkwürdig finde ich das aber auch. Hoeneß hat ihn bei der WM doch noch so kritisiert, von wegen Wohnort und so. Außerdem sind beide ziemlich starrköpfig und das könnte durchaus Differenzen gebn.

Ich bin jedenfalls erstmal gespannt was draus wird.

Von vornherein vom Schlimmsten ausgehen würde ich aber nicht. Vielleicht hat Klinsmann auch alleine Trainerqualitäten, die er bisher nur nicht gezeigt hat.

Muhaha, N24, n-tv, BR, Phönix und DSF übertragen die PK live und im ARD läuft heute um 20.15 Uhr eine Sondersendung zur Verpflichtung von Klinsmann... :ugly: :ugly: :ugly:

es ist ja nun echt ne überraschung. aber man kanns auch echt mal übertreiben. aber ne sondersendung in der ard?

Juve-Trainer Claudio Ranieri (56) jedenfalls sagte der Gazetta dello Sport am Freitag: „Van der Vaart ist nicht der zentrale Mittelfeldspieler, wie wir ihn in Italien verstehen. Ich denke nicht, dass er zu uns kommt!“

Dabei galt Juve als heißtester Kandidat für eine Verpflichtung des Spielmachers, der den HSV zum Saisonende verlassen möchte.

Können sich der Sportliche Leiter Dietmar Beiersdorfer (44) und die HSV-Fans jetzt wieder Hoffnungen machen?

Möglicherweise. Doch die Liste der Top-Klubs mit Interesse ist weiterhin lang...

BILD.de

Na das doch schonmal ne gute Nachricht. Denke zwar weiterhin, dass er uns verlässt, aber hauptsache nich nach Italien... Drecksland.

Glaub ich nich. Zuletzt hat Hildebrand doch wieder bei Valencia im Tor gestanden.

Ich will jetzt auch nicht unbedingt den Stammplatz für Adler, meinte eher, dass er in den erlesenen Kreis der 3 Nationaltorwärte aufgenommen wird. Mit dem Posten des dritten TWs wär ich auch erstmal einverstanden, zumal er dann nicht soviel Belastung hat.
Letztens ist Adler von seinen Kollegen zum Torwart der Hinrunde gewählt worden mit 35%, vor Rost und Enke, also irgendwas muss schon an dem dran sein :p

...Letztens ist Adler von seinen Kollegen zum Torwart der Hinrunde gewählt worden mit 35%, vor Rost und Enke, also irgendwas muss schon an dem dran sein :p

svbsmilie.gif