Hat einer die Mini-Sportschau gesehen? Wurde weltbewegend Neues berichtet, oder nur alle Meldungen vom Nachmittag aufgewärmt?

Was bei dem ganzen Klinsmann-Gesäusel untergegangen ist:
Kennedy verlässt den 1. FC Nürnberg - Wechsel zum Karlsruher SC

Veröffentlicht: 11.01.2008 - 18:00 Uhr Quelle: dpa Der Australier Joshua Kennedy verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg und wechselt voraussichtlich zum Karlsruher SC. Der Fußball-Profi verließ das Trainingslager des «Clubs» im portugiesischen Portimao und unterzog sich beim neuen Verein angeblich schon der sportmedizinischen Untersuchung. Wie «Club»-Manager Martin Bader bekanntgab, sind sich die beiden Vereine sogar schon über die Ablösesumme einig. Diese dürfte vermutlich im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen. Beim Bundesliga-Aufsteiger erhält der Angreifer laut FCN-Angaben einen Vertrag bis 2010.
Kennedy war im Sommer 2006 von Dynamo Dresden zum 1. FC Nürnberg gewechselt. In seinem ersten Training hatte er sich die Achillessehne gerissen und war 14 Monate ausgefallen. Danach fand der 25 Jahre alte Stürmer beim DFB-Pokalsieger von 2007 nicht mehr zu alter Stärke.

@ Karlsruhe: Viel Spaß mit dem :ugly:

Mittlerweile ist übrigens auch Nicolas Anelka bei Chelsea angekommen. 19,9 Mio. € hat sich Chelsea den kurzfristigen Ersatz für die Afrika-Cup Spieler kosten lassen.

wenn will chelsea denn noch alles kaufen??? Und "nur" für einen ersatz wegen dem afrika-Cup ist der ein bisschen teuer. Naja die haben ja genug geld:roll:

Ich bin auch sehr enttäuscht von Hoeneß - warum nur Klinsmann? Der hat noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert und alle lassen sich über die WM hinwegtäuschen...
War auch meine erste Reaktion. Aber mit etwas Abstand betrachtet ist das vielleicht eine ganz gute Wahl.
Klinsmann hat als NM-Trainer bewiesen, daß er verkrustete Strukturen aufbrechen kann und das er mit der erbärmlichen deutschen Sportjournaillie umgehen kann. Paßt also gut zu den Bayern. Seine mangelnde Erfahrung und seine dürftigen Fähigkeiten als Trainer kompensiert er durch einen großen Trainerstab. Klinsmann spricht außerdem einige Fremdsprachen (Englisch und Italienisch, vielleicht auch ein bißchen Französisch) und Deutsch lernt er auch noch. :ugly:

Insgesamt bin ich verhalten optimistisch. Für die BuLi reicht's allemal für den Titelkampf. Mal schauen, wie's in der CL aussieht.

kennedy hatte bei nürnberg nicht so seine große zeit und gegen koller, saenko und vittek kann er sich sowieso nicht durchsetzen

Er hat sich nichtmal durchsetzen können, als Saenko, Vittek und Charisteas verletzt waren. Da hat es mehr gebracht einen Mittelfeldspieler wie Mintal oder Misimovic in den Sturm zu verlagern.

Klinsmann spricht außerdem einige Fremdsprachen (Englisch und Italienisch, vielleicht auch ein bißchen Französisch) und Deutsch lernt er auch noch. :ugly:
Wenn ich das gestern richtig auf der PK mitbekommen habe, kann er Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und eben Deutsch. Außerdem lerne er wohl auch gerade Portugiesisch. Die Sprachkenntnisse sind also sicher kein Nachteil. ;)

Wenn ich das gestern richtig auf der PK mitbekommen habe, kann er Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und eben Deutsch. Außerdem lerne er wohl auch gerade Portugiesisch. Die Sprachkenntnisse sind also sicher kein Nachteil. ;)
Bayern spielen übrigens gerade gegen China, live auf BR. Klinsmann ist aber noch nicht da. ;)

Bayern München hat Toni Kroos mit einem Profivertrag bis 2012 ausgestattet.

Sehr gut! Ich hoffe, der geht seinen Weg bei den Bayern. Ich bin da optimistisch. Was er gestern wieder gezeigt hat, war wieder richtig gut. :p

Bayern München hat Toni Kroos mit einem Profivertrag bis 2012 ausgestattet.

Sehr gut! Ich hoffe, der geht seinen Weg bei den Bayern. Ich bin da optimistisch. Was er gestern wieder gezeigt hat, war wieder richtig gut. :p

Da bin ich ja auch mal gespannt, hoeneß hält ihm ja die rückennummer 10 frei und er wird schon als nächster superstar gehandelt...

Da bin ich ja auch mal gespannt, hoeneß hält ihm ja die rückennummer 10 frei und er wird schon als nächster superstar gehandelt...

Naja ich halte da vorerst lieber noch die Füße still. Wäre nicht das erste Talent, was bei den Bayern kaputt geht. Schön wäre es natürlich, wenn er den Sprung wirklich schaffen sollte. Wir brauchen dringend viele neue junge Talente in Deutschland. Auch wenn ich ein Bayern-Hasser bin, drücke ich dem Kroos doch die Daumen ;)

Ich kenne Kroos aus geografischen Gründen schon seit einigen Jahren und es wäre wirklich wünschenswert, wenn er sich toll entwickeln könnte. Das setzt aber mMn in 2 bis 3 Jahren einen Stammplatz vorraus und ich glaube kaum, dass das bei Bayern möglich ist :-?

Es darf nicht wahr sein... :( Erst Klinsmann, nun Borowski - der nächste Neueinkauf wird dann wohl Odonkor sein... :roll:

ich frag mich wirklich wieso borowski sich das antut. der ist in der NM schon nicht an schweini vorbeigekommen und selbst der sitzt manchmal auf der bank. also bankplatz ist sicher. entweder hinter ribery oder schweini oder ze roberto oder altintop, kroos, etc.
da müssen schon 2 spieler fehlen, bis er spielt...
selbst schuld, mal wieder dem großen geld gefolgt...

Es darf nicht wahr sein... :( Erst Klinsmann, nun Borowski - der nächste Neueinkauf wird dann wohl Odonkor sein... :roll:

Versteh ich auch nicht, naja borowski ist ablösefrei und schlechte leistungen hat er bei werder auch nicht gebracht, war aber jetzt verletzt und ich versteh auch nicht warum er ausgerechnet nach bayern geht. Atletico Madrid soll angeblich auch interesse gezeigt haben8O

Also die letzten 1,5 Jahre, war er sogar noch schlechter als Bravo-Superstar Schweinsteiger - und das hat schon was zu sagen... :roll: :ugly: