Illuminatus
Weltmeister 2010
- 1 September 2006
- 981
- 96
waldi is im fernsehen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kennedy verlässt den 1. FC Nürnberg - Wechsel zum Karlsruher SC
Veröffentlicht: 11.01.2008 - 18:00 Uhr Quelle: dpa Der Australier Joshua Kennedy verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg und wechselt voraussichtlich zum Karlsruher SC. Der Fußball-Profi verließ das Trainingslager des «Clubs» im portugiesischen Portimao und unterzog sich beim neuen Verein angeblich schon der sportmedizinischen Untersuchung. Wie «Club»-Manager Martin Bader bekanntgab, sind sich die beiden Vereine sogar schon über die Ablösesumme einig. Diese dürfte vermutlich im niedrigen sechsstelligen Bereich liegen. Beim Bundesliga-Aufsteiger erhält der Angreifer laut FCN-Angaben einen Vertrag bis 2010.
Kennedy war im Sommer 2006 von Dynamo Dresden zum 1. FC Nürnberg gewechselt. In seinem ersten Training hatte er sich die Achillessehne gerissen und war 14 Monate ausgefallen. Danach fand der 25 Jahre alte Stürmer beim DFB-Pokalsieger von 2007 nicht mehr zu alter Stärke.

Mittlerweile ist übrigens auch Nicolas Anelka bei Chelsea angekommen. 19,9 Mio. € hat sich Chelsea den kurzfristigen Ersatz für die Afrika-Cup Spieler kosten lassen.
Was bei dem ganzen Klinsmann-Gesäusel untergegangen ist:
@ Karlsruhe: Viel Spaß mit dem![]()
War auch meine erste Reaktion. Aber mit etwas Abstand betrachtet ist das vielleicht eine ganz gute Wahl.Ich bin auch sehr enttäuscht von Hoeneß - warum nur Klinsmann? Der hat noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert und alle lassen sich über die WM hinwegtäuschen...

kennedy hatte bei nürnberg nicht so seine große zeit und gegen koller, saenko und vittek kann er sich sowieso nicht durchsetzen
Wenn ich das gestern richtig auf der PK mitbekommen habe, kann er Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und eben Deutsch. Außerdem lerne er wohl auch gerade Portugiesisch. Die Sprachkenntnisse sind also sicher kein Nachteil.Klinsmann spricht außerdem einige Fremdsprachen (Englisch und Italienisch, vielleicht auch ein bißchen Französisch) und Deutsch lernt er auch noch.![]()
Bayern spielen übrigens gerade gegen China, live auf BR. Klinsmann ist aber noch nicht da.Wenn ich das gestern richtig auf der PK mitbekommen habe, kann er Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und eben Deutsch. Außerdem lerne er wohl auch gerade Portugiesisch. Die Sprachkenntnisse sind also sicher kein Nachteil.![]()
@ Karlsruhe: Viel Spaß mit dem![]()
Der vierfache australische Nationalspieler kam bisher in 24 Spielen (3 Tore) in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg, den 1. FC Köln und den 1. FC Nürnberg zum Einsatz. In 60 Partien in der zweiten Bundesliga erzielte er 16 Treffer.
Bayern München hat Toni Kroos mit einem Profivertrag bis 2012 ausgestattet.
Sehr gut! Ich hoffe, der geht seinen Weg bei den Bayern. Ich bin da optimistisch. Was er gestern wieder gezeigt hat, war wieder richtig gut.![]()
Da bin ich ja auch mal gespannt, hoeneß hält ihm ja die rückennummer 10 frei und er wird schon als nächster superstar gehandelt...
Es darf nicht wahr sein...Erst Klinsmann, nun Borowski - der nächste Neueinkauf wird dann wohl Odonkor sein...
![]()