https://www.fcbayern.t-com.de/de/ak....php?fcb_sid=69eb390f5f166c05014d6c648f4fd5c6
Naja, weiß noch nicht, was ich davon halten soll...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.fcbayern.t-com.de/de/ak....php?fcb_sid=69eb390f5f166c05014d6c648f4fd5c6
Klar, wenn es wie bei Lahm oder Babbel läuft, ist alles gut. Sollte Hummels nun aber nur auf der Bank sitzen oder in der zweiten Mannschaft des BVB spielen, ist diese Ausleihe unsinnig.
Zumal er so dem FCB II fehlt, um sich für die 3. Liga zu qualifizieren.
Besteht außerdem große Personalnot beim BVB im Bereich Innenverteidigung oder im defensiven Mittelfeld?
In der IV sicherlich. Kovac ist ja nun ein totaler Fehleinkauf, Wörns nicht mehr der Jüngste und sonst sind da auch nur junge Spieler wie Brzenska, Amedick oder Hünemeier, wo Hummels sicherlich nicht untergehen wird.
Da wird dir niklas aber sich mehr zu sagen können, aber meiner Ansicht nach hat er da mehr Spielpraxis zu erwarten als bei den Bayern.

Um 13 Uhr gibt es übrigens auf N-TV eine Pressekonferenz des BVB - vorgestellt werden sollen wohl Hummels und weitere Neuzugänge.
Antonio Rukavina kommt zum BVB! Lehmann brauch noch bedenkzeit!
Der Hamburger SV hat den belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe verpflichtet. Der 18-jährige Abwehrspieler wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und unterschreibt einen langfristigen Vertrag.
Na mal schaun, was das wird.Michal Papadopulos von Bayer 04 Leverkusen hat dem FC Energie Cottbus am Freitag seine mündliche Zusage für einen Wechsel in die Lausitz gegeben. Am Montag soll ein entsprechender Vertrag unterschrieben werden. Beide Vereine einigten sich bereits über eine Ausleihe des 22-jährigen Stürmers bis zum Ende der Saison 2007/2008. Zusätzlich erhält der FC Energie Cottbus eine Kaufoption.
Quelle
Duisburg suspendiert Ailton
Die kurze Ehe zwischen dem MSV Duisburg und Ailton (34) ist schon beendet.
Einen Tag, nachdem der Brasilianer beim Trainingsauftakt unentschuldigt gefehlt hatte, warf Trainer Rudi Bommer den Stürmer aus dem Mannschaftstraining und teilte mit, er könne sich einen neuen Verein suchen.
Takahara wechselt nach Japan zu Urawa Diamonds
Heut ist ordentlich was los![]()
das war ein hype, als er kam ^^ brauchen einen neuen hier für einschaltquoten aus fernost ^^