Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin Fenin, Juve und Werder wollten ihn, und wer kriegt ihn?
Ja die Eintracht, morgen wird wohl alles in trockenen Tüchern sein![]()
Na, mal sehen ob der wirklich so gut ist wie du sagst. Ich hab von dem nämlich ebenfalls noch nie ein Wort gehört.Martin Fenin, Juve und Werder wollten ihn, und wer kriegt ihn?
Ja die Eintracht [...]
Martin Fenin, Juve und Werder wollten ihn, und wer kriegt ihn?
Ja die Eintracht, morgen wird wohl alles in trockenen Tüchern sein![]()

Den Namen hab ich noch nie gehört
Wo hat der denn gespielt?
Naja, das angebliche Interesse von Juve und Werder reicht hier in Frankfurt aus, um eine Fenin-Hysterie auszulösen![]()
Normalerweise hätten ihn die Scouts der großen Vereine doch dann schon entdecken müssen.er soll ein hochtalentierter tschechicher stürmer sein.
Hölzenbein hat ihn entdeckt, er ist ein großer, oder zählt ein Fußballweltmeister nicht dazu?Normalerweise hätten ihn die Scouts der großen Vereine doch dann schon entdecken müssen.
Es gibt ja international noch einige andere große Klubs, das meinte ich damit.Hölzenbein hat ihn entdeckt, er ist ein großer, oder zählt ein Fußballweltmeister nicht dazu?
Bochum holt Schalker Azaouagh
München - Mimoun Azaough wechselt in der Winterpause von Schalke 04 zum VfL Bochum.
Der 25-Jährige wird bis zum Saisonende ausgeliehen, über die Modalitäten des Vertrags wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.
"Mimoun Azaouagh ist ein vielseitiger, technisch starker Spieler, der unsere spielerische Qualität in der Offensive verstärken wird", freute sich Bochums Manager Stefan Kuntz über den Transfer.
Auf Schalke wurde der kleine Mittelfeldspieler nie richtig glücklich. Er brachte es lediglich auf neun Bundesligaeinsätze. In der Hinrunde reichte es nur zu 48 Minuten Spielzeit.
Q: sport1.de
Ok, hat sich auf morgen verschoben
Hölzenbein hat ihn entdeckt, er ist ein großer, oder zählt ein Fußballweltmeister nicht dazu?
Was er entdeckt hat wurd auch meistens was.
Was er nicht beobachtet hat, z.B. Thurk, der war die Idee von Funkel
Ich glaube Fenin hat gegen Deutschland in der EM Quali gespielt, mal schaun ...
Edit: Ein Tor von ihm beim Finale der U20 WM:
https://youtube.com/watch?v=ruo1SyoT2w4&feature=related
Nicht schlecht![]()
Ablösepoker um Jan Koller - Nürnberg verhandelt mit Monaco
Der 1. FC Nürnberg bemüht sich weiter intensiv um die Verpflichtung des tschechischen Fußball-Nationalspielers Jan Koller. «Wir sind im ständigen Austausch mit seinem Verein AS Monaco», bestätigte Sportdirektor Martin Bader in der «Nürnberger Zeitung» (Freitag-Ausgabe) Verhandlungen mit dem Erstliga-Club aus Frankreich. Die Franken sind sich mit bereits Koller einig über einen Wechsel in der Winterpause, aber es fehlt die Freigabe aus Monaco, wo der 34 Jahre alte Stürmer noch bis Juni 2008 unter Vertrag steht.
Die Vorstellungen beider Clubs über die Höhe der Ablöse liegen immer noch weit auseinander. Die von der französischen Sportzeitung «L'Equipe» genannten zwei Millionen Euro sind laut Bader allerdings nicht realistisch. Ein Problem bei der geplanten Verpflichtung ist auch, dass Monaco noch keinen Koller-Nachfolger gefunden hat.
Q: tm.de

Ohje, wie lustig...Schöner wie Ribery sieht er schonmal aus:
So, es ist endgültig: Martin Fenin bekommt einen Vertrag bis Sommer 2012 !
Schöner wie Ribery sieht er schonmal aus:
![]()