Naja, heute kam noch einer: :LOL:

Sorry, aber langsam ist es schon krank was Magath da macht. Ich hoffe nur, das er gründlich damit auf die Schnauze fällt.

Quälix wird größenwahnsinning ..., ich bin da aber mal deiner Meinung, das wird nicht lange gut gehen und er möge mit der Einkaufstour bitte auf die Nase fallen.
Vielleicht ist er einfach nur sauer, dass Hitzfeld seinen Posten wieder hat und direkt mal etliche Millionen in Superstars gepumpt wurden.
 
Also HSV-Vorstand: Hart bleiben und ihn behalten! Er wird seine Leistung schon bringen und wenn man ihn nun auch gehen lässt (wie van buyten & boula), dann kommen schon bald die nächsten, die auch wollen...

kannst nur drauf hoffen, dass es im endeffekt nicht so ein stinkstiefel wie ljuboja wird. kann zwar kicken, aber charakterlich unter aller sau.
der träumt heute noch von Real Madrid. Und wenn vdV plötzlich mal aussortiert wird (was ich in 100 jahren nicht glaub), dann will ihn in nem jahr niemand mehr haben...
 
Kann ich mir nich vorstellen, dass er so ein Charakterschwein ist. Denke, in den Medien wurde viel aufgeputscht. Klar wird er gesagt haben, dass er enttäuscht is, aber er wird nächstes Jahr trotzdem alles geben um bei der EM dabei zu sein und auch noch nächstes Jahr für Real oder Valencia (oder sonst ein Verein) interessant zu sein. Außerdem glaube ich immer noch, dass er die Raute im Herzen trägt.
 
Beim ersten Training mit den neuen Kollegen hinterließ der 24 Jahre alte Grossmüller gleich einen positiven Eindruck, wurde häufig als Anspielstation gesucht. «Man hat gesehen, dass er ein guter Spieler ist. Das ist für die ganze Mannschaft gut, denn jeder neue Spieler bringt neue Qualität. Das sorgt für Konkurrenz und die brauchen wir», lobte Kuranyi. Vor allem der Nationalstürmer hatte mehrfach beklagt, dass der Schalker Kader vor der Saison nicht ausreichend verstärkt worden sei.

Kuranyi zu der Grossmüller Verpflichtung
 
Hamburg - Huub Stevens ist ein Mann der deutlichen Worte. Dies ändert sich auch vor dem Spiel in der zweiten Qualifikationsrunde zum UEFA Cup am Donnerstag (16.08.08, ab 18.45 Uhr live im HSV-Ticker) bei Honved Budapest nicht. Und das obwohl sich zurzeit scheinbar nur wenige mit der wichtigen Partie gegen die Ungarn beschäftigen. Viel mehr reden alle über die Wechselabsichten des Rafael van der Vaart. "Das ist doch vor dem Ende der Transferperiode ganz normal. Spieler mit der Qualität von Rafael sind gefragt - er hat aber einen Vertrag, dass hat ihm der Verein mitgeteilt", so der Trainer des HSV.

Auch bei Sorgen über eventuell fehlende Konzentration bleibt der Niederländer gelassen. "Nein. Ich sorge schon dafür, dass es in der Mannschaft ruhig bleibt. Wir bereiten uns sehr sorgfältig auf Honved vor. Das wird eine ganz schwere Partie." Und die wird mit van der Vaart gespielt, auch wenn der Kapitän über die Presse verlauten ließ, dass er wechseln möchte. "Wir haben uns in einem Vier-Augen-Gespräch ausgetauscht. Er hat mir seine Situation erklärt und ich habe ihm die Sicht des Vereins dargelegt. Es war viel Verständnis auf beiden Seiten da. Es sind in der Öffentlichkeit auch Aussagen von Rafael nicht ganz richtig wiedergegeben worden", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Dienstag (13.08.08). Auch der Sportchef glaubt nicht daran, das die Diskussionen um den Spielmacher die Vorbereitungen stören. "Wir haben Honved dreimal beobachtet. Zuletzt hat Markus Schupp persönlich ein Spiel gesehen. Wir werden sie mit Sicherheit nicht unterschätzen." Dafür sorgt am Ende zusätzlich der Mann der deutlichen Worte....

hsv.de


Glaube ich eher, als dem Hamburger Abendblatt oder Bild :roll:
 
Sorry, aber langsam ist es schon krank was Magath da macht. Ich hoffe nur, das er gründlich damit auf die Schnauze fällt.
Ich frage mich auch so langsam wer das alles bezahlen soll. Da muss VW ja wohl ordentlich reinpumpen zur Zeit.

Und ganz nebenbei müssen sich die vielen neuen Spieler auch noch zu einer Mannschaft zusammenfügen. Gegen Bielefeld hat das ja noch nicht besonders gut geklappt.

Glaube ich eher, als dem Hamburger Abendblatt oder Bild
Das wird Herr Beiersdorfer auch so gesagt haben, aber ist ja irgendwo auch logisch. Er wird kaum in der Öffentlichkeit breittreten, wenn es hinter den Kulissen brodelt.

Ob es jetzt so ist lassen wir mal dahin gestellt, nur wäre es generell taktisch unklug den Medien jetzt noch Futter zu geben.
 
Hab mir nochmal das komplette Interview in der Players Lounge angeguckt. Raffa hat wohl gesagt, dass es ihm wehtun würde, wenn er nicht in Spanien spielen könnte, aber trotzdem fühlt er sich in Hamburg wohl. Klingt für mich auch eher nach van der Vaart. Aber mal sehen, was er auf dem Platz zeigt. Hier kann er beweisen, was für einen Charakter er wirklich hat.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vandervaart wechseln wird. Auch für den HSV würde es sinn machen, da man eh keinen gleichwertigen Ersatz finden wird. In der nächsten Saison könnte Raphael für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Mio wechseln. Ajax soll 20 % der Ablösesumme kassieren, somit wären Summen unter 20 Mio. wohl nicht im Interesse des HSV.
 
beim heben seines sohnes (1 jahr alt)? lol wir arm. der wiegt doch keine 5kg. wenn er das nichtmal stemmen kann, sollte er vielleicht kein sportler sein. etwas mehr fitness darf man ja wohl erwarten von einem millionenverdiener!

naja wer weiß, was wirklich dahinter steckt
 
Wenn da mal nicht wieder nur schlechte Presse gemacht wird ...

Zählt der UI-Cup nicht als europäischer Wettbewerb und dürfte vdV trotzdem für einen anderen Verein europäisch spielen ?
 
nur, wenn er für den HSV kein spiel eines internationalen turnieres bestreitet. deswegen wird das mit seinem sohn ja als fake gehandelt....
 
Ist doch klar das man einen spielberechtigten Spieler verpflichen will, da lässt sich ein Spieler auch gerne mal eine Verletzung einfallen, ist doch ganz normal, auch wenn's nicht die feine englische Art ist!
 
Die Hertha verpflichtet den Innenverteidiger Steve von Bergen vom FC Zürich, sollte dieser morgen(DO) die Medizinischen Tests bestehen.
Von Bergen wurde heute beim CL-Quali Spiel des FC Zürichs gegen Besiktas Istambul (1:1) verabschiedet.
 
Real verpflichtete übrigens Szalai (19 Jahre) von den Amas vom VfB für 500.000 Euro. Der hat sich nicht einmal bei unseren Amas durchsetzen können. :roll:
 
Feilhaber-Wechsel vom HSV zu Derby County perfekt

Der Wechsel von Benny Feilhaber vom Hamburger SV zum englischen Club Derby County ist perfekt. Der amerikanische Fußball-Nationalspieler unterschrieb beim Premier-League-Aufsteiger am Dienstag einen Dreijahresvertrag. Die Ablösesumme für den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler liegt nach Angaben seines neuen Vereins bei rund 1,5 Millionen Euro. Feilhaber spielte seit 2005 in Hamburg und wurde überwiegend in der Regionalliga-Mannschaft eingesetzt. In der vergangenen Saison standen auch neun Bundesliga-Einsätze zu Buche.

Brasilianer Alves vor 36-Millionen-Wechsel von Sevilla nach Chelsea

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Daniel Alves steht vor einem Wechsel vom spanischen Erstligisten FC Sevilla zum englischen Pokalsieger FC Chelsea. Der Club von Michael Ballack bestätigte am Mittwoch Verhandlungen mit dem 24-Jährigen.
Medienberichten zufolge bietet Chelsea umgerechnet rund 36 Millionen Euro (24,5 Millionen Pfund) Ablöse. «Es gibt jedoch noch keine Einigung», teilten die Londoner mit.

Nach Informationen der Boulevardzeitung «The Sun» wird Chelsea dem Niederländer Arjen Robben nur dann die Freigabe für einen Transfer zu Real Madrid erteilen, falls Alves an die Stamford Bridge wechselt.
Der Brasilianer hat in der Vergangenheit bereits erklärt, er wolle Sevilla Richtung London verlassen. An Alves soll auch Real Madrid interessiert sein.

Real Madrid leiht Cassano an Sampdoria Genua aus

Der spanische Fußballrekordmeister Real Madrid hat den italienischen Stürmer Antonio Cassano nach Sampdoria Genua abgeschoben. Der Club der italienischen Serie A einigte sich mit den «Königlichen» darauf, den 25-Jährigen für eine Saison auszuleihen.
Beide Vereine wollen sich nach Presseberichten vom Mittwoch die Gehaltszahlungen für den Italiener teilen, die auf drei Millionen Euro im Jahr beziffert wurden.

Cassano war vor anderthalb Jahren für eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro von AS Rom nach Madrid gekommen. Er gilt als einer der größten Fehleinkäufe Reals. Der Italiener kam bei den Madrilenen nur selten zum Einsatz. Wegen Übergewichts oder Disziplinlosigkeit war er zeitweise aus dem Kader verbannt worden.
Auch einer, der lieber nie nach Madrid gegangen wäre...

West Ham holt Dyer

West Ham United hat den englischen Nationalspieler Kieron Dyer vom Ligarivalen Newcastle United verpflichtet. Der 28 Jahre alte Angreifer soll nach Medienberichten vom Donnerstag rund neun Millionen Euro kosten. Dyer bestritt bislang 32 Länderspiele

Q: tm.de
 
Real verpflichtete übrigens Szalai (19 Jahre) von den Amas vom VfB für 500.000 Euro. Der hat sich nicht einmal bei unseren Amas durchsetzen können. :roll:
Ja, vor allem für soviel Geld, unglaublich! Aber auch 1,5 Millionen für Feilhaber sind viel.

Und Berlin scheint nur noch in der Schweiz Spieler zu kaufen, die Favre mal gesehen hat... Das wird da nie im Leben was!