Und zu Schalke: Sie wollten einen Appiah und haben nun einen Großmüller... Das ist ja fast so wie damals mit Morientes und Welstar Edi Glieder... *rofl*

:mrgreen: Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.

Aber so schlecht soll der gar nicht sein. Klar, 10 Tore in der Liga in Uruguay muss nix heißen, aber klingt zumindest besser als die Torbilanz des bisherigen Mittelfeldes. Aber 3,5 Mio? Scheint erstmal ein wenig hoch. Ich würde ihn eigentlich in der Kategorie Varela/Rodriguez ansiedeln, also Ergänzung^^
Aber mal schauen...

Und zu Schalke: Sie wollten einen Appiah und haben nun einen Großmüller... Das ist ja fast so wie damals mit Morientes und Welstar Edi Glieder... *rofl*

Großartig!

Was ich zu Schalke zu sagen habe wisst Ihr ja, da hat sich meine Meinung auch kein bischen geändert, eher weiter getrübt. Wer weiß was noch so kommt.

Sollte sich das Gerücht um Raphael dennoch bewahrheiten, dann gut Nacht!

[Bitte nicht wieder hauen!]

Meine Absteiger:

Hertha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
VFL Wolfsburg

Meine ersten 10:

FC Bayern München
Werder Bremen
VFB Stuttgart
Hamburger SV
1.FC Nürnberg
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Karlsruher SC
Hannover 96
Schalke 04

Zuletzt bearbeitet:
Der abwanderungswillige Kapitän Rafael van der Vaart kann das Nein der Vereinsführung um Sportchef Dietmar Beiersdorfer zu seinen Spanien-Plänen nicht akzeptieren: "Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt, das ist arrogant. Er hat meinen Traum zerstört."
Ich glaube, gleich weint er... Mein Gott, wie kann man sich innerhalb kürzester Zeit soviel Kredit bei den Fans verspielen?

Naja, der hat aber nichts von "Schmerzen" und "arrogantem Verhalten" gesprochen, genauso wie van Buyten... :roll:

Hör bitte auf zu weinen. Nimm es doch nicht so ernst, wenn mal einer deiner Bayern-Strolche genannt wird. Es hätte uns alle doch auch sehr verwundert, wenn vdV genau die gleichen Worte in den Mund genommen hätte wie van Buyten oder Klose. Ich darf doch deinen Smiley benutzen? :roll:

Naja, der hat aber nichts von "Schmerzen" und "arrogantem Verhalten" gesprochen, genauso wie van Buyten... :roll:

Nein, der hat ganz toll tapfer zu Bremen gehalten und hat versucht seinen Preis damit zu beeinflussen und ist dann aufrecht öffentlich auf die Bayern zugegangen und ist doch gewechselt (oder war das doch nicht so aufrecht und fair?).

Es geht mir nicht um die Wechselabsichten, es geht um die Aussagen die er getätigt hat, und die waren alles andere als professionell.

Nein, der hat ganz toll tapfer zu Bremen gehalten und hat versucht seinen Preis damit zu beeinflussen und ist dann aufrecht öffentlich auf die Bayern zugegangen und ist doch gewechselt (oder war das doch nicht so aufrecht und fair?).

Keine Frage, auch deren "Verhalten" war alles andere als okay, ich denke, das wird auch dergerdes einsehen.

Aber dieser Satz mit den "Schmerzen", das ist wirklich ne neue Stufe. So haben sich nicht mal Miro und van Buyten daneben benommen.

Wobei: VdV weiß natürlich auch, das er "auf den ersten Blick" unersetzlich scheint und dass die Hamburger ihm für das, was er letztes Jahr in Hamburg gebracht hat, "etwas schulden", zumindest hat er das bis gestern geglaubt. Jetzt isser hoffentlich schlauer. ;)

Es geht mir nicht um die Wechselabsichten, es geht um die Aussagen die er getätigt hat, und die waren alles andere als professionell.

Ich sage ja, damit reiht er sich ein, Klose hat halt nur noch lieblos gekickt, er sagt es offen. Man kann sich im positiven von seinem Verein trennen, man kann auch anders und scheinbar, wenn man anders agiert kommt man ja zu den großen Vereinen ...

Ich glaube, gleich weint er... Mein Gott, wie kann man sich innerhalb kürzester Zeit soviel Kredit bei den Fans verspielen?

Ich verstehe es auch nicht.

Wenn er bei Uefa-Cup-Quali-Spiel nicht spielen sollte, wissen wir, dass er außerdem noch mit Boulahrouz gesprochen hat ;)

:ugly:

Wobei: VdV weiß natürlich auch, das er "auf den ersten Blick" unersetzlich scheint und dass die Hamburger ihm für das, was er letztes Jahr in Hamburg gebracht hat, "etwas schulden", zumindest hat er das bis gestern geglaubt. Jetzt isser hoffentlich schlauer. ;)

Natürlich hat er viel für uns getan, aber jetzt sind die Planungen abgeschlossen und er ist fester bestandteil. Einen Ersatz zu finden ist fast unmöglich! Einen gleichwertigen ganz unmöglich.

Also HSV-Vorstand: Hart bleiben und ihn behalten! Er wird seine Leistung schon bringen und wenn man ihn nun auch gehen lässt (wie van buyten & boula), dann kommen schon bald die nächsten, die auch wollen...

Was denkt sich Valencia eigentlich dabei? Können die nicht zu Beginn der Planungszeit des HSV anfragen und nicht erst, wenn die Saison schon läuft.
Ähnliches Spielchen vom AS Rom beim BVB. Dass die Dédé haben wollen, muss ihnen doch nicht erst einfallen, wenn der BVB sagt, dass der Kader für die nächste Saison fertig ist.

*edit* Außerdem: Ich halte vdV WIRKLICH für unersetzbar beim HSV. Das hat man doch in der vergangenen Zeit gemerkt. Immer, wenn er verletzt oder gesperrt war, lief es nicht rund. Das war auch ein Problem für Doll, der seine letzten Spiele ohne ihn bestreiten musste. Ich bin der Ansicht, dass er noch HSV-Trainer wäre, wenn vdV zu Beginn der Rückrunde zur Verfügung gestanden hätte.

Als ob das Valencia interessieren würde, ob der HSV bereits in die Saison gestartet ist bzw. ob der Kader schon steht.

Das interessiert aber auch sonst eher keinen Verein, denn die Transferliste ist nunmal bis zum 31.08 geöffnet und solange versuchen die Vereine natürlich noch Spieler zu erwerben.

Also in Wolfsburg dreht Magath vollkommen durch... Wieviele Spieler will der noch kaufen?

Naja, heute kam noch einer: :LOL:
Quelle: dpa

Veröffentlicht: 14.08.2007 - 10:07 Uhr
VfL Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Nationalspieler Josue Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren namhaften Neuzugang perfekt gemacht. Der brasilianische Nationalspieler Josue wechselt vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo zum Werksclub nach Niedersachsen. «Wir sind froh, dass wir ihn sofort bekommen konnten», sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath am Dienstag. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit der brasilianischen Nationalmannschaft in diesem Jahr die Copa America gewonnen hat, erhält beim VfL einen Vier-Jahres-Vertrag.

Josue hatte beim FC Sao Paulo noch einen Vertrag bis zum Jahresende, der aber vorzeitig aufgelöst wird. «Es war sein Begehren, in Europa zu spielen. Ihm das zu ermöglichen, war unser Dank für seine großartige Arbeit für Sao Paulo», sagte Vereinsvizepräsident Carlos Augusto de Barros e Silva. Nach Sao Paulos Angaben soll Josue eine Ablösesumme von zwei Millionen Dollar (1,46 Millionen Euro) kosten.

Wolfsburg hatte erst am Montag den tschechischen U20-Vizeweltmeister Jan Simunek ebenfalls für vier Jahre verpflichtet. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger sollte am Dienstag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren.

Sorry, aber langsam ist es schon krank was Magath da macht. Ich hoffe nur, das er gründlich damit auf die Schnauze fällt.

Wenn er sich zur Winterpause in den Ämtern halten kann, hat er schon einiges geschafft. Ich glaube nicht das Magath und Wolfsburg eine Erfolgsgeschichte wird!

Hitzlsperger verlängert bis 2010!

Mal 'ne richtig gute Nachricht, hatte 'ne richtig gute Leistung gegen Schalke gebracht.