Nix da, der Junge bleibt.Den kann er gerne holen,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, der Junge bleibt.Den kann er gerne holen,
Und zu Schalke: Sie wollten einen Appiah und haben nun einen Großmüller... Das ist ja fast so wie damals mit Morientes und Welstar Edi Glieder... *rofl*
Und zu Schalke: Sie wollten einen Appiah und haben nun einen Großmüller... Das ist ja fast so wie damals mit Morientes und Welstar Edi Glieder... *rofl*
Ich glaube, gleich weint er... Mein Gott, wie kann man sich innerhalb kürzester Zeit soviel Kredit bei den Fans verspielen?Der abwanderungswillige Kapitän Rafael van der Vaart kann das Nein der Vereinsführung um Sportchef Dietmar Beiersdorfer zu seinen Spanien-Plänen nicht akzeptieren: "Ich bin sauer, der HSV hat einfach abgesagt, das ist arrogant. Er hat meinen Traum zerstört."
Ich glaube, gleich weint er... Mein Gott, wie kann man sich innerhalb kürzester Zeit soviel Kredit bei den Fans verspielen?
Vielleicht hat er sich mit Klose unterhalten?
...oder mit van Buyten.![]()
Naja, der hat aber nichts von "Schmerzen" und "arrogantem Verhalten" gesprochen, genauso wie van Buyten...Vielleicht hat er sich mit Klose unterhalten?
Oder Boulahrouz.Vielleicht hat er sich mit Klose unterhalten?
Naja, der hat aber nichts von "Schmerzen" und "arrogantem Verhalten" gesprochen, genauso wie van Buyten...![]()
Naja, der hat aber nichts von "Schmerzen" und "arrogantem Verhalten" gesprochen, genauso wie van Buyten...![]()
Nein, der hat ganz toll tapfer zu Bremen gehalten und hat versucht seinen Preis damit zu beeinflussen und ist dann aufrecht öffentlich auf die Bayern zugegangen und ist doch gewechselt (oder war das doch nicht so aufrecht und fair?).
Es geht mir nicht um die Wechselabsichten, es geht um die Aussagen die er getätigt hat, und die waren alles andere als professionell.
Ich glaube, gleich weint er... Mein Gott, wie kann man sich innerhalb kürzester Zeit soviel Kredit bei den Fans verspielen?
Wenn er bei Uefa-Cup-Quali-Spiel nicht spielen sollte, wissen wir, dass er außerdem noch mit Boulahrouz gesprochen hat![]()

Wobei: VdV weiß natürlich auch, das er "auf den ersten Blick" unersetzlich scheint und dass die Hamburger ihm für das, was er letztes Jahr in Hamburg gebracht hat, "etwas schulden", zumindest hat er das bis gestern geglaubt. Jetzt isser hoffentlich schlauer.![]()
Also in Wolfsburg dreht Magath vollkommen durch... Wieviele Spieler will der noch kaufen?
Quelle: dpa
Veröffentlicht: 14.08.2007 - 10:07 Uhr
VfL Wolfsburg verpflichtet brasilianischen Nationalspieler Josue Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einen weiteren namhaften Neuzugang perfekt gemacht. Der brasilianische Nationalspieler Josue wechselt vom brasilianischen Meister FC Sao Paulo zum Werksclub nach Niedersachsen. «Wir sind froh, dass wir ihn sofort bekommen konnten», sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath am Dienstag. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der mit der brasilianischen Nationalmannschaft in diesem Jahr die Copa America gewonnen hat, erhält beim VfL einen Vier-Jahres-Vertrag.
Josue hatte beim FC Sao Paulo noch einen Vertrag bis zum Jahresende, der aber vorzeitig aufgelöst wird. «Es war sein Begehren, in Europa zu spielen. Ihm das zu ermöglichen, war unser Dank für seine großartige Arbeit für Sao Paulo», sagte Vereinsvizepräsident Carlos Augusto de Barros e Silva. Nach Sao Paulos Angaben soll Josue eine Ablösesumme von zwei Millionen Dollar (1,46 Millionen Euro) kosten.
Wolfsburg hatte erst am Montag den tschechischen U20-Vizeweltmeister Jan Simunek ebenfalls für vier Jahre verpflichtet. Der 20 Jahre alte Innenverteidiger sollte am Dienstag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren.