Mit Kosi Saka kann man wohl nicht viel verkehrt machen... Aber für "fertige" Spieler ist einfach kaum Geld da (besonders nach Zidan). Von daher ist das auch in Ordnung und so viele Neuverpflichtungen brauch man (in meinen Augen) nicht. Man sollte eher den Kader verkleinern... Ich hoffe nur das Troche bleibt... Da ist Dortmund ja auch dran...

Ich weiß nicht...

Auf der einen Seite wären Spieler wie Klose und Bouhlarouz große Klasse, auf der anderen würde mir dann eigentlich noch ein weiterer Mittelfeld-Spieler fehlen.

Und ob man nun Klose kaufen muss? Das würde einen Abgang von Makaay bedeuten, welchen ich sehr schade finden würde.

...ob man nun Klose kaufen muss? Das würde einen Abgang von Makaay bedeuten, welchen ich sehr schade finden würde.

Naja, so wirds wohl kommen. Makaay liebäugelt mit einem Wechsel (wer würde es ihm verdenken?!) - Anfragen soll es aus den Niederlanden geben, aber er würde lieber nach Spanien oder Frankreich... Ein Verbleib in München ist laut Kicker eher unwahrscheinlich.

Makaay hat irgendwie nen schweren stand beim fcb. verstehe ich einfach nicht... so viele buden, wie der macht. ebenso pizarro.

Naja, so wirds wohl kommen. Makaay liebäugelt mit einem Wechsel (wer würde es ihm verdenken?!) - Anfragen soll es aus den Niederlanden geben, aber er würde lieber nach Spanien oder Frankreich... Ein Verbleib in München ist laut Kicker eher unwahrscheinlich.

Roy ist klasse, aber wenn er weg will kann man ihn nicht halten. Klose ist dafür nur ein sehr mäßiger Ersatz, eigentlich fände ich es gut, wenn bayern den nicht kauft.

Makaay hat irgendwie nen schweren stand beim fcb. verstehe ich einfach nicht... so viele buden, wie der macht. ebenso pizarro.

Sehe ich genauso! :yes: Chelsea holt ihn sich nicht ohne Grund...so nötig haben sie es dann auch nicht. ;) Pizarro und Makaay wäre meiner Meinung nach ein klasse Sturm gewesen, auch für die nächste Saison. Aber die beiden haben selten zusammen gespielt oder kann ich mich nur nicht dran erinnern?

[N] Fußball: Lukas Podolski bald beim VfL Bochum?

Folgende News wurde am 05.06.2007 um 20:05:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball: Lukas Podolski bald beim VfL Bochum?
Shortnews

Der VfL Bochum ist am Bayern-Spieler Lukas Podolski interessiert. Das berichtete heutigen Dienstag die "Sport Bild" in ihrer aktuellen Ausgabe. Bochums Trainer Marcel Koller bestätigte den Bericht über ein Gespräch zwischen dem Spieler und dem Ruhrpott-Verein. Passen würde der Wechsel auf jeden Fall, ginge Bochums Torschützenkönig Theofanis Gekas doch zu Bayer Leverkusen. Die Lücke im Sturm muss nun geschlossen werden. Podolskis Karriere beim FC Bayern München könnte somit schon nach einem Jahr ...

Rofl... Naja, ich denke, er hätte nie zu den Bayern gehen sollen. Aber, ich denke er kann einen besseren Verein wie Bochum finden...

Ich glaube nicht, dass Poldi sich bei Bayern durchsetzen wird und denke, dass er in den nächsten Jahren wechseln wird. Ganz sicher kann man sich da natürlich nicht sein, aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass er nicht zu Bochum wechseln wird. Da kann er ja genauso gut wieder nach Köln gehen und wird die sicher auch eher tun...

bild.de schrieb:
Bayern präsentiert Toni

Bayern präsentiert morgen Star-Einkauf Luca Toni (30) vom AC Florenz, der hauseigene Abo-Kanal „fcb.tv“ überträgt im Internet live. Nach BILD-Infos ist Franck Ribéry (24/Marseille) als zweiter Hauptdarsteller eingeplant. Auch der Franzose hat morgen Medizin-Check. Laut „Times“ sollen sich die Münchner auch mit Chelseas Khalid Boulahrouz (25) einig sein. Ablöse für den Verteidiger: 5,2 Mio. Euro.
Aha, also auch Ribery! :)

In Frankreich wird heute ebenfalls berichtet, das nur noch der Medizin-Check fehlen würde.

Ich glaube nicht, dass Poldi sich bei Bayern durchsetzen wird und denke, dass er in den nächsten Jahren wechseln wird. Ganz sicher kann man sich da natürlich nicht sein, aber ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass er nicht zu Bochum wechseln wird. Da kann er ja genauso gut wieder nach Köln gehen und wird die sicher auch eher tun...

naja, ewig wird keiner mehr bleiben heutzutage, und durch die rotation kann man ne direkt von durchsetzen reden ;)

edit: ahja, und ribery glaub ich auch erst, wenns offiziell ist, ich mein mehrmals "ich will nicht zu bayern" udn dann doch?

naja, ewig wird keiner mehr bleiben heutzutage, und durch die rotation kann man ne direkt von durchsetzen reden ;)

edit: ahja, und ribery glaub ich auch erst, wenns offiziell ist, ich mein mehrmals "ich will nicht zu bayern" udn dann doch?

Podolski´s Zeit wird nächste Saison kommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Soweit ich weiß, war die Aussage "ER will nicht zu Bayern" von Riberys
Berater. Ribery selbst hat sich nie in dieser Form geäussert, nur das
er Spanien oder England bevorzugen würde..

Ich warte auch erst auf die offizielle Bestätigung. Solche Äußerungen sollte man aber nicht zu ernst nehmen, es geht schließlich um Geld (Desinteresse bekunden, um mit ein paar Euro mehr überzeugt zu werden). :p

Kein Gerücht, sondern fix :

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 06.06.2007 - 09:08 Uhr

Roberto Carlos wechselt von Real Madrid zu Fenerbahce Istanbul
Nach elf Jahren bei Real Madrid wechselt der brasilianische Fußballprofi Roberto Carlos zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul. Das gab der Club am Mittwoch auf seiner Internetseite bekannt. Der 34-jährige Abwehrspieler sei für zwei Jahre verpflichtet worden, berichtete der türkische Nachrichtensender NTV. Mit Real gewann der Weltmeister von 2002 unter anderem drei spanische Meistertitel, zwei Weltpokale sowie den drei Mal die Champions League.

Das gefällt mir :) Auch wenn es den Großteil der Forum-User nicht interessiert ;-)