Zu Mahdavikia, wundert mich schon ein wenig. Wurde er beim HSV nicht auch wegen dem hohen Gehalt aussortiert?

Jup, wobei seine Leistungen auch nicht so berauschend waren. Ab und zu nen gutes Spiel, aber die meisten Spiele war eher unterer Durschnitt. Würde gerne wissen, wie viel weniger Geld er jetzt verdient. Aber er denkt sich wohl auch, besser als gar nix :ugly:

bestätigt nur meine meinung, dass bastürk nen söldner ist...

laut berliner BZ ist Chelsea an Pantelic interessiert und will bis zu 4 Millionen für ihn ausgeben. Ich glaub nicht, dass da was dran ist!

So schlimm finde ich das ehrlich gesagt gar nicht, er spielt von Anfang an mit offenen Karten, kein Hickhack wie andere es durchziehen, er geht zum VfB und spielt dort entweder 3 Jahre oder bis ein Wunschverein die Kohle rausrückt. Ist doch okay.

Westermann-Transfer perfekt

Am Freitagabend konnte Schalke 04 endlich Vollzug vermelden: Nach wochenlangem Verhandlungsmarathon wechselt Heiko Westermann von Arminia Bielefeld zu den "Knappen". Der Innenverteidiger erhält beim Vize-Meister einen Vierjahres-Vertrag bis 30. Juni 2011. Er ist der dritte Neuzugang bei Schalke 04.

Die "Königsblauen" gaben den Transfer am Freitagabend auf ihrer Website bekannt. Über die genauen Vertragsmodalitäten wurde zunächst noch nichts bekannt. Schätzungen zufolge dürfte die Ablösesumme für Westermann zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro liegen.

"Wir freuen uns, dass der Wechsel wie geplant zustande gekommen ist, denn Heiko ist unser Wunschspieler auf der Position des Manndeckers", erklärte Manager Andreas Müller auf der Website Schalkes. "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet. Natürlich besitzt er noch Potenzial nach oben, aber bereits jetzt sind seine großen Stärken unverkennbar."

"Ich bin zuversichtlich, dass er bei uns zu einer wertvollen Größe werden wird", sagte Schalke-Trainer Mirko Slomka.

Westermann wechselte im Jahr 2005 von der SpVgg Greuther Fürth zu Arminia Bielefeld. Für die Ostwestfalen kam er auf 67 Bundesligaspiele, in denen ihm fünf Tore gelangen. In der Zweiten Liga war der 1,90 Meter große Verteidiger 83 Mal für Greuther Fürth im Einsatz. Dabei erzielte er zwei Tore.

Westermann besaß bei Arminia noch einen Vertrag bis zum Jahr 2008. Bereits in der abgelaufenen Rückrunde gab er Schalke 04 sein "Ja-Wort." Allerdings konnten sich beide Vereine lange Zeit nicht über die Ablösesumme verständigen.

Somit kann Mirko Slomka den dritten Neuzugang für die kommende Saison begrüßen. Bisher schlossen sich Torhüter Matthias Schober (Hansa Rostock) sowie Mittelfeldspieler Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) dem siebenmaligen deutschen Meister an. Hinzu kommt noch Benedikt Höwedes aus dem eigenen Nachwuchs.

Quelle: Kicker.de

Schalke ist zu inaktiv, nächste Seison wirds nichts mit der CL, wenn nicht noch ein zwei wirklich Starke Spieler kommen.

Jermaine Jones hätte ich nichtmal geschenkt genommen, westermann muss mich noch überzeugen hat aber Potential.

Fußball: Ailton wurde dem MSV Duisburg angeboten

Laut der "Bild am Sonntag" spielt möglicherweise der brasilianische Stürmer Ailton kommende Saison für den MSV Duisburg.

Ailton war zuletzt an Grashopper Zürich ausgeliehen. Ein halbes Jahr spielte der Brasilianer für die Schweizer. Vertraglich gebunden ist Ailton an Roter Stern Belgrad.

Walter Hellmich, Vorstandsvorsitzender beim MSV, dazu: "Ja, es stimmt. Grundsätzlich hört sich das interessant für uns an. Bevor wir uns entscheiden, müssen jedoch konkrete Zahlen von Ailton genannt werden."

Quelle

Schalke ist zu inaktiv, nächste Seison wirds nichts mit der CL, wenn nicht noch ein zwei wirklich Starke Spieler kommen.

laut kicker.de is schalke an appiah dran.. ich kenn ihn eigentlich nur von der wm, aber er wäre sicherlich ne verstärkung.. is mit 26 auch in nem ziemlich guten alter.. soll 8 millionen kosten.. ich wundere mich gerade, warum schalski da wegen dem geld rumscheißt.. papa gazprom zahlt doch genug, oder? nuja.. man wird sehen ;)

https://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124567/

Da sind wir uns einig, ich kann den einfach nicht leiden. Charakterlich ist er ein A****, macht immer groß den Mund auf ohne auch nur ansatzweise zu zeigen, ob er denn wirklich was drauf hat, um den Mund aufreißen zu können...

Sehe ich genauso, und das tollste ist er zeigt es auch noch so schön! Bei manchen Spielern braucht man wirklich lange um das festzustellen, aber der geht damit sowas von offen um. :D Vor allem hat er nichts was mich an einem Fußballspieler reizen würde, ich denke mal er wird die Bank drücken.

laut kicker.de is schalke an appiah dran.. ich kenn ihn eigentlich nur von der wm, aber er wäre sicherlich ne verstärkung.. is mit 26 auch in nem ziemlich guten alter.. soll 8 millionen kosten.. ich wundere mich gerade, warum schalski da wegen dem geld rumscheißt.. papa gazprom zahlt doch genug, oder? nuja.. man wird sehen ;)

https://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/124567/

Was ich eben über ihn gelesen hab' lässt ja hoffen. Er kann die Mittelfeldraute komplett abdecken, soll dynamich und spielstark sein, dazu auch noch torgefährlich. Wenn sich das bewahrheitet wäre es sicher in sehr gut Kauf von Schalski :D ! Danke für den Link war sehr interessant zu lesen.

Sehr unwahrscheinlich, das Schalke sich einen Appiah leisten kann. Fenerbahce hat ein Angebot von 8 Millionen €uro von Celtic Glasgow wohl abgelehnt und soll mindestens 12 Millionen fordern.

KSC holt Iashvili

Kicker meldet :

KSC holt Iashvili

Bundesliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat als fünften Neuzugang Alexander Iashvili (29) vom SC Freiburg verpflichtet. Nach Christian Timm haben die Badener damit eine weitere Verstärkung für die Offensive an Land gezogen. Iashvili war ein Wunschspieler von KSC-Manager Rolf Dohmen und Trainer Edmund Becker.

Wie auch schon Christian Timm erhält Iashvili einen Vertrag bis 2010. Neben Timm hatten die Karlsruher bereits Christopher Reinhard (Eintracht Frankfurt), Stefan Buck (SpVgg Unterhaching) und Tamas Hajnal (1. FC Kaiserslautern) verpflichtet.

Iashvili, der in bislang 147 Bundesligapartien für Freiburg 29 Treffer erzielte, spielte seit Oktober 1997 für die Breisgauer. Er soll vor allen Dingen Torjäger Giovanni Federico ersetzen, der trotz des Aufstiegs zum Bundesligisten Borussia Dortmund gewechselt war.

Iashvili war auch vom Bundesligisten Arminia Bielefeld und dem Zweitliga-Aufsteiger TSG Hoffenheim umworben worden.

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 17.06.2007 - 15:52 Uhr

Zeitungen: Wolfsburg an Nationalspieler Hinkel interessiert
Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg ist nach übereinstimmenden Medienberichten an Nationalspieler Andreas Hinkel interessiert. Der 25 Jahre alte Außenverteidiger war unter dem neuen VfL-Coach Felix Magath Stammspieler beim VfB Stuttgart. Der 17-malige Nationalspieler steht derzeit beim spanischen UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla unter Vertrag, gehört dort aber nicht zur Stammformation. Der VfL soll bereits bei den Spaniern wegen eines möglichen Hinkel- Wechsels angefragt haben, berichteten Wolfsburger Zeitungen.

Und noch einer :

Quelle: dpa

Veröffentlicht: 17.06.2007 - 14:19 Uhr

Schalke bestätigt Gespräche mit Galatasaray über Lincoln-Transfer
Ein Transfer des brasilianischen Spielmachers Lincoln vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum türkischen Spitzenclub Galatasaray Istanbul wird konkreter. Zwischen den Vereinen hat es nach Angaben der «Bild am Sonntag» Gespräche gegeben. Das bestätigte Schalke-Sprecher Gerd Voss der Deutschen Presse-Agentur dpa. Dies habe auch Manager Andreas Müller so geäußert, ergänzte Voss.

Istanbuls neuer deutscher Trainer Karl-Heinz Feldkamp sagte der Zeitung, er hoffe, dass sich der Transfer realisieren lasse. «Ich würde ihn gern holen», zitiert die Zeitung den 73-jährigen Feldkamp.
Im Raum steht eine Ablösesumme von acht Millionen Euro, wie die Zeitung berichtete. Lincolns Vertrag beim deutschen Vizemeister Schalke läuft 2008 aus.

Eins muss man Schalke lassen... sie können aus Scheisse Geld machen.
Und alles dank den Türken. 3,5 Mio für Ailton damals und sogar 8 für Lincoln. So blöd muss man erstmal sein die zu bezahlen. :mrgreen:

Schalke soll scheinbar grosses Interesse daran haben, Iwan Rakitic(19 J.) vom FC Basel zu verpflichten. Der hat diese Saison den Durchbruch geschafft und hat ne Top-Saison gespielt. 11 tore als rechter Mittelfeldspieler.

Weitere Infos zum Spieler: https://de.uefa.com/news/newsid=532408,printer.htmx

Quelle ? Dortmund hat auch Interesse an ihm.

Zu Hinkel : Bin auch der Meinung, dass er in Wolfsburg besser aufgehoben
wäre, da würde er wenigstens mal spielen.

Quelle ? Dortmund hat auch Interesse an ihm.

Zu Hinkel : Bin auch der Meinung, dass er in Wolfsburg besser aufgehoben
wäre, da würde er wenigstens mal spielen.

Kicker.de schrieb:
Schalke steht nach kicker-Informationen vor der Verpflichtung von Ivan Rakitic (19, FC Basel). Der U21-Nationalspieler der Schweiz wurde zum Newcomer der Saison gewählt und soll im 4-3-3-System (ohne Lincoln) eine offensive Halbposition spielen. Schalke bekundete schriftlich sein Interesse, was den Spieler "erst mal schlucken" ließ. Rakitic: "Das Schalker Interesse ist super-reizvoll für mich. Ich warte jetzt die Gespräche ab." Basel fordert etwa drei Millionen Euro Ablöse.

neue Zürcher Zeitung(sehr zuverlässig!) schrieb:
Offen ist, ob auch Ivan Rakitic Basel verlassen wird. Schalke 04 ist offiziell im Gespräch mit dem 19-Jährigen, andererseits verhandelt aber auch der FC Basel mit dem gebürtigen Kroaten über eine Vertragsverlängerung.

Bitte sehr ;)