Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leerlauf haben eigentlich nur die besten Spieler, und auch nicht so viel.
Wenn man gewonnen hat ist in der Tat vorbei. Aber dann kann man sich die anderen anschauen, finde ich persönlich auch spannend.
Die weißen und größtenteils auch die grünen Strecken sind so gebaut, dass man eigentlich im Cup in jedem Fall ins Ziel kommt.
Ein Fehler wirft einen nur etwas zurück. Und das dürften die "Pros" stärker merken als die "Noobs" , denn hier kann man sich nicht nach nem Fehler sofort zurücksetzen. Wenn man mist baut hat man eben mist gebaut und macht es nicht einfach nochmal.
Meiner Meinung nach ist der Nervenkitzel nur versetzt. So fährt man halt nicht in den letzten Sekunden eine aufregende Runde in der man nochmal auf alles hoft, sondern ist schon von Anfang an angespannt. wenn man mist baut wird man überholt und hängt hinter den anderen um sie noch zu überholen jeder Fehler den sie machen lässt einen wieder energischer hoffen bis man dann wieder vorne liegt und die Führung zu halten versucht.
Zeitrennen ist nur ein gehobener Solo-Mode man fährt nicht wirklich miteinander sondern nur parallel auf der selben Strecke.
Ob es nicht weitergeht wenn jemand weg ist weiß ich nicht. Dachte eigentlich da wäre nicht viel anders.
Vorsprung der "Zeit-Pros" wird kleiner
Seh ich eben anders. Wenn jemand ins Ziel gekommen ist und auf langen Strecken jemand trotzdem alles gibt, sind schon 30 Sekunden Pause drinn. Und die müssen meiner Meinung nach nicht sein.