TrackMania Nations Forever @ Klamm.de!

Klammtunier #3 - Sonntag, 08.06.2008 - 20:00 Uhr - Bist du dabei?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Und wo bleibt ihr?

Edit:// Muha, hab' den Server erst nicht gefunden... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist immer noch offen, nur ich hab kb mehr. Bin zwar nicht schlecht, aber die Wartezeiten nach einem Fehler sind mir eindeutig zu lang.

Ich bleib dabei, Zeitrennen ist das einzig Wahre. ^^

Ich find Cup-Modus besser als Zeitrennen... hier wird wenigstens jeder Fehler gleich bestraft, viel realer ... ist nix mit "ich mach mal eben Neustart um womöglich doch die Bestzeit noch zu erreichen" :D

Ich find Cup-Modus besser als Zeitrennen... hier wird wenigstens jeder Fehler gleich bestraft, viel realer ... ist nix mit "ich mach mal eben Neustart um womöglich doch die Bestzeit noch zu erreichen" :D

find cih auch

und denen es zu lange geht, können ja nebeher ncoh chatten, musst ich eben auch und das ist ne viel zu gute Ablenkung :-?

@geldverdienen

"Viel realer" - Wer bei TrackMania auf Realismus hofft, ist eh fehl am Platz! :ugly:

Und grad eben, weil jeder Fehler bestraft wird, haben ANfänger viel geringere Chancen.

Und nope, Grafikkarte überhitzt, weil ich den Tischventilator weggestellt hab. ^^

Die Wartezeiten sind weiß Gott nicht die Welt, ich brauche ab und zu sogar solche Pausen beim fahren. Kann mich dann besser konzentrieren.

Die Anfänger haben nciht mehr Chancen, aber auch keine geringeren...
Bei beiden Modi sind die nicht so guten Fahrer natürlich weiter hinten angesiedelt, da ändert das Zeitrennen doch auch nichts.

Zeitrennen sind natürlich für die, die eine "perfekte" Zeit rausholen wollen, spannender....

Anfänger machen Fehler, Pros machen Fehler.
Nur Pros setzten sich normalerweise nach dem ersten haken zurück und fahren die Strecken zum Teil erst in der letzten Minute zu ende.

Meiner Meinung nach würde nen Cup das Feld zusammentreiben.

Aus meinen Erfahrungen in Zeitrennen, kann ich eigentlich immer ne ganz gute Zeit vorlegen. Doch dann schaffen es in den nächste 3 Minuten viele noch besser ;)

@geldverdienen

"Viel realer" - Wer bei TrackMania auf Realismus hofft, ist eh fehl am Platz! :ugly:

Bitte nich solche "Humpty-Dumpty Argumente", ich weiss selbst das des Spiel nich der wirklichen Realität gleicht :p Trotzdem danke, find halt einfach der Cup -Modus ist mal ne interessante Alternative gegenüber dem Zeitrennen...

Also der Cup ist schon nicht schlecht, aber für Leute die die Strecke nicht kennen. Können die 3 Warmups manchmal nicht genug sein die ganze Strecke kennenzulernen. So dass dies dazu führen kann das sie eventuell nie das Ende erreichen werden, von einer guten Runde mal ganz zu schweigen dann.
Die die Strecke kennen haben natürlich den Vorteil das sie selbst durch geringe Fehler noch ins Ziel kommen könnten um so zumindest nicht zuviele Punkte zu verlieren.
Habe ich zumindest bei mir gestern beim probefahren festgestellt.
Kam bis auf 15-20 Punkte ran an den ersten obwohl ich erst on kam, als die ersten schon 40-60 Punkte hatten.

Gestern kam bei den Testfahren maximal jeder Dritte ins Ziel... Wie gesagt, und ein kleiner Fehler am Anfang reicht, schon is man raus.

Und da bringt es auch nicht wirklich was, zu ende zu fahren. Sobald der Erste im Ziel ist hat man nur noch etwa 12 Sekunden um das Ziel auch zu erreichen.

Hiermit möchte ich folgenden Antrag einreichen:

Kann das nächste Turnier, evtl. auf 19 Uhr wg. der EM vorverlegt werden?

Hat jemand Lust jetzt so ein paar Runden zu fahren ?

Vielleicht auch zusätzlich noch im Ts / über Skype ?