Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread
Ich bin zutiefst von den Meldungen der letzten Tage betroffen - ein so junger Mensch geht von uns.
Er war stehts freundlich, immer gut gelaunt und ein echt sympatischer Gesprächspartner. Ein so junger Mensch, der gerade mit der Schule fertig war, der gerade ins Leben starten wollte, wird hier einfach aufgehalten...
Mein allerherzlichstes Beileid - mehr meiner Gefühle kann ich im moment nicht in Worte fassen.
ich Reihe mmich auch hier ein. kannte Tobias zwar nicht hatte auch nie etwas mit ihm zu tun, aber auch mein beileid richtet sich an familie und Freunde von Tobias. Mögen Sie die Kraft haben die nächsten tage und Wochen zu Überstehen und Tobias ein gebürendes Andenken bewahren.
Mit tiefer Erschütterung vernahm ich die Nachricht vom Tod unseres SunnyDraemers. Ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid und alle Kraft dieser Welt in diesen schweren Stunden.
SunnyDreamer war nicht nur ein Userer, sondern auch ein Freund. Seine Fairnis und Aufrichtigkeit auch als Webmaster waren beispielgebend.
Sein Tod reißt ein großes Loch in die Klammwelt das niemad schließen kann.
Sunny, Du wirst uns fehlen. Wir werden Dich nie vergessen und Dein Andenken in Ehren bewahren.
Tobi hätte es in seinem Leben sicherlich noch extrem weit gebracht. Er hatte so viel drauf und sicherlich genauso viel auch in sich drin!
Hoffentlich geben die Angehörigen sich nicht selbst die Schuld dadran oder tun sich selbst etwas an! Ich kann zwar nur erahnen wie sie sich gerade fühlen aber wie es ist einen lieben Menschen zu verlieren, weiß ich leider sehr genau!
Man kann bei Sunny bzw. Tobi wahrscheinlich nicht sagen, dass er es jetzt besser haben wird aber ihr solltet euch immer im Kopf halten, dass es ihm jetzt sicherlich nicht "schlecht" gehen wird und er immer bei euch sein wird und auf euch aufpasst soweit "ihr" es zulasst!
Die besten sterben jung!
Machs gut Tobi und grüß mir bitte meine Ex Freundin Jana!