Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schockiert und habe alles die letzten Tage verfolgt. Ich habe nur gehofft das du wiederkommst. Heute ist es Gewissheit.
Du wirst uns allen fehlen!
Mein herzliches Beileid an deine Bekannten, Verwandten und deine Freunde. Ganz besonders spreche ich mein aufrichtiges Mitgefühl deiner Mutter aus.

Tobias. Ruhe in Frieden.
 
Ich konnte es nicht fassen als mich die Nachricht von deinem Verschwinden erreichte sogar jetzt möchte ich nur die Augen öffnen und hoffen, dass alles nur ein böser Traum war.

Auch wenn unser Kontakt nur aus Bits und Bytes bestand wirst du mir fehlen in meiner Welt und eine große Lücke in meinem Herzen hinterlassen.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt jetzt deinen Eltern, deinen Verwandten und deinen Freunden...

Du wirst mir fehlen Sunny
traurig4.gif
 
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

machs gut Sunny


Herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen
 
Auch ich moechte auf diesem Wege mein aller herzlichstes Beileid seiner Familie und Freunden ausprechen.
 
Mein Beileid an seine Familie und Freunde die es in diesen Tagen sicherlich besonderst schwer haben.

R.I.P. Tobias
Wir werden dich nicht vergessen.:(
 
Das er im Frieden ruht und seine Familie und Freunde diese harte Zeit übersteht.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
 
Möchte, als stiller Verfolger dieser Angelegenheit, auch mein Beileid der Mutter und seinen Freunden ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein herzlichstes Beileid für die Familie und den Freunden.

R.I.P. Tobias
Wir werden dich nicht vergessen .
 
Auch von mir mein allerherzlichstes Beileid für die Famile und Freunde. Ich habe oft Gespräche mit Sunny geführt und ich bin wirklich traurig, dass es so enden musste mit ihm:(

Vorallem konnte er sich nicht mehr seinen Traum erfüllen, seine langersehnte Reise in die USA, hoffentlich geht es dir gut, egal wo du nun bist Tobi.
 
Sunny, Auch wenn ich dich kaum kannte so behalte ich dich in guter Erinnerung. Ich hoffe das es dir da wo du nun bist gut geht!
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und den näheren persönlichen Freunden.
anirfa
 
Auch wir das Night-Roses Team drücken allen Angehörigen und Freunden von SunnyDreamer unser herzlichstes Beleid aus.

Für uns war die Nachricht einfach unfassbar.

Uns fehlen die Worte.
Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.
 
Da ich nicht oft im Klammforum bin, kannte ich weder Igelchen noch Sunnydreamer. Erst auf einer Seite wo er auch User war habe ich von ihm gehört. Als ich dessen Admin einmal fragte ob er jemanden wüßte der mir bei meinem Forenproblem helfen könnte, hatte er mir gleich Sunny angepriesen. Zuerst war ich zurückhaltend. Wie kann ein so junger Mensch sich so gut auskennen, fragte ich mich.
Nach einer weile schrieb ich Sunny doch mal an und ich lernte einen netten und freundlichen Menschen kennen. Wie ich inzwischen weiß, hatte er sich in seinen jungen Jahren ein großes Fachwissen angeeignet und war darum auch ein gefragter Programmierer.

Seit ich von seinen verschwinden gehört habe, hatte ich oft an ihn gedacht, die Berichte verfolgt und immer gehofft das er wieder zurück kommt.
Leider sind heute die schlimmsten Befürchtungen wahr geworden und ich möchte den Angehörigen sowie der Mutter von Tobias Igl meine aufrichtige Anteilnahme vermitteln.
Es tut weh einen so jungen Menschen zu verlieren, es schmerzt um so mehr wenn es das eigene Kind ist. Aber man erkennt anhand der vielen Bekundungen hier das er sehr gemocht und geschätzt wurde.

Mein herzliches Beileid an die Familie Igl
Ruhe in Frieden, Tobias

Thomas
 
Auch jetzt... mein Beileid noch mal.

[...]

Hintergründe noch unklar :-(

Lebe in Frieden, du warst ein genialer User: immer hilfsbereit, locker, freundliche,...

Du wirst weiterleben! Das hast du dir verdient!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.