Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Well-known member
20 April 2006
5.038
540
Leider müssen wir euch heute die traurige Mitteilung überbringen, dass der klamm-User Tobias Igl (SunnyDreamer) lt. Presseberichten kürzlich verstorben ist.

Die genauen Umstände seines Todes sind noch nicht bekannt, und werden derzeit durch die Polizei ermittelt. Presseberichte der letzten Tage wurden hier zusammengestellt.

Um euch die Möglichkeit zu geben, euer Beileid auszudrücken, haben wir diesen Kondolenzthread eröffnet.

Leider ist es nötig, darauf hinzuweisen, dass es hier um Tobias geht. Wir werden diesen Thread sehr viel strenger und intensiver überwachen, als sonst üblich, und jegliches OT - dazu zählen auch Kommentare zu Sunnys Lose-Aktivitäten auf klamm.de und als Webmaster - aus Respekt vor den Angehörigen kommentarlos löschen.

Im Namen des Teams von klamm.de spreche ich hiermit mein Beileid für die Angehörigen aus.


Bild aus dem Post von Shahira einkopiert ~United98~
~Bildgröße angepasst - raven~
 
Mein herzlichstes Beileid der Familie und den Freunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte hiermit mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen aussprechen und Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

Gruß

mrcopykiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es garnicht richtig glauben, und möchte Tobias Mutter mein herzliches Beileid Aussprechen. Er wird uns allen fehlen!
 
R.i.p

Ich wünsche der Familie und allen Freunden die Kraft, mir diesem schweren Schlag zurecht zu kommen.

Ruhe in Frieden Sunny.
 
mein Beileid geht an die ganze Familie und alle Angehörigen.
Habe das alles mit Bestürzung verfolgt.
 
Mein Beileid seinen Freunden, Angehörigen und vorallem seiner Mutter.
Sunny wird uns fehlen.
Ich bin schockiert und fassungslos.
 
Mein herzlichsten beileid heike und all seinen freunden, ich wünsche dir und alle die ihn gekannt haben die kraft um das schreckliche zu überstehen und zu verarbeiten.

in gedanken bin ich bei der mama und den freunden
 
re

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.​

In ewiger Erinnerung an einen guten Freund der viel zu früh von uns gegangen ist. Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen sowie Freunden!

*In Stille...

Gabriel
 
Auch ich spreche mein herzlichstes Beileid für Familie und Freunde aus...

Wo Worte fehlen,
das Unbe-schreibliche zu beschreiben,

wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbe-greifliche
nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,
dass DU immer in unserem Herzen
fortleben wirst

:(:(:( Diana
 
Es ist schockierend und auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte, stehen Tränen in den Augen.
Es ist tragisch was passiert ist und mein Beileid vor allem der Mutter, die ich gestern Abend in den Nachrichten gesehen habe. Man sah ihr die Ängste bereits an.
Ich wünsche ihr viel Kraft in dieser nun schweren Zeit.

:(
 
Ich drücke Igelchen,der Familie und allen Freunden von Tobi mein aufrichtiges Beileid aus.
Igelchen ich wünsch dir alle Kraft die du jetzt brauchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.