Tobias Igl alias SunnyDreamer verstorben - Kondolenzthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhe in Frieden

Denn es geschehen Dinge,
die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben

An die Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid
und ganz viel Kraft um dieses schwere Schicksal zu tragen
 
Heute nachmittag habe ich die schrecklicke Nachricht von Sunnys Tod erhalten und war geschockt. Ich saß an meinem Schreibtisch und konnte es nicht glauben.

Sunny, ich habe Dich persönlich leider nicht gekannt. Hier bist Du mir fast jeden Tag begegnet. Ich bin traurig, dass Du uns so früh verlassen hast. Die guten Erinnerungen an einen wertvollen Menschen werden immer bleiben.

Ich wünsche Tobis Familie alles erdenklich Gute und viel Kraft, diese schwierige Zeit zu überstehen.

In stiller Anteilnahme
Sabine Schmidt
 
Auch ich möchte hier der Mutter, den Angehörigen und Freunden von
"Sunny" mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
Ich weiß, Worte können da nicht helfen.
 
Ich kannte Ihn nur kurz !
Aber auch von mir mein herzlichstes Beileid für die Familie und seinen Freunden!
 
Auch wenn wir uns nicht immer grün waren, so tut es mir für die Familie leid, die diesen tragischen Unfall nun irgendwie verarbeiten muss.

Mein tiefstes Beileid :(
 
Mit Sunny ist ein lieber, aufrichtiger, fleißiger und wahnsinnig ehrenwerter Mensch von uns gegangen.

Es gab hier und da ein paar differenzen die man ausgetragen hat, doch stets war er hilfsbereit und wusste oft weiter.

Die genialsten Menschen reißen immer wieder Lücken auf, die nie verschlossen werden können.
Sunny, du wirst bei immer einen Platz finden, in Gedanken.

Mein Beileid an die Familie und Freunde und alle die Sunny kannten.
 
:( Der Familie, den Freunden und Angehörigen sprechen wir hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme aus und wünschen Ihnen Kraft das alles zu verarbeiten. :(

Wer weiß

Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.


Golden10 :(

 
Auch ich möchte der Familie und allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Habe erst heute von der ganzen Sache erfahren und kann es garnicht fassen.
 
Mein herzlichstes Beileid an Mutter, Angehörige, und Freunde.

Tobias, wir werden dich sehnlichst vermissen.
Trotz deinem jungen Alter von 16 Jahren, wusstest du viel.
Hast mir in schweren Zeiten geholfen, mir zugehört, du warst einfach ein perfekter Freund. Du hast mich immer unterstützt, wenn du konntest.

Ruhe in Frieden. Und du kannst stolz drauf sein, was du alles in deinen jungen Jahren geschafft hast. :cry:

Samantha
 
Ich kannte ihn zwar kaum, möchte aber an dieser Stelle mein wirklich tief empfundenes Beileid den Angehörigen aussprechen. :(

Es ist sehr tragisch, wenn ein noch so junger Mensch aus dem Leben scheiden musste.
 
Schlimm sowas zu Lesen.

Mein Herzlichstes Beileid an die Familie und die Kraft das durch zu stehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.