Och, versteht denn hier keiner mehr Spaß?Und jeder weiß wie es gemeint war.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, versteht denn hier keiner mehr Spaß?Und jeder weiß wie es gemeint war.![]()
Wieso morgen? Ich weiß sehr wohl, was Du gemeint hast, auch, wenn Du es anders geschrieben hast. Dein Satz passt nicht zur Argumentation, ich bin aber trotzdem äntälikent genug, um zu verstehen, was Du mir sagen wolltest.Und jeder weiß wie es gemeint war.
Aber Marty wird es mir Morgen bestimmt auch noch aufs Brot schmieren.![]()
Weil ich bis morgen gebraucht hätte, um mir eine passende Antwort zu überlegen.Wieso morgen?

Das dachte ich mir.Ich weiß sehr wohl, was Du gemeint hast, auch, wenn Du es anders geschrieben hast. Dein Satz passt nicht zur Argumentation, ich bin aber trotzdem äntälikent genug, um zu verstehen, was Du mir sagen wolltest.
Was bekomm ich, wenn du dich nicht daran hälst?Und das ich dazu nichts mehr schreibe, wird wohl einfach daran liegen, dass ich es verstanden habe. Aber zu Deiner Beruhigung werde ich ab jetzt jede Diskussion beenden mit dem Satz "ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen!". OK?![]()
Argh! Und ich habe doch jetzt tatsächlich gesucht, was das für ein Fremdwort ist, bis ich es mir irgendwann mal laut vorgelesen habe...äntälikent

Sieht fast so aus...Dann bist du wohl nicht so äntälikent?![]()
Ich hatte jetzt eher auf den Taschentuch-Smiley gewartetWas nicht ist, kann aber noch werden.![]()
......
...weil es mir nur um die Zeit geht, die ich dann mehr mit Mausi verbringen kann.
Ich fahre diese Strecke (einfach 100km) täglich hin und zurück. Also nichts mit 20 oder 25 Minuten... Die von mir genannte Strecke ist mein Arbeitsweg.Wo ich hier in Frankfurt noch nen anreise weg von 20km hatte mit ca 15 km autobahn da habe ich mir auch zeit genommen und mir war es egal ob ich nun 20 minuten oder 25 minuten zur Arbeit brauche.
Bei mir, wie ich ja vorgerechnet habe, auch. Trotzdem ist mir die Umwelt und mein Geldbeutel wichtiger als die zeit. Aber das kann ja jeder anders sehen.Aber z.b. jetzt als 2 Wochen Berlin-Frankfurt Pendler macht sich das schon bemerkbar.
Richtig, das Auto ist auf langen Strecken eher selten nur mit mir allein besetzt.
Zu dieser Zeit denke ich noch nicht mal ans Aufstehen. ^^Das hätte ich gerne, leider hat sich nie jemand auf meine Anzeigen in den Pendler- und Mitfahrbörsen gemeldet. Wer will auch schon morgens um 5:30 von Wuppertal nach Düren![]()
Ich fahre dann auf die Autobahn, der Umwelt zuliebeZu dieser Zeit denke ich noch nicht mal ans Aufstehen. ^^
Was fürn Auto hast du denn?Um 6 Uhr rolle ich da entspannt mit Tempomat 90 hinter nem LKW durch die Baustelle... Bei einem Momentanverbrauch von 2,6 Litern / 100km.
Marty