Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie gesagt der Gesetzgeber könnte auch mehr tun...
Ich fahre möglichst Bus, also fang ich doch an, und wie gesagt ich würde mehr machen, wenn der Gesetzgeber was für tun würde (dafür sorgen, das die Autoindustrie alternativen bietet etc.)
Der Gesetzgeber kann doch ein gesetzt erlassen, das bis zum Jahr x nur noch PKW verkauft werden dürfen, die zumindest ein dualessystem haben, und bis zum jahr (wenn es dann genug Tankstellen für die Regenerativen Kraftstoffe gibt) dürfen nur noch autos verkauft werden die nicht mit Benzin betrieben werden...

Wenn ein tempolimit schon so schwer durchzusetzen ist, was meinst du, wie Schwer DAS dann erst sein würde???![]()
Na jetzt überleg mal selber....und wieso? wieso ist der ausstieg aus der Atomenergie möglich aber sowas nicht? Machbar ist alles, nur ob der wille da ist...
Machbar ist alles, nur ob der wille da ist...
Wie schon dutzende male gesagt, die Geschwindigkeitsbegrenzung bringt null bzg. des umweltschutzes. Das ist wie gesagt lächerlicher tropfen auf ein brennendes Haus.
Gibt nichts einfacheres? Na mach doch dein PC aus, dann sparst Strom und schonst die Umwelt
Klar gibt es einfachere Sachen....
2%-3% auf was bezogen?? Auf den gesamten Schadstoffausstoß bezogen wäre es sicherlich etwas von 0,xxxx% und das ist wirklich nix!
[...]
Na wenn das so ist, dann fahr halt kein Auto, dann verrigerst den ausstoß um einiges mehr, als wenn du nur langsamer fährst...
HAST DU GENUG GEMACHT?
Was hat mit Schichtdienst zu tun? da gibt es genug möglichkeiten der Umwelt zu helfen (Meine Mutter arbeitet auh im Schichtdienst->Fahrrad)
Man ich lebe in Duisburg und arbeite in Düsseldorf an verschiedenen Objekten.![]()
Muss er doch gar nicht: entweder die anderen machen genug, dass es auch für ihn reicht, oder das bisschen was er macht, ändert eh nix...
So oder so er muss sich nicht ändern.