Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Tipp: Probier mal den Vegas 50k ;)
Da habe ich neulich meine 2,5 Mio Tp ganz locker geschafft ;)
Und bin sogar plus rausgegangen.. also einfach mal probieren :D

Sebi

Naja bei mir ist halt das Problem, das ich nur noch knapp 2 Millionen Lose habe und damit komm ich auf SS nicht besonders weit bzw. kann vielleicht lange spielen bei kleinem Einsatz, bekomme dann aber nicht genug TP's. :(

wo ich die 2,5 mio Tp erspielen wollte habe ich ausversehen über 15 Mio TP erspielt und das nur mit 3 Mio bin ich bis auf knapp 150 Mio gekommen :D

jo, muss zugeben das das schon ne weile her ist

aber wissen kann man es halt leider nicht.
sonst würd ich ja nurmehr mit 100k da zocken. *g*

Naja bei mir ist halt das Problem, das ich nur noch knapp 2 Millionen Lose habe und damit komm ich auf SS nicht besonders weit bzw. kann vielleicht lange spielen bei kleinem Einsatz, bekomme dann aber nicht genug TP's. :(

Ich hatte auch nur 2 Millionen :)
Aber wenn du nun die luetten 2 Millionen nicht reinsteckst mit der Hoffnung, was zu gewinnen und so auf die TPs zu kommen, hast du nachher zwar noch 2 Millionen auf dem Konto, bist aber nicht beim Tunier dabei ;)

Sebi

Ich hatte auch nur 2 Millionen :)
Aber wenn du nun die luetten 2 Millionen nicht reinsteckst mit der Hoffnung, was zu gewinnen und so auf die TPs zu kommen, hast du nachher zwar noch 2 Millionen auf dem Konto, bist aber nicht beim Tunier dabei ;)

Sebi

Das ist mir klar. Aber es gint Slots, da kann man eher ne menge TP's machen ohne groß zu Gewinnen als bei anderen.
Beim Lucky7 10k kann man zum Beispiel lange mit 2 Millionen spielen, macht aber recht wenig TP's, da der Slot sehr langsam ist und bei Freispielen Autoplay immer ausgeht.

sieht man irgendwo ob man 2,5mio TPs erreicht hat für Dezember? ich glaube dass ich sie nun geknackt habe aber bin halt nich 100%ig sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.