und hab keine lose mehr, wird wohl nix mitm turnier
![]()
![]()
stimmt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und hab keine lose mehr, wird wohl nix mitm turnier
![]()
![]()
Kleiner Tipp: Probier mal den Vegas 50k
Da habe ich neulich meine 2,5 Mio Tp ganz locker geschafft
Und bin sogar plus rausgegangen.. also einfach mal probieren
Sebi
Naja bei mir ist halt das Problem, das ich nur noch knapp 2 Millionen Lose habe und damit komm ich auf SS nicht besonders weit bzw. kann vielleicht lange spielen bei kleinem Einsatz, bekomme dann aber nicht genug TP's.![]()
Das kann man so nicht sagen.
Ich hab schon aus 100k 30 Mio gemacht.
wo ich die 2,5 mio Tp erspielen wollte habe ich ausversehen über 15 Mio TP erspielt und das nur mit 3 Mio bin ich bis auf knapp 150 Mio gekommen![]()
wie haste das denn geschaft? *g*
so muss jetzt weg
Party fängt bald an![]()
Ich wünsche euch allen noch viel Glück
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
Bye!
Mfg
Ich wünsche euch allen noch viel Glück
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
Naja bei mir ist halt das Problem, das ich nur noch knapp 2 Millionen Lose habe und damit komm ich auf SS nicht besonders weit bzw. kann vielleicht lange spielen bei kleinem Einsatz, bekomme dann aber nicht genug TP's.![]()
Ich hatte auch nur 2 Millionen
Aber wenn du nun die luetten 2 Millionen nicht reinsteckst mit der Hoffnung, was zu gewinnen und so auf die TPs zu kommen, hast du nachher zwar noch 2 Millionen auf dem Konto, bist aber nicht beim Tunier dabei
Sebi
30 Mio Lose oder 30 Mio Treuepunkte ? (Die Frage ist ernstgemeint, alo bitte keine roten)Das kann man so nicht sagen.
Ich hab schon aus 100k 30 Mio gemacht.
30 Mio Lose oder 30 Mio Treuepunkte ? (Die Frage ist ernstgemeint, alo bitte keine roten)
_
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2007
sieht man irgendwo ob man 2,5mio TPs erreicht hat für Dezember? ich glaube dass ich sie nun geknackt habe aber bin halt nich 100%ig sicher
sieht man irgendwo ob man 2,5mio TPs erreicht hat für Dezember? ich glaube dass ich sie nun geknackt habe aber bin halt nich 100%ig sicher