Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nun sind meine letzen mio´s weg :ugly:
ich werde mich nun stark zurückhalten da ich dieses monat ca 600 mio verzockt habe ohne nennenswerten gewinn und mein konto fast auf null ist,wünsche allen spielern alles das das ich nicht hatte ,nämlich glück .........ob in 1 oder mehr "spielen" (fenstern)......

Zuletzt bearbeitet:
So beim Splash 500k wieder einmal 36Mio Gewonnen!

So damit höre ich für heute auf und muss dann mal los..

Aber bevor ich gehe alle noch einmal in den Loseverschenkthread.. :mrgreen:

Ich konnte es einfach nicht sein lassen, meine sucht hat mich überredet noch ein bisschen am splash 500k zu spielen anstatt jetzt auf mein zug zu gehen.

Und heraus kamen ein Gewinn von über 90Mio lose! :mrgreen:

Heute schon über 180Mio Gewinn und mit 4Mio angefangen heute früh *jippie*

Jetzt noch ein letztes mal ab in den Loseverschenkthread! :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Ich konnte es einfach nicht sein lassen, meine sucht hat mich überredet noch ein bisschen am splash 500k zu spielen anstatt jetzt auf mein zug zu gehen.

Und heraus kamen ein Gewinn von über 90Mio lose! :mrgreen:

Heute schon über 180Mio Gewinn und mit 4Mio angefangen heute früh *jippie*

Jetzt noch ein letztes mal ab in den Loseverschenkthread! :mrgreen: :ugly: :mrgreen:

Da war doch ne gute Entscheidung weiter zu machen, GW dazu. Hübsche Bilanz, wenn man mal rechnet was das für eine Profitabilität ist, ui ^^

Sind ca. 5000% wenn ich mich nicht verrechnet hab, hübsche Sache:D

oh gott ein Bug am Splash (?), hab mit meinem letzten Game dort Bonusspiele gewonnen, danach nur noch 336 Lose dort auf dem Konto, seht was passiert ist

Hattet ihr so etwas ähnliches schonmal?

weil ich 15 Bonusgames habe er mir aber sagt das ich nicht genug Lose auf dem Konto habe und nicht spielen kann

Weil du immer! die Höhe des Losespiels auf dem Konto haben mußt. :yes:
Das heißt, wenn du mit 500k Losen pro Spiel spielst, mußt du auch 500k Lose auf dem Konto haben.
Diese werden Dir aber nicht abgezogen.
Also zahle 200k Lose ein und starte die Bonusspiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.