Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir liefs heut blendend :mrgreen:

eben am splash noma gezoggt un 31 mio in insges. 30 FS geholt bei 500k. Zwar immer noch nich der große Coup von dem ich träum, aber endlich mal das so lang vermisste Quentchen Glück ;)

mir is langweilig^^ zufällig einer hier der 50 mio zu verleihen hat für 1%/tag?dann ma im loseverleih gucken büdde :mrgreen:

goil :dance:

7 mio schon gehabt, dann mit dem aller-allerletzten Dreh (und 8 Kirschen) kommen die Kirschen mit 2 Wilds. YES ;)

Über den Gewinn freu ich mich gleich doppelt :)

Und nun... well... we'll see us in the Verschenk-thread :mrgreen:

:wall: ich will nicht mehr :(

da spiel ich die ganze zeit den love150k und die lose gehen zur neige, muss stoppen weil alle sind, schreibe einen guten bekannten an ob er mir mal fix paar leihen kann, gehe wieder ran und was ist als ich die gewinnerliste anschaue ?

SuperSlots schrieb:
267083 150000 286560000

ich bin doch sowas vom pech verfolgt :( :( :(

So, nachdem ich schon wieder 100mio innerhalb 10 min. verzockte, habe ich jetzt meinen Account bei SS für immer sperren lassen. Ist glaube ich besser so für mich :yes:

hui, eben gings rapide ab, aber dank nem 26 mio gewinn am splash ohne FS binsch noma relativ glimpflich davon gekommen. Guter Zeitpunkt für heute Schluss zu machen... 1,9 mio TP :) passt auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.