Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WildCherry & WaterWorld

Der WC is auch so n seltsamer Slot :LOL: über 50 im Plus gewesen... dann biossl was ausgezahlt un überlegt was ich mit den restl. 40 mio mach... Naja, gehn wa ma an den cherry... 200k. 20 mio weg, endlich FS! Mit dem phänomenaleN Ergebnis von 2,7 mio Gewinn :yawn: Weitergezockt un alles verloren. 40 mio weg un nur 800k AP ;)

Nun ja.. die dann eingelöst un die laufen seitdem am 10k party ^^ aktuell bei 4 mio *g*

natürlich nicht am stück 32 mio ;)

aber so knapp an insgesamt 8 tagen ... jeden tag immer paar mio. mal 7 mio, mal 5 mio, mal 2 mio, mal 3 mio usw ...

wieviel umsatz?! kein plan. ich schreib mir das nicht für jeden slot auf. notier mir nur pro slot meine gesamt stats! ;)

@ Exorz1st
was bringt mir 500 mio umsatz bei den verlusten gesehen auf diesen mini einsatz ;)

nur unschön das man bei klamm nur 30 tage in der transaktionsliste wühlen kann.

------------------

ps.
also wer mir jetzt nen rotes renommee gibt is mir echt ein rätsel. ich schreibe ganz sachlich ohne auch nur ansatzweise zu meckern/jammern auf wie es abläuft und trotzdem wird man sonst wo eingestuft.

Zuletzt bearbeitet:
naja zum bj möchte ich nix sagen, wenn man nix gutes sagen kann soll man ja lieber gar nix sagen! ^^

aber weg sind die 30 mio *hust* lol

nur unschön das man bei klamm nur 30 tage in der transaktionsliste wühlen kann.

*hust* man soll auch nicht immer mit dem gleichen Einsatz spielen, erstmal schauen wie der so läuft *hust* ^^

@dreamworker: Mir ist es ein Rätsel wie du 32mio beim 20k Pharao
in den Sand setzen kannst
und überhaupt...welchen Gewinn hast du dir den erhofft das du den immer weiter gespielt hast z.b nach 20mio Verlust ?

@dreamworker: Mir ist es ein Rätsel wie du 32mio beim 20k Pharao
in den Sand setzen kannst
und überhaupt...welchen Gewinn hast du dir den erhofft das du den immer weiter gespielt hast z.b nach 20mio Verlust ?

tja ich hab ja eben mit absicht weiter gespielt. um eben zu sehen ob man überhaupt was gewinnen kann auch wenn man über einen langen zeitraum spielt.

höchstgewinne waren 2x 800k und 1x 400k ;)

aber da sieht man ja was bei raus kommt *lol*

@ seb_G

ach ist eigentlich egal wie hoch der einsatz ist. hab mich auch schon 6x in folge mit 12 bzw 13 überkauft bzw nur alle 4 bis 7 spiele 1 spiel gewonnen usw ...

da kann man schlecht einschätzen wie es läuft da der "gute" ja immer aus dem vollen schöpft. ;)

gesamtstats wären hier mal ganz witzig :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
hach ja... gestern bissl Glück gehabt, nachts dann 40 mio verloren un jetz auch wieder 40 mio weg am splash, dann endlich FS, un was gibts? 10 mio :roll:

Also die Leute, die da einen Gewinn nachm andren holn könnten mir ja mal deren Rezept verraten ;)

So, habe die 2500k TP geschafft und warte auf dieses "Turnier", weiß jmd. schon was genaueres? Denke kaum,oder?

Mir gefällt auch der Big Money, wenn man mal nur Spielspaß haben will, ist der echt ganz nett.

wahrscheinlich, aber wird so schnell wohl nix werden... mit insgesamt 50 mio ne knappe mio AP gemacht... nich so der Brüller... Wird wieder Zeit für ne selbstverhangene Pause :yes:

btw.: gibts diesen Monat trotzdem nen Monatsbonus, auch wenns das Neujahrsturnier gibt? ja oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.