Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verkauf doch ab und zu welche :D wie ebend wieder 200 mio*g*

und wenn die slots mal nix geben muss der BJ dran glauben den ich nebenbei auch leerräume *g*

War auch nicht ernst gemeint;)

Nur ich finds echt schade, dass man bei sowas gleich immer anonyme Rennos bekommt, ist ja echt schlimm...:roll: :roll:

Gruß danyi

Sind ja alles tolle Gewinne hier und nachdem ich gestern schonmal "Superslots"-Luft schnuppern konnte, werde ich mich wohl bald fest binden.

Zu welchen Slots tendiert ihr denn? Also der Love gefällt mir gar nicht, auch wenn die Bonusspiele dort ganz nett sind. Finde den Splash aber richtig geil!

Hängt ja immer davon ab wieviel lose du pro Slot investieren willst. bei den kleineren einsätzten gefällt mir der WW Slot immer noch am besten dich gefolgt vom Party-Slot.

man mit was man sich am BJ rumschlagen muss.

das soll mal einer toppen:

edit: wow 15 FS am splash 500K und volle 2,25 mio gewonnen *lol*

man mit was man sich am BJ rumschlagen muss.

das soll mal einer toppen:

edit: wow 15 FS am splash 500K und volle 2,25 mio gewonnen *lol*

hehe das ja wahnsinn was passiert eigendlich wenn ich jetzt zb ne 8 kreuz habe und dann 4 x nen rotes ass? gewinn ich den jp dann auch oder müssen die von anfang an kommen?

waren ja tolle gewinne erotkia... gw!

ich bin auch ganz zufrieden. zum erstern mal 60fs am splash in folge und 76.950.000 gewonnen. :biggrin:

@ruebi: von der ersten karte weg brauchst 4 rote asse

hehe das ja wahnsinn was passiert eigendlich wenn ich jetzt zb ne 8 kreuz habe und dann 4 x nen rotes ass? gewinn ich den jp dann auch oder müssen die von anfang an kommen?

Grand Jackpot - Multi Game Jackpot ( Auszug von Superslots)
Erziele ab der ersten Karte 4 rote Ässer in Folge für den Black Jack AAAA Jackpot. Erziele ab der ersten Karte 3 Karo 7 in Folge für den Black Jack 777 Jackpot. Der Jackpot wird nicht automatisch ausgelöst. Mache einen Screenshot und/oder schreibe die SpielID auf und schicke diese an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Der AAAA Jackpot wird nur gezahlt, wenn Du 4 rote Ässer ab der erste Karten in Folge auf Deiner Hand hast, also Herz oder Karo. Wenn der Dealer vier rote Ässer (respektive 777) hat, zählt dies nicht

hihi... da konnt ich grad nicht widerstehen. sieht echt nett aus so jungfreulich:
free256.jpg

also mehr als 30 FS hab ich am splash noch nich bekommen.und desto mehr FS ich kriege desto weniger gewinn ich :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.