Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Glückwunsch... bei mir war's mal wieder frustrierend. 10 Mio eingezahlt, die kontinuierlich gegen Null wanderten. Einziger größerer Gewinn waren 2,5 Mio am Vegas als ich bei 3 mio lag, also nochmal wieder hoch auf 5,5 und dann weiter gegen Null.
Ich sollte echt die Hoffnung aufgeben, daß ich bei SS jemals was gewinne :(

hab jetzt auch 10mio los, dafür aber 2,7mio tp :ugly:

Hat von euch noch jemand nen screen was man mit 2,5mio tp als monatsbonud einlösen kann?

für das turnier nicht. aber kannst trotzdem mehr machen ^^
wenn du dann nen werber suchst schreib mir doch ne pn ;-)

Hat noch jemand die Übersicht der Boni vom letzten Monat?
Weil ich hab jetzt 3 Mio TP eingelöst und meine mich zu erinnern, daß die Stufe bei 3 - 5 Mio lag, das heißt wenn ich da nicht mehr drüber komme, kann ich meine paar weiteren TP auch in den nächsten Monat rüberziehen.

SS mag mich echt nicht. Habe heute mit 10 Mio grad mal 120k TP's gemacht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. (Außer vielleicht, daß ich überhaupt noch dort zocke... :ugly: )

Hat noch jemand die Übersicht der Boni vom letzten Monat?
Weil ich hab jetzt 3 Mio TP eingelöst und meine mich zu erinnern, daß die Stufe bei 3 - 5 Mio lag, das heißt wenn ich da nicht mehr drüber komme, kann ich meine paar weiteren TP auch in den nächsten Monat rüberziehen.

SS mag mich echt nicht. Habe heute mit 10 Mio grad mal 120k TP's gemacht. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. (Außer vielleicht, daß ich überhaupt noch dort zocke... :ugly: )

bräuchte auch mal die Bonus übersicht, hab heute 2,7mio tp durchs BJ erzockt und wollt ma gucken ob sichs auf 3mio tp lohnt :ugly: Ich hab mit 10mio Losen 2,7mio tp gepackt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.