So langsam kommt es mir vor als würde dieser User in mehreren Fenstern spielen, war doch gestern bei einem User auch der fall gewesen.![]()
![]()
habs gecheckt, ist nur 1 Fenster mit ner ordentlichen Portion Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So langsam kommt es mir vor als würde dieser User in mehreren Fenstern spielen, war doch gestern bei einem User auch der fall gewesen.![]()
![]()
habs gecheckt, ist nur 1 Fenster mit ner ordentlichen Portion Glück
Jaaa, endlich mal geschafft, leider hab ich keinen Screen, während den Freispielen bei Splash hab ich 5 Sonnenschirme mit Wellen gehabt![]()
Ich verteile dann heute abend nochmals Lose im Verschenkthread.![]()
Jaaa, endlich mal geschafft, leider hab ich keinen Screen, während den Freispielen bei Splash hab ich 5 Sonnenschirme mit Wellen gehabt![]()
Wie macht man das? Soviel Gewinn hab ich nie und überhaupt hab ich erst 1,1 Mio TPSo habe jetzt fast 2 Mio TP und noch 40 Millionen Gewinn, die Turnier-Teilnahme scheint gesichert![]()
Wie macht man das? Soviel Gewinn hab ich nie und überhaupt hab ich erst 1,1 Mio TP![]()
Im Moment 7 Mio Verlust...hatte viel Glück, hab vorhin 50 Mio bei Vegas 100K gewonnen, aber dafür ebend 15 Mio am 500K verloren
Und wie ist die Bilanz bei 1,1 Mio TP?
sagt mal habt ihr einen tipp wo ich meine 5mio am besten "anlegen" kann ? hab gerade 5mio von speedlos bekommen und möchte diese vermehren oder zumindest viele TP's machen^^.
Im moment bin ich am cherry 10k. Was schlagt ihr vor?
sagt mal habt ihr einen tipp wo ich meine 5mio am besten "anlegen" kann ? hab gerade 5mio von speedlos bekommen und möchte diese vermehren oder zumindest viele TP's machen^^.
Im moment bin ich am cherry 10k. Was schlagt ihr vor?