Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auch wenn es keiner mehr höhren mag aber ich finde das für eine Unverschämtheit.

Kl-ID Einsatz Gewinn
248991 200000 27600000
248991 200000 27200000
248991 100000 27400000

Jetzt eben gespielt am love. Da kann mir keiner sagen das der so viel Glück hat wenn ich zu selben zeit um 40 Millionen am love Spiele und kein einziges Bonusspiel bekomme.Aber klar wenn einer mit mehreren Fenster spielt dann kann ich das durchaus verstehen. Auch wenn es keinen Einfluss hat auf mein Spiel hat er mir evt doch ein Fenster weggenommen und meine möglichkeiten zu gewinnen verringert.Ich bin nicht blöd und sponsere für solche Spieler ,wenn das nicht bald aufhört dann bin ich weg von der Seite so leid es mir auch tut,denn ist einer der wenigen Seiten wo nicht auf JP jagd gemacht wird und für jeden die chancen gleich sind,aber so sicher nicht.

mfg jabez

@ Mone nur falls du jetzt wieder der Meinung bist und die Gewinnliste rausnimmst hilfst du uns damit nicht ,sondern eigentlich nur solchen spielern,den die haben es dann noch einfacher!

^^ ich hab aber auch phasen da kann ich 100mios in den love ballern und bekomme Keine fs; dann hatte ich es aber auch das ich 4, ja sogar einmal 5x fs hintereinander hatte und damit 4mal in der winnerlist stand,ohne das ein anderer user dazwischen war....
sorry aber man sollte nicht pauschal von frechheit sprechen wenn man nicht weiß ob nun 1 oder mehrere fenster;)

gleiches gilt auch für die anderen slots, da kommt es z.b. auch im vegas mal vor das ich erst lange nicht einen eintrag hab, dann aber bis zu 5 hintereinander.....
klar ärgert man sich wenn man sowas sieht in der winnerlist aber bedenke, das auch viel viel reingeht und verluste nicht dort zu sehen sind
;)

^^ ich hab aber auch phasen da kann ich 100mios in den love ballern und bekomme Keine fs; dann hatte ich es aber auch das ich 4, ja sogar einmal 5x fs hintereinander hatte und damit 4mal in der winnerlist stand,ohne das ein anderer user dazwischen war....
sorry aber man sollte nicht pauschal von frechheit sprechen wenn man nicht weiß ob nun 1 oder mehrere fenster;)

gleiches gilt auch für die anderen slots, da kommt es z.b. auch im vegas mal vor das ich erst lange nicht einen eintrag hab, dann aber bis zu 5 hintereinander.....
klar ärgert man sich wenn man sowas sieht in der winnerlist aber bedenke, das auch viel viel reingeht und verluste nicht dort zu sehen sind
;)

Ne ich red nicht pauschal davon sondern ich rede von jetzt und hier und ich verwette meine Hand ,das der nicht mit einem Fenster gespielt hat.
Ich kann sehr woll verlieren den sonst bräuchte ich gar nicht zu spielen und im prinzib sind die lose ja auch sobald sie am Konto sind für mich weg und alles was retur kommt da freu ich mich.
Und als ich angefangen habe zu spielen stand er noch nicht drinnen und 20 Minuten später steht er dreimal hintereinander drinnen. Also an soviel Glück glaube ich beim besten willen nicht tut mir leid,ich finde es ist berechtigt von mir das ich von Frechheit spreche.

^^klar verstehe ich dich, keine frage...

weißt du, ich hab auch immer abgeko....zt, wenn ich drin war und hab nur reingebuttert, dann nach 20 minuten war plötzlich einer da der nicht drin war und hatte nur einen eintrag von 250 oder sogar 500mios......

tja nun hatte ich das glück aber auch.......war drin über 30 minuten und hatte keinen eintrag! andere standen nur drin und dann war es soweit:kay bekam 3xgold und stand plötzlich drin mit nur einem eintrag von 500mios.....raus,wieder rein und 5 min später 250 mios.....was meinst du was da wohl so mancher dachte ;)

dennoch verstehe ich dich.....aber pass mit hand verwetten auf, ich muss bereits nen besen von metaxa futtern *LOL*

@ skorpi

Nun dann nehme ich das mit der Hand zurück und wenn ich verliere dann löse ich dich mit dem Besen ab ;) :D

Aber doch stinkt das zum Himmel,ich glaub nicht das ich mich täusche aber was solls,so ist das Leben ;)

Also auch wenn es keiner mehr höhren mag aber ich finde das für eine Unverschämtheit.

Kl-ID Einsatz Gewinn
248991 200000 27600000
248991 200000 27200000
248991 100000 27400000

Jetzt eben gespielt am love. Da kann mir keiner sagen das der so viel Glück hat wenn ich zu selben zeit um 40 Millionen am love Spiele und kein einziges Bonusspiel bekomme.Aber klar wenn einer mit mehreren Fenster spielt dann kann ich das durchaus verstehen. Auch wenn es keinen Einfluss hat auf mein Spiel hat er mir evt doch ein Fenster weggenommen und meine möglichkeiten zu gewinnen verringert.Ich bin nicht blöd und sponsere für solche Spieler ,wenn das nicht bald aufhört dann bin ich weg von der Seite so leid es mir auch tut,denn ist einer der wenigen Seiten wo nicht auf JP jagd gemacht wird und für jeden die chancen gleich sind,aber so sicher nicht.

mfg jabez

@ Mone nur falls du jetzt wieder der Meinung bist und die Gewinnliste rausnimmst hilfst du uns damit nicht ,sondern eigentlich nur solchen spielern,den die haben es dann noch einfacher!
Also das jemand sich im selben Satz widerspricht hab ich noch nicht gesehen :LOL:

Kl-ID Einsatz Gewinn
248991 200000 27600000
248991 200000 27200000
248991 100000 27400000

mfg jabez

auch ich muss meinen senf mal dazu geben. ich hatte wo es noch nicht richtig ausgeschrieben wurde auch in vielen fenstern gespielt weil ich es mal testen wollte *denke das hat jeder schon mal probiert, so losegeil wie wir alle sind* aber ich habe in der zeit dermaßen viele lose verloren. auch wenn der user da 3x in der liste hintereinander steht heißt es nicht das er dick gewonnen hat und ist doch klar das bei 40 mio nicht umbedingt ein bonusspiel kommen muss, schau dir die dicken gewinne an beim love bis zu 600 mio beim cherry sogar über 1 mia also das kann echt schon sein ich zocke nur noch 1 fenster da hält sich mein verlust in grenzen. finde ich jedenfalls

auch ich muss meinen senf mal dazu geben. ich hatte wo es noch nicht richtig ausgeschrieben wurde auch in vielen fenstern gespielt weil ich es mal testen wollte *denke das hat jeder schon mal probiert, so losegeil wie wir alle sind* aber ich habe in der zeit dermaßen viele lose verloren. auch wenn der user da 3x in der liste hintereinander steht heißt es nicht das er dick gewonnen hat und ist doch klar das bei 40 mio nicht umbedingt ein bonusspiel kommen muss, schau dir die dicken gewinne an beim love bis zu 600 mio beim cherry sogar über 1 mia also das kann echt schon sein ich zocke nur noch 1 fenster da hält sich mein verlust in grenzen. finde ich jedenfalls
Es geht ja nicht darum, ob er mit gewinn oder verlust rausgeht, es geht darum, dass es verboten ist.
Canon

Es geht ja nicht darum, ob er mit gewinn oder verlust rausgeht, es geht darum, dass es verboten ist.
Canon

ja da hast du schon recht wird ja überall angezeigt aber da würde ich ein script einbauen (auch wenns zu lasten des servers ist) und die id´s rausfiltern die eine gewisse anzahl games in der min. abspielen die unmöglich mit einem fenster möglich wären. also man könnte da schon einiges machen.

aber wenn mal einer alleine spielt (soll auch vorkommen auf ssl) dann kanns schon sein das er 3x in der winnerlist steht ist aber wirklich selten.

dennoch ist es verboten da gebe ich euch vollkommen recht

ja da hast du schon recht wird ja überall angezeigt aber da würde ich ein script einbauen (auch wenns zu lasten des servers ist) und die id´s rausfiltern die eine gewisse anzahl games in der min. abspielen die unmöglich mit einem fenster möglich wären. also man könnte da schon einiges machen.

aber wenn mal einer alleine spielt (soll auch vorkommen auf ssl) dann kanns schon sein das er 3x in der winnerlist steht ist aber wirklich selten.

Na ja wenn man sich das so bedenkt, gibt weniger lose für den webbi.

Also das jemand sich im selben Satz widerspricht hab ich noch nicht gesehen :LOL:

Ich meinte damit das es nicht mein Spiel das ich gerade habe beeinflusst ,sehr woll aber hätte ich wie ich begonnen habe eines seiner fenster bekommen können.

Das ist schon klar ,wenn in der Nacht gezockt wird kann es durchausvorkommen und da rege ich mich ja nicht auf.

Und klar ist bei 40 Millionen es möglich das ich kein Bonusspiel bekomme ,auch da rege ich mich nicht auf,sehr woll aber wenn einer innerhalb von nur 20 Minuten dreimal hintereinander in der Winnerliste steht wo man kaum auf die Seite kommt weil so viele User drinnen sind.Es regt mich auf weil es verboten ist ,und ich eh verloren habe und dann sowas sehe wo ich mir fast sicher bin das der User unehrlich gespielt hat.

Und wie ich schon geschrieben habe ich kann verlieren sonst bräuchte ich gar net zocken ,aber ich möchte das gefühl haben das ich auf ehrliche Art verliere,so bleibt halt ein bitterer Beigeschmack haften und das stört mich.

*denke das hat jeder schon mal probiert, so losegeil wie wir alle sind*

Naja erstens war es ja noch nicht ausgeschrieben so wie du gesagt hast und zweitens wenn ich Losegeil schreibe meine ich ja nicht jeden damit,,ausserdem losegeil bin ich ja auch aber eben nur auf ehrliche Art,und da ist auch nix dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.