Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das jemand sich im selben Satz widerspricht hab ich noch nicht gesehen![]()
genau das dachte ich auch*G*
wie geil ich WEI? er nimmt mir nichts weg......aber wenn er mir dann doch mal ein fenster wegnimmt*G*
sorry aber wenn du eine Antwort willst dann drück dich bitte verständlich(er) ausIch meinte damit das es nicht mein Spiel das ich gerade habe beeinflusst ,sehr woll aber hätte ich wie ich begonnen habe eines seiner fenster bekommen können.

Also ich finds echt arm.
Die Sache mit Gewinnchancen / Kein Cache wurde hier von zig Usern schon hunderte Mal erklärt. Niemand glaubt es. Dann hat es Adrian mal erklärt (Der Betreiber der Seite !) und es gibt doch wirklich Leute dich gleichzeitig behaupten er lügt, aber dennoch auf der Seite eines Lügners ihre Lose lassenDann kommt ein Admin und erklärt es und wieder heisst es das gelogen wird
Also langsam hab ich das Gefühl, dass die Ignoranten-Quote auf Klamm sich in letzter Zeit extrem vervielfacht hat, wirklich schlimm
![]()
Nicht jeder ist so hirnamputiuert. Es gibt auch Leute die selber denken, und wenn man das mal tut kommt man auch selber darauf wie es ist, pure Logik. Ich weiss es gibt hier leider viele für die Denken, Logik u.a. ein Fremdwort ist, für diese gibt es dann Vertrauenspersonen die es bestätigen. Wer aber zu dumm zum selber denken ist und gleichzeitig jedem mistraut dem ist nicht mehr zu helfenRenomee schrieb:Wer sagt dir das der Admin immer die Wahrheit sagt???

Der Anynoyme Renomee-Geber kann mich mal gepflegt am Arsch leckendu und deine ewigen verbalen Entgleiser. Du wirst es nie lernen
....Wer aber zu dumm zum selber denken ist und gleichzeitig jedem mistraut dem ist nicht mehr zu helfen![]()
![]()
sorry aber wenn du eine Antwort willst dann drück dich bitte verständlich(er) ausWenn du jetzt beleidigt bist und mir nen Roten gibst kann auchs auch nicht ändern
Nicht jeder ist so hirnamputiuert. Es gibt auch Leute die selber denken, und wenn man das mal tut kommt man auch selber darauf wie es ist, pure Logik. Ich weiss es gibt hier leider viele für die Denken, Logik u.a. ein Fremdwort ist, für diese gibt es dann Vertrauenspersonen die es bestätigen. Wer aber zu dumm zum selber denken ist und gleichzeitig jedem mistraut dem ist nicht mehr zu helfen![]()
![]()

Bitte nochmal lesen
PS : Wieso fühlst du dich den angesprochen ? ...
Ja wie denn, schon wieder 15 mio ohne win über 600k.Mein Gott wird dieser Thread jetzt nur noch zugelabert ?
Ich will lieber geile Gewinnscreens sehen![]()
Ja wie denn, schon wieder 15 mio ohne win über 600k.
Da ist bestimmt ne 181046 sperre eingebaut.
Da ist bestimmt Olympus schuld der spielgott der hat was gegen "Canon"![]()
O mein Gott. 20 Freispiele 200k WC. Ich werd nicht mehr
Lieber Gott bitte bringe mich ins +...
wow, 6 mio.
Mir wäre gerade beim Gähnen fast was hochgekommen![]()
wow, 6 mio.
Mir wäre gerade beim Gähnen fast was hochgekommen![]()
Seit wann zieht den SS sowas von die lose...
Es kommen garkeine gewinne mehr?Langsam glaube ich ich hab krumme finger hier.
Ich gebs besser dran