Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann zieht den SS sowas von die lose...
Es kommen garkeine gewinne mehr?Langsam glaube ich ich hab krumme finger hier.
Ich gebs besser dran

Da siehste mal, wie mir das IMMER geht :mrgreen:
Wie heisst es so schön:
sind doch nur Lose
die einen verlieren, dafür gewinnen die anderen - oder so
es kommen auch mal wieder bessere Tage

nein, ich tu nix ins Schweinchen :mrgreen:

Seit wann zieht den SS sowas von die lose...
Es kommen garkeine gewinne mehr?Langsam glaube ich ich hab krumme finger hier.
Ich gebs besser dran

wäre eine Möglichkeit. Wenn Du mit 5 Mio an den Love 200k rangehst, muss man halt damit rechnen das die fix weg sind. "Gar keine Gewinne" ist dann immer in Relation zum Einsatz zu betrachten.

wäre eine Möglichkeit. Wenn Du mit 5 Mio an den Love 200k rangehst, muss man halt damit rechnen das die fix weg sind. "Gar keine Gewinne" ist dann immer in Relation zum Einsatz zu betrachten.
Schon klar, nur das habe ich ungefährt schon 20 x gemacht..irgendwann muss da doch was kommen:)?

an alle die hier unter 10 mio setzen und dann bei 200k einsatz klanglos untergehen.

am cherry kann man locker bei 10k einsatz 3 mio verlieren ohne das bonusgames oder was größeres kommt. also bei 200k einsatz dann hochgerechnet 60 mio! ;) und danach kommt dann vielleicht 5 mio oder so :p

weißte bescheid! :biggrin:

Mal dumm gefragt, kann ich mir eigentlich jeden Tag den Refverdienst auszahlen lassen oder auch nur alle 15 Tage wie beim Minus-Refverdienst resetten?:oops:

Hatte eben am Splash 15 FS bei 100k, nach 3 FS nochma 15 FS. Gesamtbilanz 2,2 mio Gewinn aus den FS nach 4 mio Minus :yawn: Heut is SS superlangweilig ^^

WOW :D

Habe doch glatt 50 FS am WC gehabt und endlich ENDLICH mal was gewonnen - ok, der 16,5Mio Gewinn kam ne Runde zu spät, aldiweil nur x2 und davor wars x7, aber egal:mrgreen:

Sollte ich mal nen 9-stelligen Gewinn nach hause fahren, gibbets auch Bonuslose;)

oh man, sind hier alle "humorlos".

da die meisten bzw fast alle gewinne in mio angegeben werden hab dich das eben so mit den 9 stelligen "wörtlich" genommen! :roll:

tsssz! :yawn:

• Like
Reaktionen: Kay
Also ich lach ja eigentlich bei jedem Zeuch, aber...ähm.
Er hat doch nicht 9-Stelliger mio Betrag geschrieben.

Na ja egal.Gut zock euch allen..ich setzte erstmal aus.
Canon

Frage :

wer steht wohl wieder dumm vor der Tür rum und darf nicht rein ?????

Antwort :

ICH .... :yawn: :yawn: :yawn:

wann kommt denn nun der neue Server ???? :-? :-? :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.