Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat mal jemand schnell ein radiergummi? ich steh nämlich beim lucky in der liste und auch noch fettgedruckt. dass ich aber auch schon wieder 10 mio gewinnen musste. ich schäme mich dafür....

:p

Na dann ab in die Ecke:mrgreen:
Hier gibts so einige, die einfach nicht checken, worum es eigentlich geht. Aber egal. **** Dich mal an den 10Mio auf... reichen bei mir - wenns schlecht läuft - keine 5min :yawn:

@Grabkletterin:
hab ich gelesen.... war aber selber nicht am Spielen und soviel Glück KANN keiner haben. Man muss nicht alles glauben, was hier erzählt und geschrieben wird. Ist nämlich zu auffällig, dass es immer die selben IDs sind, die solch ein "Glück" haben....
So, jetzt ab ins Bettchen....

Wenn du selber nicht am Spielen warst,was regst du dich dann auf?
Ich war an dem Tag am Spielen beim Vegas und hab nix,also wirklich nix gewonnen,und? :yawn:

Ja,du hast recht,man muß nicht alles glauben was hier erzählt wird,vor allem nicht wenn's von dir kommt und anderen Usern unterstellt wird,dass in mehreren Fenstern gespielt wird.

@ Grabkletterin? :LOL:

Oh bist du witzig,na ja,irgendwie auch peinlich... :biggrin:

Ich glaube ich habe 'nen neuen Nick für mich gefunden. :mrgreen:

Wenn du selber nicht am Spielen warst,was regst du dich dann auf?
Ich war an dem Tag am Spielen beim Vegas und hab nix,also wirklich nix gewonnen,und? :yawn:

Ja,du hast recht,man muß nicht alles glauben was hier erzählt wird,vor allem nicht wenn's von dir kommt und anderen Usern unterstellt wird,dass in mehreren Fenstern gespielt wird.

@ Grabkletterin? :LOL:

Oh bist du witzig,na ja,irgendwie auch peinlich... :biggrin:

Ich glaube ich habe 'nen neuen Nick für mich gefunden. :mrgreen:

Wenn Du nen bißchen zwischen den Zeilen lesen könntest, hättest Du längst bemerkt, dass nicht ich, sondern jemand ganz andreres mit der so bösen Unterstellung angefangen hat. Aber egal. Da Du Dich da ja soooo auf den Schlips getreten fühlst und Dich bis aufs letzte Haar verteidigst, wird da wohl was dran sein :mrgreen:

Und was von mir kommt..... hey, Dir kann doch schnuppe sein, was von mir kommt:mrgreen: Here is nit rl - ansonsten hätte es wegen hier getaner Äußerungen schon Mord und Totschlag gegeben - so gibbet nur Anzeigen und Genugtuung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

OK,ich editiere aus meinem post das "witzig"...übrig bleibt nur noch "peinlich".

:doh:

Mehr sag ich zu dem Schwachsinn jetzt nicht mehr.

Das war's. :mrgreen:

Also das ist das einzige was keine Unterstellung ist,den es ist Tatsache das gewisse User mit mehreren Fenstern spielen.Den eines ist schon klar,wenn einem der Türsteher kaum reinlässt,und dann durch glück reinkommst und auf die Gewinnerliste guckst,Cherry,vegas oder love usw. und es stehen 5 oder 6 mal hintereinander die selbe ID in der Gewinnliste kann mir keiner erzählen das er/sie so viel glück gehabt hat.

Es ist vollkommen egal wieviele Lose er/sie liegen lässt sondern er/sie rauben ehrlichen User die fair spielen die chancen auch etwas grösseres zu gewinnen.

Ansonsten sehe ich das so wer zockt der muss damit rechnen das er/sie verliert ,wenn aber dann möchte ich verlieren wo kein beigeschmack bleibt das einer meine Lose abstaubt durch unfaires verhalten.

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
@jabez

Genau das ist es was einem die HalsAder platzen läßt.

Aber wenn es wirklich stimmt das es Stillschweigend hingenommen wird das sogenannte StammSpieler -VielFensterSpieler- sind, dann ist es eine Schweinerei.

Kann mir einer mal Erklären wie das Funktionieren soll mit dem
VIEL-FENSTER-SPIELEN

@Gruftinchen

Mal ne frage an Dich!
Was kann der Besitzer eines Slots alles Einstellen.? (z.B. JP)

Lotto=Slot
Überdenke Deine Meinung vieleicht nochmal...

Pervers = befremdendes Verhalten
Meine Übersetzung = Pervers ist alles das was der andere nicht mag..

@Mone

Meine Klamm-ID 241939 - Ich will auch mal was Gewinnen....

Hoffe ich bekomme keine Verwarnung.

Gruss

Jörg

moin ihr lieben,
nun muss ich mich doch mal ausko........

klar spielen einige user mit mehreren fenstern, da braucht man nicht drüber spekulieren, das ist ja durch metaxa bestätigt und die erwischten wurden ja verwarnt und ein paar tage gesperrt. (ob es was bringt/gebracht hat wage ich zu bezweifeln, adrian kann ja nicht nur noch in die db schauen)

das problem welches nun entstanden ist, muss beseitigt werden!
diese verfolgungen, unerstellungen und streitigkeiten nehmen formen an die superslots schaden, d ist metaxa nun schnellstens gefordert!

wie schon mehrfach gesagt wurde muss es nun eine klare ansage und durchsetzung geben:

ENTWEDER: mehrfachfenster erlaubt
ODER : mehrfachfenster nicht erlaubt.

bei oder muss es auch technisch unterbunden werden, einen slot mehrfach spielen zu können ODER es müssen die agb dahingehend geändert werden, das mehrfachspieler damit rechnen müssen, durch mehrfachfenster "gewonnene" lose nicht ausgezahlt zu bekommen bzw. erstatten zu müssen...

ist das nicht bescheuert????

nicht immer sind mehrere einträge hintereinander durch mehrfachfenster entstanden....
ich habe gestern z.b. im vegas 500K 50Mios gewonnen, habe sie aufzählen lassen und sofort nochmal 50 mios gewonnen....aufzählen lassen und 25mios bekommen.....jau und schwubs stand ich 3 mal hintereinander in der winnerlist...ich wette das mindestens 5 user den gedanken hatten, bei dem auch ich mich öfters erwische:der hat mehrere fenster offen......

aber nöööööööööööööööö, kay spielt niemals einen slot in 2 oder mehr fenstern!!!

metaxa, du hast sicher gemerkt das nun handlungsbedarf besteht und du klare fronten schaffen musst bevor hier noch alles ins bodenlose ausartet...
erlaube mehrfachfenster oder setz das verbot auch technisch *anfleh*

wer nun meint mich mit roten popeln strafen zu müssen kann dies gern tun, ich werde mir niemals nehmen lassen meine meinung zu sagen.....

ich verstehe selbst nur zu gut wie sch.....es ist wenn man viel verliert und einfach nichts bekommt, dafür dann sehen zu müssen wie manche id´s abräumen bringt einen zum kochen, so auch mich-
aber glaubt mir leute, nicht alle spielen mit mehreren fenstern :(

in diesem sinne habt fun oder wir machen ein ssl-spieler treffen in der ritze in hh, dann können die mehrfachspieler sich mit den ehrlichen auseinander setzen *zwinker* ;)

moin ihr lieben,
nun muss ich mich doch mal ausko........

klar spielen einige user mit mehreren fenstern, da braucht man nicht drüber spekulieren, das ist ja durch metaxa bestätigt und die erwischten wurden ja verwarnt und ein paar tage gesperrt. (ob es was bringt/gebracht hat wage ich zu bezweifeln, adrian kann ja nicht nur noch in die db schauen)

das problem welches nun entstanden ist, muss beseitigt werden!
diese verfolgungen, unerstellungen und streitigkeiten nehmen formen an die superslots schaden, d ist metaxa nun schnellstens gefordert!

wie schon mehrfach gesagt wurde muss es nun eine klare ansage und durchsetzung geben:

ENTWEDER: mehrfachfenster erlaubt
ODER : mehrfachfenster nicht erlaubt.

bei oder muss es auch technisch unterbunden werden, einen slot mehrfach spielen zu können ODER es müssen die agb dahingehend geändert werden, das mehrfachspieler damit rechnen müssen, durch mehrfachfenster "gewonnene" lose nicht ausgezahlt zu bekommen bzw. erstatten zu müssen...

Also ich sag dir die ,die das tun dennen kratzt das sehr wenig ob sie die Lose ausgezahlt bekommen,den die wissen schon welches risiko sie eingehen.Die schwimmen so in Losen das sie das gar nicht stört,den 10 mal ist es gut gegangen na und das 11 mal haben sie mich halt erwischt .Pech gehabt,machen wir halt Pause 2wochen und dann gehts weiter.

Für solche User gibt es nur eines und zwar eine Lebenslange Sperre+ einbehalten der Lose die er evt noch auf Superslot liegen hat. Den erst dann wird es aufhören und Superslot wird wieder zu dem was es war und es sich auch verdient hat zu sein,nähmlich eine Zockseite wo jeder die gleichen chancen hat. Nur so gehts bin ich der meinung.

Es ist schon klar das man Glück haben kann wie du keine frage und vorallem beim vegas kann es schon ab und an vorkommen ,aber sicher nicht am Cherry und am Love.

mfg jabez

^^auch zu 99,99% richtig :)

ich hatte aber auch am cherry einmal das glück, 3mal hintereinander (!!!) in die liste zu kommen: ca. 15 mios - ca 20 mios und im dritten dann über 60)

aber manche stehen auf der winnerlist wirklich von 30 einträgen 20mal, da ist es dann wirklich eindeutig, geb ich dir voll und ganz recht

Zum Thema Gewinnchancen wurde mehr als ausreichend hier gepostet. Ich fasse mal kurz zusammen: die Chance zu gewinnen sind gleich, egal mit wievielen Fenstern man spielt. Die Chance, in einer bestimmten Zeit zu gewinnen, wird durch Vielfensterspielen erhöht.

Wer mit mehreren Fenstern spielt, gewinnt und verliert in 1 Stunde also mehr als derjenige, der nur mit einem Fenster spielt. Dafür sind seine Lose aber auch schneller alle. Und die Einfensterspieler haben dann noch Lose. Sie spielen eben 10 Stunden, während der Vielfensterspieler nur 1 Stunde spielen kann.

Gewinnen tun beide das Gleiche. Einer bekommt seine Gewinne in 1 Stunde, der andere in 10 Stunden.

Ich sehe da nur eine Lösung, um das ständige Geheule abzustellen: die Gewinnerlisten rausnehmen :evil: .

^^auch zu 99,99% richtig :)

ich hatte aber auch am cherry einmal das glück, 3mal hintereinander (!!!) in die liste zu kommen: ca. 15 mios - ca 20 mios und im dritten dann über 60)

aber manche stehen auf der winnerlist wirklich von 30 einträgen 20mal, da ist es dann wirklich eindeutig, geb ich dir voll und ganz recht

Es gibt immer ausnahmen,wenn das glück mal zuschlägt dann zahlt es sich aus,aber wehe du hast pech ;) .

Und noch was würde es für keine gute Idee finden mehrfenster zu erlauben,den dann sind die kleinen oder mittelmässigen Zocker alle bald weg,so zb ich auch und sicher viele andere auch, dann sind die Profizocker alle unter sich. Ich denke nicht das es Metaxa so haben möchte.

@mone: ja klar wäre das auch ne alternative, sogar keine schlechte aber dann gehts auch wieder los.....
dann kommt sowas wie: ich hab 200 (plusx) mios verloren und nichts bekommen, wetten da hat einer wieder abgeräumt von den bakannten ids?
schön das man das nun nichtmal mehr sehen kann, winnerlist wurde ja entfernt um den unehrlichen die sache zu erleichtern.............

du siehst also, das es viele möglichkeiten gibt und doch immer ein haken beibleibt........

vielleicht sollten die slots 2mal rein auf ssl:
einmal für normalos und einmal für mehrfachzocker? *LOL*
:mrgreen:

Zum Thema Gewinnchancen wurde mehr als ausreichend hier gepostet. Ich fasse mal kurz zusammen: die Chance zu gewinnen sind gleich, egal mit wievielen Fenstern man spielt. Die Chance, in einer bestimmten Zeit zu gewinnen, wird durch Vielfensterspielen erhöht.

Wer mit mehreren Fenstern spielt, gewinnt und verliert in 1 Stunde also mehr als derjenige, der nur mit einem Fenster spielt. Dafür sind seine Lose aber auch schneller alle. Und die Einfensterspieler haben dann noch Lose. Sie spielen eben 10 Stunden, während der Vielfensterspieler nur 1 Stunde spielen kann.

Gewinnen tun beide das Gleiche. Einer bekommt seine Gewinne in 1 Stunde, der andere in 10 Stunden.

Ich sehe da nur eine Lösung, um das ständige Geheule abzustellen: die Gewinnerlisten rausnehmen :evil: .

Aber dann ist schon eigenartig das Metaxa es nicht erlaubt ,wenn eh nix drann ist und auf anderen Seiten es zb auch nicht erlaubt ist. Warum frage ich mich wird es dann verboten wenn es nichts ändert???

Hat einer 1 fenster offen hat er nur einmal die Chance, hat einer 5 fenster offen hat er 5x die chance was gross zu gewinnen und nimmt dem einfensterspieler die möglichkeit das was er am 3 fenster zb gewonnen hat zu gewinnen. Klar verliert er mehr Lose ist ja gar nicht das Thema,darum gucken auch viele Seitenbetreiber weg.

Mone tolle Lösung nimm die Gewinnliste raus und alle schweigen. Die einzigen die es dir danken werden sind die besagten Vielfensterspieler.:clap: :clap: :clap: :clap:

Geheule versteh ich teilweisse wenn man auf unfaire weisse seine Lose verliert.

Aber dann ist schon eigenartig das Metaxa es nicht erlaubt ,wenn eh nix drann ist und auf anderen Seiten es zb auch nicht erlaubt ist. Warum frage ich mich wird es dann verboten wenn es nichts ändert???
Vielfensterspielen belastet den Server mehr. Es können weniger User gleichzeitig spielen. Das Verbot hat nichts mit den Gewinnchancen zu tun.

Andere Seiten verbieten es, weil sie Slots mit Cache haben. Da ist es wichtig, wann man spielt. Es ist manchmal auch wichtig, dass man möglichst viele Spiele in kurzer Zeit macht.

Bei Superslots gibt es aber keinen Cache. Also ist es egal, ob man seine Lose in 1 oder in 10 Stunden verspielt. Am Ende sind sie immer weg, und die Anzahl und Höhe der Gewinne ist gleich. Nur gehts bei dem einen eben schneller und beim anderen langsamer.

Hat einer 1 fenster offen hat er nur einmal die Chance, hat einer 5 fenster offen hat er 5x die chance was gross zu gewinnen und nimmt dem einfensterspieler die möglichkeit das was er am 3 fenster zb gewonnen hat zu gewinnen.
OK, einer spielt mit 1 Fenster, der andere mit 5. Der mit 5 gewinnt in der gleichen Zeit also 5x soviel. Der erste (der mit dem 1 Fenster) spielt dafür aber 5x so lange! Also hat er auch 5x-fache Chancen. Es dauert nur länger.

Man kann aber niemandem Gewinne wegnehmen, weil es keinen Cache gibt.

Mone schrieb:
OK, einer spielt mit 1 Fenster, der andere mit 5. Der mit 5 gewinnt in der gleichen Zeit also 5x soviel. Der erste (der mit dem 1 Fenster) spielt dafür aber 5x so lange! Also hat er auch 5x-fache Chancen. Es dauert nur länger.

Man kann aber niemandem Gewinne wegnehmen, weil es keinen Cache gibt.

ich hab mir lange überlegt da was dazu zu schreiben aber mone du hast nur zu 90% recht.
gewinne wegnehmen kann man so nicht sagen aber es ist klar wenn in der winnerliste mehrere kleingewinne stehen ( nix fettes ) dann ist die warscheinlichkeit höher das in nächster zeit ein großgewinn fällt somit hat ein mehrfach spieler eher die chance diesen zu bekommen.
das entfernen der winnerliste wäre zwar eine lösung ABER dann kannst dich drauf verlassen das hier beiträge kommen wie " ich hab so und soviel verloren ohne gewinn das kann doch nicht sein wird den bei SS überhaupt was gewonnen ? " u.s.w.
daher würd ich sagen lasst es so wie es ist [Joke] und stellt ne tempobox auf für die wo nicht in der winnerliste stehen. [/Joke]

ansonsten wäre es für alle glaub ich schöner wenn hier weniger beschwerden dafür mehr screens (mit fetten gewinnen oder das wäre fast einer geworden) gepostet würden.

in diesem sinne lasst uns lose zoggen auf das wir zumindest losemillionäre werden wenn es schon im real nicht funktioniert. denkt daran diese woche sind ca 29 mio im lotto jackpott :mrgreen:

Gruß Binks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.