Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben weil der Server schon weiß welche Walzen wo sind...

Zufall sind nicht mit Chancen zu vergleichen. Und wenn guten Chancen hat kann man Glück haben und was gewinnen.

Ich meine damit nicht den Zufall der Zocker sondern den Zufall des Slots. Wäre es tatsächlich Zufall wäre metaxa vielleicht schon Billionen Lose im Minus. Es ist Zufall das der Zocker auf eine bestimmte Runde stoßt bei der er einen Gewinn drauß zieht.

Macht aber trozdem Spaß dort zu spielen weil man die Chance hat wirklich viel zu Gewinne, oder zu Verlieren ;-)

zufall

ich glaube schon an den "zufall" denn manchmal (so auch gestern) sieht man in der winnerlist rote einträge ohne ende-beispiel vegas- dann aber auch lange mal nichts.....
dann kann man machen was man will und gewinnt, egal ob man die gewinne aufzählen lässt und eine rauchen geht (naja beim vegas rauch ich ne ganze schachtel bis 250 mios aufgezählt sind) oder aber raus und wieder reingeht....

da kommt natürlich (ja verstehe ich wirklich!!!) bei manchen der gedanke auf das ich mit 3 fenstern spiele...aber verlasst euch drauf, ich spiele höchstens mit meinen 2 mädels abba nie mit 2 fenstern im gleichen slot :)

und auch wenn ich grad gut drauf bin weil ich mal ein bisschen aufbau, so bin ich jetzt schon drauf eingestellt das es sehr sehr schnell auch wieder weg sein kann....an wem liegt es dann? bestimmt nicht an adrian, auch im endeffeckt nicht an den mehrfach zockern denn wenn ich das denke, das da einer drin ist, dann mach ich ne kleine pause und versuch es später wieder, tut mir dann auch mal ganz gut.....

winnerlist weg find ich doof, man will ja sehen ob und was gewonnen wurde :)

@ metaxa ist es möglich das du die refverdeinste von gestern manual abrechnen kannst da ja gestern durch serverausfall keine abrechnung erfolgt ist.

lg

ich krieg einfach nirgens nen Bonus, ausser am wild cherry :evil:

hehe..
Love200k noch nie bonus gehabt..

endlich.. 20 stück *2 :)

na toll.. bekomm ich endlich mal bonus und gewinn 4Million :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
back4ever schrieb:
Glückwunsch Gruftinchen zu fast 600mio !

513.650.000 ... also nicht übertreiben :mrgreen:

Boa.äy,ich glaubs nich. 8O

Ich muß ich jetzt mal erzählen wie das war,aaaaalsooooo: *tieflufthol* :ugly:

Ich hab heute gezockt und gezockt,eingezahlt und eingezahlt,alles fast weg,wieder was gewonnen,bißchen ausgezahlt,wieder fast alles weg,letzten Lose auf Superslots wieder eingezahlt und schon ganz gefrustet gedacht,Mist,nun habe ich bald nix mehr. :-?

Egal,schmeiß den WC zum zigsten Male an,kein großer Gewinn,dann klingelts an der Tür.

Meine Eltern statten mir 'nen Überraschungsbesuch ab. ;)

Nebenher läuft mit den letzten Lös'chen der WC auf Autoplay.

Dann sag ich zu meinen Eltern nach 'ner Weile,mom,muß mal schnell am PC was gucken. :ugly:

Nur noch wenig Guthaben,aber Bonusgame,das stoppt ja immer bei Autoplay.
Dann denke ich mir,gut,Autoplay wieder anschmeißen,die letzten Lose verballern,was solls,kommt ja eh nix bei raus. :-?

Dann habe ich mich meinem Besuch gewidmet und Superslots völlig vergessen. :biggrin:

Als dann vorhin meine Eltern gingen,fiel mir ein,ooops,Slot läuft ja noch,Mist.

Dann guck ich so nichtsahnend und auf einmal *PLONK* 8O

Uff,ja soviel mal dazu. :LOL:

Hach,schön,ich freu mich riiiieeeeesig. :dance:

*nachtrag*

Ich muß davon jetzt zwar noch paar größere Loseleihen davon abzahlen,aber für paar Verschenkelose reichts schon noch. ;)

Was soll ich denn machen?
25 User 1 Mio oder 50 User 500 K.
Was meint ihr?

Bei über 'ner Milliarde Gewinn am WC gab's ja letztens vom Gewinner 1 Mio für 50 User,deswegen dachte ich,ich nehm das mal so als "Anhaltspunkt". :shifty:

Zuletzt bearbeitet:
...*lol*... ich ruf jetzt meine Eltern an8O :ugly: 8O

gw Gruftinchen

Danke ;)

*rofl*

Glaub mir mir,ich hab mir vorhin auch,als sie weg waren und ich wieder an den PC ging,in der Befürchtung mal wieder Loselos zu sein :-? gedacht,nachdem ich erst mal realisieren konnte,was da auf einmal für ein Betrag stand 8O ui,meine Eltern sollten mich öfters mal "so" überraschen. :mrgreen:

so habe eben 2x 50mio am Vegas500k gewonnen
jetzt will ich 500
Autoplay an --> WC Tür auf

*lol*

Und ebenfalls GW! ;)

Ich drück mal beide Daumen. :yes:

Am Vegas verlier ich immer nur,aber vom feinsten :evil:

Nu sagt doch mal,wie soll ich das mit den Verschenkelosen nun aufteilen? :pray:

Zuletzt bearbeitet:
gw gruftinchen

und lass dich nicht wieder von einem dipl. sozialweiner äh arbeiter
aus bielefeld ärchern :mrgreen:

ps: julu liest mit

grüssmich

513.650.000 ...
Ich muß davon jetzt zwar noch paar größere Loseleihen davon abzahlen,aber für paar Verschenkelose reichts schon noch. ;)

Was soll ich denn machen?
25 User 1 Mio oder 50 User 500 K.
Was meint ihr?

Bei über 'ner Milliarde Gewinn am WC gab's ja letztens vom Gewinner 1 Mio für 50 User,deswegen dachte ich,ich nehm das mal so als "Anhaltspunkt". :shifty:

Glückwunsch
Ich bin für 50 mal 500k oder so, vielleicht noch etwas fürs SLT dabei? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.