Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maximale Useranzahl erreicht. Bitte probiere es später wieder.

Schön,dass es wieder geht.![]()
und gleich hauen die bekannten IDs wieder mehrfach zu.... ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....
Unlauterer Wettbewerbund gleich hauen die bekannten IDs wieder mehrfach zu.... ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....
? Du hast ja lustige Ideen und gleich hauen die bekannten IDs wieder mehrfach zu.... ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....
... man muss sich halt nur beschweren und schon kommt nen etwas dickerer Gewinn. Toll. Trotzdem werde ich das mal mit nem Anwalt bequatschen. Entweder es gibt ne Sperre, sodass wirklich pro slot nur ein Fenster gespielt werden KANN oder we will see us *fg*

Herforder schrieb:ich glaub, ich muss mal richtig Stress mit Anwalt und Herausgabe der was weiss ich was Listen machen - wegen unlauteren Wettbewerbs oder wie auch immer.....

kivi schrieb:Der sollte sich mal Umhören wieviele User sich gerade beim Losekauf in
Finanzielle Probleme gebracht hat.
Meine Meinung:
Wer merkt das er von diesen Slots (Abhängig) geworden ist der sollte sich Hilfe suchen.
Unlauterer Wettbewerb? Du hast ja lustige Ideen
.
Unlauterer Wettbewerb? Du hast ja lustige Ideen
.

klar - ist doch Feiertag und da hab ich mittlerweile Langeweile, nachdem alles umgebaut und umgeräumt ist. Musste mir doch irgendwas überlegen, um nicht in Langeweile zu verfallen![]()
seh es doch endlich mal ein : nicht jeder Klammuser der mit Losen hantiert ist auch im Forum aktiv -.-.... gibt ne Menge Leute die son Forum einfach nicht brauchen![]()
Manchmal meine ich hier echt,ich bin im falschen Film.![]()
Ich habe schon soooo viel Lose bei Superslots verloren,aber auch ab und an mal Glück und schaffe 'nen "Gewinn in rot".
Andere schaffen das selten bis nie und wieder andere haben halt irgendwie das Megaglück ständig so'ne Riesengewinne zu bekommen.
So ist das Leben eben.
Beim Lotto läufts bestimmt auch so,die einen gewinnen oft,die anderen nie.
No Risk,no Fun.![]()
Aber auch:
Wer nichts einsetzt,kann zwar nix gewinnen,aber eben auch nichts verlieren.![]()
Anwalt halte ich hier nun wirklich für etwas übertrieben.![]()
ne frage,
wird heute kein verdienst ausgezahlt?? mein antrag auf auszahlung ist imer noch nicht bearbeitetnrmalerweise ja immer so um 17-19 uhr rum
miamicroc beweg deinen fette A**** ich will zocken![]()
![]()
![]()
der ist so breit das man nicht rein kommt...
Bei mir auch nicht. Funktioniert die automatische Auszahlung wohl nicht, wenn Chef mal Urlaub macht...