Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es Pervers - Slots-Spielen mit Lotto zu vergleichen.

!!!!!!! Aber nun ist es auch gut für mich. Ich sehe schon, da haben einige Angst das man Ihnen Ihr Spielzeug wegnehmen will.

Gruss

Jörg

Pervers ist zwar für mich was völlig anderes,aber egal.:roll:

Lotto ist für mich nun mal ebenso ein Glücksspiel wie Slotseiten ein Glücksspiel sind.

Beim Lotto zahl ich mit Geld bei Slotseiten mit Losen.
Beim Lotto kann ich gewinnen oder verlieren,Bei Superslots ebenso.

Was ist an diesem Vergleich denn pervers? 8O

Na ja,wie ich vorher schon schrieb...ich glaube ich bin hier im falschen Film. :ugly:

Jo, nur so lange das nicht geahndet wird, wird sich daran auch nichts ändern.
Es gibt im Grunde nur 2 Möglichkeiten:

Entweder, dass Verbot wird aufgehoben und jeder kann so spielen, wie er möchte. So kann dann jeder selbst entscheiden, ob er mit mehreren Fenstern sehr viel einsetzen möchte, um dann ne höhere Chance auf nen Großgewinn zu haben. Ich kann ja auch sämtliche Lotto- mit allen Zusatzzahlen tippen (natürlich in dem Fall wesentlich mehr Geld ausgeben, als ich gewinnen kann). In dem Fall käme ja auch keiner auf die Idee, dieses Vorgehen zu verbieten.

Dagegen sprechen natürlich die begrenzten Serverressourcen. Also wäre es dann wirklich fair, wenn in alle Slots ne Mehrfenstersperre eingebaut wird (was technisch wirklich leicht ist!). Nur riskiert Adrian dann halt den Verlust seiner Stammkunden, was ihn sicherlich bisher davon abhielt :D. Und das mit dem Beschweren hier im Forum würde ich nicht zu oft sagen- lieber froh sein über die Gewinne die danach manchmal folgen ;).

Es geht doch allein darum, dass es user gibt, die sich die Lose kaufen müssen und so nicht die Möglichkeit haben, 10 fenster aufzumachen und spazieren zu gehen.... Und wenn da schon steht, dass es verboten ist, mehr Fenster an einem slot zu spielen....... dann muss der betreiber auch dafür sorgen, dass das gemacht wird.
In Spielhallen dürfen auch keine unter 18jährigen rein - steht da. Und wer ist dafür verantwortlich, dass die auch draussen bleiben? Der Betreiber, bzw. die Aufsicht. Sind unter 18 jährige drin und das kommt raus - wer ist dann der gear***te???? Folglich???? :mrgreen:
Also entweder die Mehrfensterspielerei freigeben oder aber konsequent ne Sperre einbauen oder die user sperren. Aber mal so, mal so, nur, weil das Stammkunden sind und 500Mio im Monat mehr verzocken....
GLEICHHEIT FÜR ALLE
:mrgreen:

@Gruftinchen
etwa Angst, erwischt und dann gesperrt zu werden? tztztz

Ich versteigere meinen Platz in der 1. Reihe bei Superslots! :mrgreen:

Startgebot:........
Erhöhung:.........
SK:..........

Ende: wenn keine Lose mehr da sind ;)

Herforder schrieb:
@Gruftinchen
etwa Angst, erwischt und dann gesperrt zu werden? tztztz

Sag mal,hast du 'nen Knall? :evil:

Ich habe weder Angst noch muß ich gesperrt werden.Dafür bin ich viel zu ehrlich und verliere mehr als ich gewinne,du Eumel.

Ich habe noch nie in mehreren Fenstern gespielt,bei dir piepts wohl.

...und ich gehöre leider auch nicht zu denen,die zig mal hintereinander 'nen fetten "roten Gewinn" schaffen. :-?

Ganz im Gegenteil.

Wenn ich dann endlich mal wenigstens mit 'nem Gewinn in fett,vielleicht auch mal in rot,drin stehe,dann habe ich zuvor doppelt,dreifach,was weiß ich wie vielfach reingesteckt.

Aber ist ja einfacher,nun auf irgendwen loszugehen und Vielfensterei zu unterstellen. :wall:

Langsam geht mir dieser Kindergartenkram hier echt auf'n Keks.
------------------------------------------------------------------------

*nachtrag*

@Herfoerder: Stell dir vor,ich habe gerade 2 mal gewonnen,einmal am Love einmal am WC.

200678 200000 32.400.000
200678 200.000 43.150.000

[ironie an]Wieviel Lose davor verzockt wurden spielt natürlich keine Rolle.haha :ugly:[ironie aus]

WOW,Ich habe was gewonnen. :roll:

Steinigt mich. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
böse grufti *tztztz*

Ja,gell?Bin ja so pöse.tztz... ;)

252395... GW... unvorstellbar, dass diese ID mehrmals hintereinander beim VEGAS drin steht. Man, hat der nen GLÜCK!

unvorstellbar,also wirklich,der soll sich was schämen. :roll:

:yawn:

Hör doch nun endlich mal auf. :roll:

Bei 500 k Einsatz hat er wirklich waaaahnsinnig viel gewonnen. :roll:
Na bloß gut dass du DAS hier nicht gelesen hast. :ugly:

250 Mio waren das...zig mal,DAS ist Glück und DA kann man evtl. mal von Gewinn reden. :mrgreen:

*kieselsteinchen werf :evil:

AUA :biggrin:

252395... GW... unvorstellbar, dass diese ID mehrmals hintereinander beim VEGAS drin steht. Man, hat der nen GLÜCK!

unangemessene Ausdrucksweise? Boah, muss ich mich doch gleich nochmal zitieren, um da was unangemessenes zu erhaschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
8) isch seh nix 8)

Aber Mone, das brannte Dir ja schon den ganzen Abend unter den Nägeln, gelle :mrgreen:

Ich hab ne Verwarnung bekommen *freu* *hüpf*

@Grabkletterin:
hab ich gelesen.... war aber selber nicht am Spielen und soviel Glück KANN keiner haben. Man muss nicht alles glauben, was hier erzählt und geschrieben wird. Ist nämlich zu auffällig, dass es immer die selben IDs sind, die solch ein "Glück" haben....
So, jetzt ab ins Bettchen....

N8 @ all... auch Dir, Mone & Dir Grufti:LOL:

hat mal jemand schnell ein radiergummi? ich steh nämlich beim lucky in der liste und auch noch fettgedruckt. dass ich aber auch schon wieder 10 mio gewinnen musste. ich schäme mich dafür....

:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.